[Spiel] 16.02.2012: Young Boys - FC Basel
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Scheiss YB!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
heute sehen wir das erste richtige rückrundenspiel. ich denke, es ist alles sehr offen. yb hat mich bisher nicht überzeugt; 3:1 gegen Servette ist wenig aussagekräftig, da Servette das wohl schwächste Team ist. Sieg in Sion ist v.a. auf geschenkten Penalty zurückzuführen. FCB hat gegen Sion auch nicht überzeugt.
Heute müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden. Ich freue mich und bin vorsichtig optimistisch.
Heute müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden. Ich freue mich und bin vorsichtig optimistisch.
-
- Erfahrener Benutzer
Kann ein interessantes Spiel werden, die Ausgangslage könnte nicht untersch. sein.
YB : das Spiel der letzten Hoffnung. Sollten sie verlieren sind's 12 Verlustpunkte Rückstand und der Meistertitel kann definitiv abgeschrieben werden. Sie hätten dann noch 13 völlig belanglose Spiel vor sich da dank dem Punkteabzug von Sion der 3. Platz (EL) ja gesichert wäre und im Cup .....
FCB: das Spiel ist eigentlich nur eine Art Generalprobe für das Bayernspiel und YB ein eher ungenügender Trainingspartner.
Auch im schlimmsten Fall ist für den FCB noch lange nichts verloren sprich sie können eigentlich nur gewinnen.
Diese 2 BAZ-Schlagzeilen bringe es auf den Punkt :
Die wichtige «Generalprobe» des FC Basel
Das Spiel der letzten Berner Chance
YB : das Spiel der letzten Hoffnung. Sollten sie verlieren sind's 12 Verlustpunkte Rückstand und der Meistertitel kann definitiv abgeschrieben werden. Sie hätten dann noch 13 völlig belanglose Spiel vor sich da dank dem Punkteabzug von Sion der 3. Platz (EL) ja gesichert wäre und im Cup .....
FCB: das Spiel ist eigentlich nur eine Art Generalprobe für das Bayernspiel und YB ein eher ungenügender Trainingspartner.
Auch im schlimmsten Fall ist für den FCB noch lange nichts verloren sprich sie können eigentlich nur gewinnen.
Diese 2 BAZ-Schlagzeilen bringe es auf den Punkt :
Die wichtige «Generalprobe» des FC Basel
Das Spiel der letzten Berner Chance
Nei S Tiggethüüsli vom Wankdorf stoht in Belinzona.dezibâle hat geschrieben:Z'Bärn sälbr?
Jo klar het vor em Stadion sälber e Tiggethüüsli, mir laufe jedes mol dra fürbii.
Und sälbst wenns kei Tiggethüsli het, isch s Fanprojäggt no nie im Zug hogge blibe, sondern het dr räschte Tigget vor em Stadion no verkauft. Es chunt also jede zu sim Tigget, solang nid heisst, dass es usverkauft sigi.
Und wer Anscht het, dass YB-FCB unter dr Wuche am Donnstig am viertel ab Achti usverkauft sigi, wenns nid s alles entscheidende Finalspiel isch, dä fühert e zimmlich ängschtlichs läbe...
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein, da musst du schon noch einen kleinen Abstecher zum Joggeli machen.dezibâle hat geschrieben:Z'Bärn sälbr?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
dä chunt denn scho no rächtzytigSpezi81 hat geschrieben:Livestream???
Atdhe ist noch nicht aufgeschaltet.

http://www.stream2watch.me/
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Läufts nichtmal auf SF?!Spezi81 hat geschrieben:Livestream???
Atdhe ist noch nicht aufgeschaltet.
Und ich dachte das war einer der Hauptgründe für die Verschiebung...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
«Mit Vergangenem muss man abschliessen»
interview mit em Chrigu:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Mit- ... y/24848660
Was hat denn YB, was Basel fehlt?
Die YB-Wurst.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Mit- ... y/24848660
Was hat denn YB, was Basel fehlt?
Die YB-Wurst.