Testspiele 2012

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es ist eine gute Sache für beide Teams denn Lausanne hat noch gar kein Rückrundenspiel bestritten (da ja das Spiel letzte Woche gegen Xamax für Lausanne nicht stattfand) und Basel möchte im Rhythmus bleiben für die kommenden Wochen und woher hättest Du so schnell eine Ersatzmannschaft aus dem Hut zaubern können oder wäre Dir lieber gewesen dass Testspiel hätte am Dienstag um 14:00 gegen den FC Evian oder so stattgefunden?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Shamrock hat geschrieben:Es ist eine gute Sache für beide Teams denn Lausanne hat noch gar kein Rückrundenspiel bestritten (da ja das Spiel letzte Woche gegen Xamax für Lausanne nicht stattfand) und Basel möchte im Rhythmus bleiben für die kommenden Wochen und woher hättest Du so schnell eine Ersatzmannschaft aus dem Hut zaubern können oder wäre Dir lieber gewesen dass Testspiel hätte am Dienstag um 14:00 gegen den FC Evian oder so stattgefunden?
Ähhh...ich weiss jetzt nicht, wen du mit "dir" meinst? :confused:
Hat ein User gesagt, das Testspiel sei keine gute Sache?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tsunami hat geschrieben:Ähhh...ich weiss jetzt nicht, wen du mit "dir" meinst? :confused:
Hat ein User gesagt, das Testspiel sei keine gute Sache?
Dann habe ich Deine Aussage falsch interpretiert. Sorry, auf jeden Fall ist es die optimalste Notlösung für alle Direktbetieligte. Auch wenn mir natürlich ein Punktespiel lieber wäre. Lauter Schwachmaten bei dem Verband, aber das ist ja nichts neues. Wie lange darf Isoz noch so weiterwürgen in dieser Gilde?

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Tsunami hat geschrieben:Yep.
Hat es jemals sowas schon gegeben, dass ein Meisterschaftsspiel der SL (oder NLA) verschoben wird und am Folgetag ein Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften stattfindet?
Wenn's keine Verletzten gibt, ist's eine gute Sache für beide Mannschaften. Ich hoffe, die Trainer "impfen" entsprechend die Spieler.
streller mit leichter bänderverletztung :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

badcop hat geschrieben:streller mit leichter bänderverletztung :mad:
Das kah au uff em beschte Platz vo de Welt passiere...meh miessti de Streller frooge, was passiert isch... weisch Du g'nauers ;) !?
Alles für BS

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Laufi hat geschrieben:Das kah au uff em beschte Platz vo de Welt passiere...meh miessti de Streller frooge, was passiert isch... weisch Du g'nauers ;) !?
jo bi am match gsi, isch nachemene foul vom platz ghummblet und isch sehr aagfrässe gsi..het nid emol autogramm gäh...nachem match ussem umfäld vom fcb hets denn gheisse wäg dere verletztig...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

badcop hat geschrieben:jo bi am match gsi, isch nachemene foul vom platz ghummblet und isch sehr aagfrässe gsi..het nid emol autogramm gäh...nachem match ussem umfäld vom fcb hets denn gheisse wäg dere verletztig...
sheit, dönt nid guet ...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

alles halb so wild, wird am donschtig uf jede fall spiele könne.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

4059 hat geschrieben:alles halb so wild, wird am donschtig uf jede fall spiele könne.
Quelle?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

baz online

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bazillus hat geschrieben:sheit, dönt nid guet ...
4059 hat geschrieben:alles halb so wild, wird am donschtig uf jede fall spiele könne.
FCB Homepage:
"Captain Marco Streller hatte zuvor einen Schlag erhalten und blieb sicherheitshalber draussen"

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Denke auch dass es nichts schlimmeres ist:

Im zweiten Durchgang – Captain Marco Streller hatte zuvor einen Schlag erhalten und blieb sicherheitshalber draussen –

So steht's auf der HP, es steht auch nichts von "näheres kann erst nach der Untersuchung vom Mannschaftsarzt bekannt gegeben werden" von dem her, Tee trinken abwarten, wird schon parat sein am Donnerstag

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Er ist zurück! Wird er vielleicht schon gegen die Bayern auflaufen?

Bild

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Er ist zurück! Wird er vielleicht schon gegen die Bayern auflaufen?
bitte nit
jedefalls nit vo afang ah
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

LordTamtam hat geschrieben:bitte nit
jedefalls nit vo afang ah
Jetzt geht dieses Yapi-Bashing schon wieder los bevor er überhaupt einen Ernstkampf bestritten hat! Wann soll er denn deiner Meinung nach wieder eingesetzt werden?

