Jo, mega!Ernesto hat geschrieben:Die Zusammenfassungen auf SF sind gut, aber die (neuen?) gongartigen Toneinspielungen bei den Zeiteinblendungen nerven gewaltig!
champions league 2011/2012
Also ich war gestern auch recht überrascht über die neue Art der Zusammenfassung. Ich will jetzt auch nicht motzen, denn alles was anders als vorher war ist besser. Und die fand ich jetzt sogar richtig gut. Chapeau SF. Jetzt dies auch noch bei den normalen Fussballspielen in der NLA, dann tiptop.
Gut, an die neuen Töne muss man sich noch gewöhnen, aber denke auch beim SF wird man da noch was kleines abändern...
Gut, an die neuen Töne muss man sich noch gewöhnen, aber denke auch beim SF wird man da noch was kleines abändern...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ein Lob ans SF für diese Zusammenfassung! So machts ja richtig Spass! Den gleichen Standart jetzt bitte auch für die Supileague. Auch die (eingekaufte) Vorschau zum heutigen Spiel war sehr gut. Nur den Dani Wyler habe ich nicht vermisst in der Winterpause. Sollte nicht wenigstens ein minimes Fussballverständnis von Nöten sein um einen solchen Match zu kommentieren? Von taktischen Finessen hat der Mann etwa so viel Ahnung wie mein ehemaliger Turnlehrer (Spezialgebiet Leichtathletik). Und nicht nur das. Er nimmt einem mit seiner Ohne-Tore-ist-ein-Spiel-zum-gähnen-Attitüde auch gleich noch die Lust am Fussballschauen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Zenit vs. Benfica 3:2
Zenit St.Petersburg het 3:2 gege Benfica g'wunne!
Die Russe sin eifach stark und eklig zum spiele, denn in de grosse Lige (D/GB/SP) erwarte alli e Sieg, weil sie unattraktiv töne, aber mit dene Oligarche-Millione hän sie eifach brutal uffg'holt! Ich ha mittlerwiile Respekt vor de Russe-Teams.
Die Russe sin eifach stark und eklig zum spiele, denn in de grosse Lige (D/GB/SP) erwarte alli e Sieg, weil sie unattraktiv töne, aber mit dene Oligarche-Millione hän sie eifach brutal uffg'holt! Ich ha mittlerwiile Respekt vor de Russe-Teams.
Alles für BS
Hast du den Rasen gesehen und die lächerliche Leistung des Torhüters? dazu kommt noch die Eiseskälte...Laufi hat geschrieben:Zenit St.Petersburg het 3:2 gege Benfica g'wunne!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Trainingsspiel vor Zuschauer, mehr nicht. Milan kann gut Spielzüge üben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
s zweite goal vo zenit isch öpis vom beschte wo ich je gseh haChrisixx hat geschrieben:Hast du den Rasen gesehen und die lächerliche Leistung des Torhüters? dazu kommt noch die Eiseskälte...

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... c6220b4976
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Djourou mit 2 Pässen die ankamen, Obacht..ein Könner. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ja das zweite Tor war super, aber 1 Tor macht zählt nicht als 3, egal wie schön das Tor istUrschrey hat geschrieben:s zweite goal vo zenit isch öpis vom beschte wo ich je gseh ha
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... c6220b4976

Wie gerne hätte ich doch lieber Arsenal nächsten Mittwoch statt Bayern, aber man weiss ja nie. Auch Bayern könnte (ge) fallenDelgado hat geschrieben:Verdammt, und ich wünschte mir so sehr Arsenal als Gegner, da ich die als "am machbarsten" erachtete für den FCB.
Wie recht ich doch hatte.![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Und Djourou setzt einen ersten Glanzpunkt.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
gut djourou war länger verletzt... aber richtig gut war der noch nie.. wie senderos auch...Shamrock hat geschrieben:Das wird ja nett am 29. Februar, was bin ich froh bin ich nicht im Stade de Sch.... Otthmar es wartet viel Arbeit auf Dich, vorallem in der "soliden" Verteidigung.
Na und endlich der Mann auf den ich wartete, Pato darf auch mal wieder ran