Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Keule hat geschrieben:Wo läuft denn noch der Doppelpass?
Der läuft wie immer auf Sport1, wenn Du den nicht empfängst, wird es wohl an deinem Anbieter liegen. Ich im BL bekomme den (zumindest bis 29. Februar, wer weiss was danach ab- und aufgeschaltet wird)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Keule hat geschrieben:Wo läuft denn noch der Doppelpass?
aso bi mir uff Sport1 :cool: abr i weiss nid ob das jetzt wäggem Pay-Tv isch odr au suscht im normale Sport1 lauft

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Der läuft wie immer auf Sport1, wenn Du den nicht empfängst, wird es wohl an deinem Anbieter liegen. Ich im BL bekomme den (zumindest bis 29. Februar, wer weiss was danach ab- und aufgeschaltet wird)
Genau, zum Teil interessante und amüsante Diskussionen. Sport1, früher als DSF bekannt, sollte jeder empfangen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

hm...thx..

also dort, wo früher der DP lief (DSF), kam lange Zeit nur die unsäglich dämliche Dauerverkaufsendung über allerlei krimskrams....jedenfalls bei mir.

Hab's dann mit der Zeit aufgegeben, aber nächste Woche gugg ich mal auf Sport1 :-)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

fixi hat geschrieben:Genau, zum Teil interessante und amüsante Diskussionen. Sport1, früher als DSF bekannt, sollte jeder empfangen.
noch bis am 29.2. danach nimmt ihn die tolle cablecom aus dem analogen programm.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Latteknaller hat geschrieben:noch bis am 29.2. danach nimmt ihn die tolle cablecom aus dem analogen programm.
Ich hab nicht Cablecom, mein Gebiet deckt Quickline ab und da scheint er draufzubleiben (na wir werden es ja sehen, wenn ich am 1. März von der Fasnacht heimkomme)

http://www.quickline.com/privatkunden/t ... gebot.html

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bei Basel-Gegner Bayern rumort es

http://bazonline.ch/sport/fussball/Bei- ... y/24642601

Kapitän Philipp Lahm will die Polemik um Robben etwas entschärfen. «Natürlich ist es schwer für Arjen, aber Timoschtschuk ist ukrainischer Nationalspieler, Pranjic und Olic sind kroatische Nationalspieler. Solche Härtefälle gibt es beim FC Bayern»
--------------------------------------------------------

Shaq muss sich warm anziehen, bei Bayern sitzt sogar auch mal ein Robben unverletzt auf der Bank ....

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Scheint nicht sehr lernfähig dieser Fink! Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten und über seine Spieler sprechen?!Als HSV-Fan würd ich mich echt fragen...kann offensichtlich nicht loslassen!

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... 8e05d32591

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pschorr hat geschrieben:Scheint nicht sehr lernfähig dieser Fink! Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten und über seine Spieler sprechen?!Als HSV-Fan würd ich mich echt fragen...kann offensichtlich nicht loslassen!

Mi nimmts eigentlich mehr Wunder, was dr Gross zu dere ganze Sach zsage het
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pschorr hat geschrieben:Scheint nicht sehr lernfähig dieser Fink! Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten und über seine Spieler sprechen?!Als HSV-Fan würd ich mich echt fragen...kann offensichtlich nicht loslassen!

Sharky hat geschrieben:oje, me cha sich wirklich au ab allem nerve...isch doch logisch dass er öbbis seit, wenn er dernoch gfrogt wird... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Latteknaller hat geschrieben:noch bis am 29.2. danach nimmt ihn die tolle cablecom aus dem analogen programm.
Analog ist doch unzeitgemäss, in €uropa gibts Analog schon gar nicht mehr, alles digitalisiert... Wir in der CH hinken da hinterher :eek:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Fink verliert kein böses Wort über seinen ehemaligen Schützling, scheint ihn sogar sehr zu mögen - warum also die Aufregung ?

