Wieder mal was zum Schmunzeln (non-FCB-Files)

Alles über Fussball, ausser FCB.
zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

dasdiyok hat geschrieben:neues gefährt im raum zürich gesichtet
Dasdiyok, weisch du eigentlich dass di Username vom "zwölf"-Team zum beschte gwählt worde isch? :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

zwölf hat geschrieben:Dasdiyok, weisch du eigentlich dass di Username vom "zwölf"-Team zum beschte gwählt worde isch? :p
Sicher nid? Zeige! :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

fixi hat geschrieben:Sicher nid? Zeige! :D
Muess es mol füresueche :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Herrliche Aktion ManUtd Fan legt Manchester City lahm :D

United-Fan blockiert ManCity-Trainingsgelände

Manchester City will ein neues Trainingszentrum bauen und braucht dazu das Grundstück eines Fans des Stadtrivalen. Der ManUnited-Anhänger blockiert aber mit einer kuriosen Maßnahme die Ausbaupläne.

Ein kreativer Manchester-United-Fan blockiert mit einer David-gegen-Goliath-Aktion die Ausbaupläne des verhassten Stadtrivalen City. Da sein Grundstück von dem neureichen Scheichclub aufgekauft werden soll, teilte Geschäftsmann Shaun O'Brien es nun in 5000 Teile und verkauft diese über die Homepage "Unite against the City" an ManUnited-Fans weltweit. Die "Citiziens", die auf das Gelände ein 100 Millionen Pfund (119 Millionen Euro) teures Trainingszentrum bauen wollen, müssen dann mit jedem Besitzer separat verhandeln.

"Das Interesse ist überwältigend. United hat 350 Millionen Fans auf der Welt und ich glaub', alle wollen ein Stück", sagte der 45-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Kostenpunkt: 250 Pfund (rund 298 Euro) pro Landstückchen.

Dass das Ganze so im Streit mit City endet, sei aber gar nicht seine Absicht gewesen, sagte er. Aber das Geschäftsgebaren des reichsten Scheich-Clubs sei "unerhört" gewesen. "Sie haben nur ein Angebot hingeklatscht und gesagt, wenn ich das nicht annehme, dann nehmen sie's mir weg."

Nach einem Bericht der Tageszeitung "Manchester Evening News" schlug O'Brian eine Offerte über eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro) aus. Daraufhin habe City beim Stadtrat eine Enteignung beantragt.
kbe/DPA
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

kunnt mr irgendwie bekannt vor... :D

vorher:
Bild

nacher:
Bild
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

zwölf hat geschrieben:Dasdiyok, weisch du eigentlich dass di Username vom "zwölf"-Team zum beschte gwählt worde isch? :p
Nein, wann wurde mir die ehre zuteil? Aber offenbar hat das 12 team einen hervoragenden geschmack

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Shamrock hat geschrieben:Herrliche Aktion ManUtd Fan legt Manchester City lahm :D
Quelle? Und v.a. : Wo kamme sone Stückli kaufe?
So als Entschuldigung, dass sie nümme in der CL sin.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Herrliche Aktion ManUtd Fan legt Manchester City lahm :D

Manchester City will ein neues Trainingszentrum bauen und braucht dazu das Grundstück eines Fans des Stadtrivalen. Der ManUnited-Anhänger blockiert aber mit einer kuriosen Maßnahme die Ausbaupläne.

Ein kreativer Manchester-United-Fan blockiert mit einer David-gegen-Goliath-Aktion die Ausbaupläne des verhassten Stadtrivalen City. Da sein Grundstück von dem neureichen Scheichclub aufgekauft werden soll, teilte Geschäftsmann Shaun O'Brien es nun in 5000 Teile und verkauft diese über die Homepage "Unite against the City" an ManUnited-Fans weltweit. Die "Citiziens", die auf das Gelände ein 100 Millionen Pfund (119 Millionen Euro) teures Trainingszentrum bauen wollen, müssen dann mit jedem Besitzer separat verhandeln.

"Das Interesse ist überwältigend. United hat 350 Millionen Fans auf der Welt und ich glaub', alle wollen ein Stück", sagte der 45-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Kostenpunkt: 250 Pfund (rund 298 Euro) pro Landstückchen.

Dass das Ganze so im Streit mit City endet, sei aber gar nicht seine Absicht gewesen, sagte er. Aber das Geschäftsgebaren des reichsten Scheich-Clubs sei "unerhört" gewesen. "Sie haben nur ein Angebot hingeklatscht und gesagt, wenn ich das nicht annehme, dann nehmen sie's mir weg."

Nach einem Bericht der Tageszeitung "Manchester Evening News" schlug O'Brian eine Offerte über eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro) aus. Daraufhin habe City beim Stadtrat eine Enteignung beantragt.
kbe/DPA
DerPhoenix1893 hat geschrieben:Quelle? Und v.a. : Wo kamme sone Stückli kaufe?
So als Entschuldigung, dass sie nümme in der CL sin.
Steht doch da?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Blutengel hat geschrieben:Steht doch da?
Merci! Ich ha pennt!

D Quelle vo däm Bachel wo dä dütschi Text gschribe hett will ich gar nid wüsse, denn was do stoht stimmt doch nid:
http://www.firstpost.com/sports/how-a-m ... 14203.html

Businessman Shaun O’Brien has divided the land at his vehicle recovery company, OB Trucks, near City’s Etihad Stadium, into 18,500 square-foot plots for sale in a bid to disrupt a proposed council order to make him sell it.