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Quo hat geschrieben:Jetzt geht dieses Yapi-Bashing schon wieder los bevor er überhaupt einen Ernstkampf bestritten hat! Wann soll er denn deiner Meinung nach wieder eingesetzt werden?
ist kein yapi-bashing. er hat nur angst, dass "sein" xhaka zum bänkliwärmer wird.... ;)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass yapi bei den platz verhältnissen eingesetzt wird... die gefahr sich erneut zu verletzen besteht immer wenn man aus einer längeren verletzungspause zurückkommt (ungleichmässige belastung etc.)... denke nicht dass das eine gute idee wäre...

aber ich freu mich auf seine rückkehr... wirklich.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Cocolores hat geschrieben:Er ist zurück! Wird er vielleicht schon gegen die Bayern auflaufen?

Bild
lol! S Monschter und d Lauchschtange
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bild
Didier Yves Drogba Tébily = Grösse 1,89m
Gilles Donald Yapi-Yapo = Grösse 1,71m

Differenz = 18cm

Wo ist da der Fehler?!
Ich verstehe das Bild (Fotomontage?) nicht ganz :eek: ??!

Edith meint:
NO bashing angesagt!!
Dr Monarch freut sich au uf sini Rückkehr :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Quo hat geschrieben:Jetzt geht dieses Yapi-Bashing schon wieder los bevor er überhaupt einen Ernstkampf bestritten hat! Wann soll er denn deiner Meinung nach wieder eingesetzt werden?
tschouggi hat geschrieben:ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass yapi bei den platz verhältnissen eingesetzt wird... die gefahr sich erneut zu verletzen besteht immer wenn man aus einer längeren verletzungspause zurückkommt (ungleichmässige belastung etc.)... denke nicht dass das eine gute idee wäre... aber ich freu mich auf seine rückkehr... wirklich.
do hesch dini antwort :p
usserdem hat er ja (wie du sagtest) noch keinen ernstkampf... wieso also gleich wieder von anfang an ran?
vermute auf das duo huggel/xhaka
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

LordTamtam hat geschrieben:do hesch dini antwort :p
usserdem hat er ja (wie du sagtest) noch keinen ernstkampf... wieso also gleich wieder von anfang an ran?
vermute auf das duo huggel/xhaka
Wo hab ich denn gefordert, dass man Yapi von Anfang an bringen soll? Ich wehre mich nur gegen dein "Bitte, bitte nicht Yapi" und frage mich, was das soll, einen Spieler zu bashen, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat! Auch wenn ich weiss, dass du Xhaka/Cabral bevorzugst, brauchst du nicht Yapi schlecht zu machen! Lass ihn mal unter Heiko spielen und ich bin davon überzeugt, dass auch du ihn nachher Cabral vorziehen wirst!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Gegen die Bayern mit Yapi/Xhaka und Degen (sofern fit) für Steinhöfer und wir gewinnen das Hinspiel!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Quo hat geschrieben:Wo hab ich denn gefordert, dass man Yapi von Anfang an bringen soll? Ich wehre mich nur gegen dein "Bitte, bitte nicht Yapi" und frage mich, was das soll, einen Spieler zu bashen, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat! Auch wenn ich weiss, dass du Xhaka/Cabral bevorzugst, brauchst du nicht Yapi schlecht zu machen! Lass ihn mal unter Heiko spielen und ich bin davon überzeugt, dass auch du ihn nachher Cabral vorziehen wirst!
:rolleyes: :rolleyes:
EMBOLO <3

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein weiteres Testspiel ist geplant am Freitag, 16. März.
Wer mehr Infos will, muss warten.

Als Gegner tritt die ägyptische Olympia-Auswahl an.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die ägyptische Auswahl kommt laut BaZ mit «Mohamed Salah», der ja scheinbar bald bei Basel schuttet.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Am Freitag: FCB-Testspiel gegen ägyptische Olympia-Auswahl

Der FC Basel 1893 trifft am kommenden Freitag, 16. März 2012 um 18.30 Uhr, in einem Testspiel auf die Olympia-Auswahl Ägyptens.

Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Am Freitag: FCB-Testspiel gegen ägyptische Olympia-Auswahl

Der FC Basel 1893 trifft am kommenden Freitag, 16. März 2012 um 18.30 Uhr, in einem Testspiel auf die Olympia-Auswahl Ägyptens.

Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt.
Pro Shamrock als Assistentin für Josef Zindel :D
Habs gerade auf Facebook gelesen und zack ist es auch hier gepostet :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

In 2 Std. isch's Testspiel uff em Rankhof....wer goht und macht de Kommentator, merci im vorruus :D !??
P.S i muess no schaffe :(
Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt
Alles für BS

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Hab mir gestern kurz Hany Ramzy "geschnappt" und gefragt welcher der trainierenden denn dieser Salah sei. Leider war er gestern noch nicht auf dem Platz. Gem. Ramzy spielt er aber heute.

PS: Hany Ramzy = Kult :cool:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Antworten