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

gebe euch recht aufregen brauch ich mich nicht :) ..finde es einfach nicht professionell...geht ihn m.M.n nix mehr an also Klappe zu und auf HIV konzentrieren..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:Mi nimmts eigentlich mehr Wunder, was dr Gross zu dere ganze Sach zsage het
Genau, von wegen, Fink hat Shaqiri entdeckt, er hat ihn schlussendlich einfach in die erste Mannschaft gebracht. Gross hat Shaqiri schon ein Jahr vor seiner Entlassung in mehreren Interviews bezüglich FCB-Nachwuchs erwähnt.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Das der Fink Antwort gibt, wenn er was gefragt wird ist jo logisch.
Und genau das muss bald hören. Er ist nicht mehr Trainer beim FCB und schon gar nicht von Bayern. Ja nicht einmal in der gleichen Liga.
Also wen kümmerts, was er zu berichten hat?!
Wenn er Shaq entdeckt hat, danke! Und jetzt mag ich ihn eigentlich nicht mehr über den FCB reden hören!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Immer und immer wieder... :o

Fink? Fink wer?? Und damit habe ich fertig :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die HSV Fans interessieren sich auch garantiert über ein Interview auf SF. Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere das Schweizer Fernsehen, aber schauen wird es keiner. In der Schweiz gibt Fink halt noch Rede und Antwort, warum? Er war immerhin ein paar Jährchen Trainer des besten Schweizer Clubs.. seine Handynummer befindet sich sicherlich noch in den Adressbüchern der Röstijournalisten.. also logisch, dass die ihn Anfragen.. so kann man immerhin einen Insider aus der Bundesliga präsentieren.

In Hamburg jedenfalls philosophiert Herr Fink in dies über den Flaschenwerfer, Publikumsliebling und "Bomben-Stürmer .. dass wird die HSV Fans interessieren ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

stacheldraht hat geschrieben:Die HSV Fans interessieren sich auch garantiert über ein Interview auf SF. Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere das Schweizer Fernsehen, aber schauen wird es keiner. In der Schweiz gibt Fink halt noch Rede und Antwort, warum? Er war immerhin ein paar Jährchen Trainer des besten Schweizer Clubs.. seine Handynummer befindet sich sicherlich noch in den Adressbüchern der Röstijournalisten.. also logisch, dass die ihn Anfragen.. so kann man immerhin einen Insider aus der Bundesliga präsentieren.

In Hamburg jedenfalls philosophiert Herr Fink in dies über den Flaschenwerfer, Publikumsliebling und "Bomben-Stürmer .. dass wird die HSV Fans interessieren ;)
Es geht erstens mal um Xherdan Shaqiri. Dann über die Transfergrüchte, dann über unsere Meinung

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

''Ich freue mich auf Spässe mit Ribery''
Bayern-Neuzugang Xherdan Shaqiri setzt sich hohe Ziele. Im SPORT1-Interview spricht er über seinen Wechsel zum FCB, die Vorfreude auf Franck Ribery und sein Superstar-Image.

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated ... 00000.html

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Joggeligool hat geschrieben:''Ich freue mich auf Spässe mit Ribery''
Bayern-Neuzugang Xherdan Shaqiri setzt sich hohe Ziele. Im SPORT1-Interview spricht er über seinen Wechsel zum FCB, die Vorfreude auf Franck Ribery und sein Superstar-Image.

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated ... 00000.html
er sollte sich vielleicht nun mehr aufs training mit dem fc basel konzentrieren... in allen sport-gazetten von deutschland kann er dann ab 01.07.2012 auskunft geben...

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

stacheldraht hat geschrieben:Die HSV Fans interessieren sich auch garantiert über ein Interview auf SF. Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere das Schweizer Fernsehen, aber schauen wird es keiner. In der Schweiz gibt Fink halt noch Rede und Antwort, warum? Er war immerhin ein paar Jährchen Trainer des besten Schweizer Clubs.. seine Handynummer befindet sich sicherlich noch in den Adressbüchern der Röstijournalisten.. also logisch, dass die ihn Anfragen.. so kann man immerhin einen Insider aus der Bundesliga präsentieren.