He was selling the plots for £250 each through website, Unite Against the City, to “ardent Reds and anybody else who feels strongly about our David & Goliath situation,” in order to make the club negotiate individually and fairly for each plot, the website said.

Manchester United fan and businessman Shaun O'Brien said Manchester City had offered him £200,000 for the land for the past two years, though they had said they would pay another £750,000 for moving and expenses. "But it's just not enough," he said. Toby Melville/Reuters

The sale had attracted buyers from around the world, including the United States and Spain, since the website went live on 6 February, O’Brien told Reuters, declining to reveal the sales figures. “We’re very close to fulfilling the 5,000 minimum.”
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

ivan hat geschrieben:kunnt mr irgendwie bekannt vor... :D

vorher:
Bild

nacher:
Bild
die hän sich e schlächts vorbild gno :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Linienrichter von Kartonstück erschlagen

Beitrag von Zuffi »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Rostocker Humor

Beitrag von Laufi »

Ganz guet...typische, arschkalte, nordische Humor :D
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14865244
(de Interviewer (vom eigene Vereins-TV nota bene ;) ) total entgeischtert: "wenn das ernst gemeint war, war's das für mich"! :p
Alles für BS

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

kbe/DPA
Geile Siech! Drecks Citiziens sollen doch in der Wüste ihr Camp bauen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 89871.html

Isch sicher au no toll bi so Verhältnis Flance z'schloh ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

vielleicht schon mal gepostet...

http://www.youtube.com/watch?v=d8d1ayDQ ... re=related

hehe :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Schalke schimpft: "Diese Pappnasen, da kriege ich das Kotzen"

Beitrag von Laufi »

De Horst Heldt geschtern zobe nach em Schalke Spiel.....sooo guet wie er d'Schiris abemacht, eifach nur der Hammer :D :D :D !!!
http://spon.de/ve73x
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laufi hat geschrieben:De Horst Heldt geschtern zobe nach em Schalke Spiel.....sooo guet wie er d'Schiris abemacht, eifach nur der Hammer :D :D :D !!!
http://spon.de/ve73x
und das völlig zu recht ... das ist echt absolut dumm gewesen von den Schiris...

Es stehen 2 Schiris in unmittelbarer Nähe (Torrichter und Linienrichter) und beide sehen nicht, dass:

a) Das angebliche Foul nicht mal im 16er war
b) noch nicht mal eine Berührung statt fand - schon gar nicht bewusst

Für mich muss der Schiri einfach wirklich 99% sicher sein, wenn er einem Spieler eine rote Karte zeigt...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

also eine berührung würde ich nicht ausschliessen:
http://www.youtube.com/watch?v=JZpDL6nx ... page#t=76s

bzw. ich bin mir sehr sicher, dass da eine berührung stattfand (fuss am schienbeinschoner, schaut genau hin). das reicht natürlich bereits um zu fall zu kommen. hart aber korrekt.
und von wegen schwalbe - es gibt überhaupt gar kein grund sich in dieser situation selber das bein zu stellen - der wär ja blöd, wenn er das ausserhalb des 16ers machen würde!

das ist nämlich der einzige fehlentscheid - freistoss und rot wäre vertretbar gewesen. rot ist die logische konsequenz, wenn er auf foul entscheidet (da gibts imo keinen spielraum mit den aktuellen regeln) und foul kann ich nachvollziehen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Master hat geschrieben:also eine berührung würde ich nicht ausschliessen:
http://www.youtube.com/watch?v=JZpDL6nx ... page#t=76s

bzw. ich bin mir sehr sicher, dass da eine berührung stattfand (fuss am schienbeinschoner, schaut genau hin). das reicht natürlich bereits um zu fall zu kommen. hart aber korrekt.
und von wegen schwalbe - es gibt überhaupt gar kein grund sich in dieser situation selber das bein zu stellen - der wär ja blöd, wenn er das ausserhalb des 16ers machen würde!

das ist nämlich der einzige fehlentscheid - freistoss und rot wäre vertretbar gewesen. rot ist die logische konsequenz, wenn er auf foul entscheidet (da gibts imo keinen spielraum mit den aktuellen regeln) und foul kann ich nachvollziehen.
Ähnlicher Fall wie Streller gegen Luzern. Im vollen Lauf kann halt schon die kleinste Berührung reichen um jemanden zu Fall zu bringen. Gebe daher Master recht. Rot und Freistoss wäre korrekt gewesen.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

geiler Liveticker.... :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hier wär no ein sehr erfahrener Stürmer auf dem Markt ... spricht auch Deutsch (naja irgendwas ähnliches jedenfalls)

http://www.youtube.com/watch?v=t6MmbR3_8X8
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Autsch !!!

Beitrag von Laufi »

Würd au in d'Rubrik "Dumm g'lofe" passe :p
Bei einem Fussballspiel in Brasilien ist der Stürmer Vanderlei während einer hitzigen Diskussion mit dem Linienrichter von einem Polizeihund gebissen worden.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UWQJxnFGag
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Nervenkrieg geht weiter (Achtung Satire)

Spieltag 29. ist der Brüller :p

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,82418 ... ml#ref=rss
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die Magdeburg-Fans haben sich was ganz spezielles einfallen lassen...
http://www.youtube.com/watch?&v=BlpkGMEOors

:D :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Master hat geschrieben:die Magdeburg-Fans haben sich was ganz spezielles einfallen lassen...
http://www.youtube.com/watch?&v=BlpkGMEOors

:D :D
Sehr scheeni Aktion, top!!! Lachend in de Daag starte isch immer am beschte :D
Alles für BS

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

Antworten