wen scho isch es am 21.12.12.Rooney hat geschrieben:Das war ein vorgeschmack was uns am 29.12 erwarten wird.

Die Kreise zeigen die Grösse der Städtedasto hat geschrieben:http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... front_top1
wenn ich da die kreise vergleiche, hats in basel durchaus ähnlich heftig geschüttelt heute
Delgado hat geschrieben:Drum bauen sie in Graubünden Städte übereinander und Basel liegt etwa in Laufen.![]()
In der Zwischenzeit wurde eine andere Karte aufgeschaltetKawa hat geschrieben:In Geographie einen Fensterplatz gehabt ....
Lies die Legende rechts und Du weisst esKawa hat geschrieben:@Blutengel Und was sind das hier wieder für mysteriöse Kornkreise
Mein Post war rund 10 Stunden früherSonntag, 12. Februar 2012, 0:34 Uhr, Aktualisiert 11:29 Uhr
Kommt immer darauf an, wo man sich in dem Moment aufhält und was man macht.Sharky hat geschrieben:Komischerwys kei ainzige uss mim Umfeld het öbbis vo däm Erdbäbe gmerkt...wird dämfall do in dr Region nüt speziells gseh si.
Also ich war auf der Couch am TV glotzen...und hab nix bemerkt.The Moose hat geschrieben:Kommt immer darauf an, wo man sich in dem Moment aufhält und was man macht.
Ich finde es immer wieder erschreckend wie man das Beben kommen hört, bevor alles vibriert. War jetzt dieses mal nicht besonders stark, aber ist irgendwie trotzdem immer ein beklemmendes Gefühl.