Audi Startalk in hamburg interessiert die wohl etwas mehr. Antworten ja aber nicht auf jede frage und v..a gehts nicht um insiderinfos aus der buli sondern um einen jungen spieler der nicht mehr unter ihm spielt. ich wills nicht dramatisieren aber jetzt ist gut und shaqiri spielt nächste saison für die bayern..basta

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

"Shaqiri gab bisher keine Interviews als Bayern-Neuzugang. Für SPORT1 machte der Modefan eine Ausnahme und nahm sich Zeit für ein Gespräch."
:eek:

Ab em Summer äntligg eine weniger!!!

:D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Beckenpower hat geschrieben:"Shaqiri gab bisher keine Interviews als Bayern-Neuzugang. Für SPORT1 machte der Modefan eine Ausnahme und nahm sich Zeit für ein Gespräch."
:eek:

Ab em Summer äntligg eine weniger!!!

:D
Has scho immer gwüsst ka.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

E wieni find ächt guet gmachts Video: http://www.youtube.com/watch?v=o7jZupOU ... re=related

Schad gseht mr di nur no bis im Summer. Aber bis dört ane gniesse mrs no. :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Beckenpower hat geschrieben:E wieni find ächt guet gmachts Video: http://www.youtube.com/watch?v=o7jZupOU ... re=related

S'isch scho no krass, wie's abgoht mit dene Videos :eek: (fascht jede Dag neui Zämmeschnitt usw.)
Aber es isch au toll füre Chlei, dass die in Münche sich so uf sini Aakunft freue :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

In dr BaZ vo hütt hetts e Interview mit em Heynckes. Zur Froog öb'r em Shaqiri gsäit hett är söll sich zruggnäh gäge d'Bayern antwortet'r:
"Nein, im Gegenteil. Er hat mir gesagt, ich solle Verständnis dafür haben,
wenn er ein Törchen gegen uns macht. Ich sagte ihm: Das werden wir schon
verhindern (lacht). Aber das war nicht nur im Witz, er hat das so gemeint. Das finde ich gut. Das muss doch auch so sein, sonst hätten wir den falschen Spieler verpflichtet."

I glaub das isch ziemlich bezeichnend. Dr Shaqiri isch ergizig und wird das au gäge d'Bayern sii. Und genau das zeichnet en u.a. uss und drum trau' ich em au zue dass'r sich bi Bayern duresetze cha.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Ich glaub dr Shaq wird gege Bayern eher mehr als weniger gäh ;) Dä will jetzte scho e bliibende IIdruck hinterloh ;)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Beckenpower hat geschrieben:E wieni find ächt guet gmachts Video: http://www.youtube.com/watch?v=o7jZupOU ... re=related

Die Münchner bewundern die schönen Tore von XS.
Ich sehe vor allem das die Tore teils sensationell herausgespielt wurden, schon Hammer wie unsere Mannschaft zum Teil (ge)spielt (hat) :)
declaravit iam mortuum vivere

Laufi
Erfahrener Benutzer

Erster Shaqiri-Ärger bei Bayern

Beitrag von Laufi »

De Düütschi-Mediesturm fanggt scho langsam ah bloose :mad:
Sorgt Olympia für Verstimmung?
Im Sommer wird Xherdan Shaqiri zu Bayern München wechseln. Doch der 20-jährige Basel-Star wird vor seinem ersten Bundesliga-Einsatz noch bei den Olympischen Spielen antreten. Laut «Bild online» bestreiten die Bayern am 12. August ihren ersten Ernstkampf, ein Tag zuvor ist das Olympia-Finale. Ob es die Schweizer bis dorthin schaffen oder nicht, Shaqiri wird wohl die Vorbereitung mit den Bayern verpassen.
http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/16635235
Alles für BS

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bild-Zeitung schlimmer als Blick.

Shaqiri selber hat ja bereits in einem Interview gesagt, dass er zwar gerne gehen würde an die Olympiade, aber dass für Ihn die Vorbereitung auf die neue Saison mit Bayern vorrang hat.

Gesperrt