Unheimlich, wir sind gleicher Meinung...Kawa hat geschrieben:Einverstanden![]()

Das ist eben argentinisch. ll wird wie sch ausgesprochenDoppelchnopf hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, wieso man im zf drs immer von "Bobadischa" spirhct?
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/02/12/Fussball/YB-siegt-dank-Elfmeter-Tor#video
Dachte im spanischen werden LL als i ausgesprochen, also Bobadiiiia. Ode rbin ich da auf dem Holzweg?![]()
ok danke... habe dies nun ebenfalls gefunden...Shamrock hat geschrieben:SF hat schon beim letzten Spiel via Studiomoderator verkünden lassen dass man anscheinend den Spieler selber gefragt hätte wie man seinen Namen korrekt ausspricht und da kam anscheinend nur das dabei raus.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ja, besonders nachdem Gross in der Pressekonferenz der Berner zur Rückrunde, wie ich gelesen habe dass Terain dementsprechend vorbereitet hat «Die Schiedsrichter müssen sich im klaren sein, um was es geht bei uns»Grambambuli hat geschrieben:Doch, muss man.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler nicht darin, dass der Elfer gegeben wurde, sondern darin, dass das ewige Halten nicht jedesmal gepfiffen wird. Dann würde auch keiner darüber lamentieren ob das jetzt ein Elfer war oder nicht. Die Hände gehören nun mal nicht über die Schultern des vor einem stehenden Spielers. Meiner Meinung nach absolut korrekte Entscheidung des Schiris und zu hoffen, dass das endlich auch von anderen Schiris konsequent geahndet wird.ChosenOne hat geschrieben:Evtl. einmal die gelb/schwarze und rot/blaue Brille beiseite legen und man kann sich wohl auf folgendes einigen: Man kann, muss aber den Penalty nicht pfeiffen...
![]()
"unterschreib"Stavia hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der Fehler nicht darin, dass der Elfer gegeben wurde, sondern darin, dass das ewige Halten nicht jedesmal gepfiffen wird. Dann würde auch keiner darüber lamentieren ob das jetzt ein Elfer war oder nicht. Die Hände gehören nun mal nicht über die Schultern des vor einem stehenden Spielers. Meiner Meinung nach absolut korrekte Entscheidung des Schiris und zu hoffen, dass das endlich auch von anderen Schiris konsequent geahndet wird.
Da jammert der Berner dauernd im Forum wegen Fehlentscheiden gegen YB herum, und profitiert YB von einem solchen, ist es für ihn ein korrekter Entscheid.Grambambuli hat geschrieben:Doch, muss man.
Eine seeeeehr exklusive Meinung imo.Rotblau hat geschrieben: Der Penaltypfiff war schlicht und einfach falsch. Der Berner drückte so lange rückwärts gegen den Walliser, bis ihm ein Sturz gelang.
Allerdings solle der Walliser nicht jammern, seine Hände haben zwar nichts Strafbares gemacht, waren aber dort, wo sie nicht hingehören.
opferPetric_10 hat geschrieben:Meine Facebook Startseite wird von den YB Fans zugespammt
Genau, die ganze Vorrunde lang ...Rotblau hat geschrieben:Da jammert der Berner dauernd im Forum wegen Fehlentscheiden gegen YB herum, und profitiert YB von einem solchen, ist es für ihn ein korrekter Entscheid.
Ist wirklich drollig.. Das Problem ist halt, das sie immernoch kein eigenes Forum haben dass diesen Namen verdient und ein, zwei Siege nacheinander das höchste der Gefühle für einen yb-Fan wie gramblabla sind, so dass er dies anscheinend der ganzen Welt verkünden möchte. bevor dann - wenn's wirklich drauf ankommt - wieder alles in die Hosen geht und der grosse Katzenjammer einsetzt..andreas hat geschrieben:Kaum gewinnt YB mal kommen sie aus allen Löchern...
.
Mach dir nicht in die Hosen, YB kann nicht aus eigener Kraft Meister werden.The_Dark_Knight hat geschrieben:Ich habe es ja immer gesagt. unser grösster konkurrent ist yb und nicht luzern. wenn yb nächsten donnerstag gegen uns gewinnt, sind es nur noch 3 punkte und dann gibt es ja noch das finalissima. trotz allem, werden wir am schluss meister!