Testspiele 2012
Es ist eine gute Sache für beide Teams denn Lausanne hat noch gar kein Rückrundenspiel bestritten (da ja das Spiel letzte Woche gegen Xamax für Lausanne nicht stattfand) und Basel möchte im Rhythmus bleiben für die kommenden Wochen und woher hättest Du so schnell eine Ersatzmannschaft aus dem Hut zaubern können oder wäre Dir lieber gewesen dass Testspiel hätte am Dienstag um 14:00 gegen den FC Evian oder so stattgefunden?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ähhh...ich weiss jetzt nicht, wen du mit "dir" meinst?Shamrock hat geschrieben:Es ist eine gute Sache für beide Teams denn Lausanne hat noch gar kein Rückrundenspiel bestritten (da ja das Spiel letzte Woche gegen Xamax für Lausanne nicht stattfand) und Basel möchte im Rhythmus bleiben für die kommenden Wochen und woher hättest Du so schnell eine Ersatzmannschaft aus dem Hut zaubern können oder wäre Dir lieber gewesen dass Testspiel hätte am Dienstag um 14:00 gegen den FC Evian oder so stattgefunden?

Hat ein User gesagt, das Testspiel sei keine gute Sache?
Dann habe ich Deine Aussage falsch interpretiert. Sorry, auf jeden Fall ist es die optimalste Notlösung für alle Direktbetieligte. Auch wenn mir natürlich ein Punktespiel lieber wäre. Lauter Schwachmaten bei dem Verband, aber das ist ja nichts neues. Wie lange darf Isoz noch so weiterwürgen in dieser Gilde?Tsunami hat geschrieben:Ähhh...ich weiss jetzt nicht, wen du mit "dir" meinst?
Hat ein User gesagt, das Testspiel sei keine gute Sache?
streller mit leichter bänderverletztungTsunami hat geschrieben:Yep.
Hat es jemals sowas schon gegeben, dass ein Meisterschaftsspiel der SL (oder NLA) verschoben wird und am Folgetag ein Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften stattfindet?
Wenn's keine Verletzten gibt, ist's eine gute Sache für beide Mannschaften. Ich hoffe, die Trainer "impfen" entsprechend die Spieler.

jo bi am match gsi, isch nachemene foul vom platz ghummblet und isch sehr aagfrässe gsi..het nid emol autogramm gäh...nachem match ussem umfäld vom fcb hets denn gheisse wäg dere verletztig...Laufi hat geschrieben:Das kah au uff em beschte Platz vo de Welt passiere...meh miessti de Streller frooge, was passiert isch... weisch Du g'nauers!?
http://bazonline.ch/sport/fussball/Zwei ... y/29929742Quo hat geschrieben:Quelle?
Denke auch dass es nichts schlimmeres ist:
Im zweiten Durchgang – Captain Marco Streller hatte zuvor einen Schlag erhalten und blieb sicherheitshalber draussen –
So steht's auf der HP, es steht auch nichts von "näheres kann erst nach der Untersuchung vom Mannschaftsarzt bekannt gegeben werden" von dem her, Tee trinken abwarten, wird schon parat sein am Donnerstag
Im zweiten Durchgang – Captain Marco Streller hatte zuvor einen Schlag erhalten und blieb sicherheitshalber draussen –
So steht's auf der HP, es steht auch nichts von "näheres kann erst nach der Untersuchung vom Mannschaftsarzt bekannt gegeben werden" von dem her, Tee trinken abwarten, wird schon parat sein am Donnerstag
-
- Erfahrener Benutzer
bitte nitCocolores hat geschrieben:Er ist zurück! Wird er vielleicht schon gegen die Bayern auflaufen?
jedefalls nit vo afang ah
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass yapi bei den platz verhältnissen eingesetzt wird... die gefahr sich erneut zu verletzen besteht immer wenn man aus einer längeren verletzungspause zurückkommt (ungleichmässige belastung etc.)... denke nicht dass das eine gute idee wäre...
aber ich freu mich auf seine rückkehr... wirklich.
aber ich freu mich auf seine rückkehr... wirklich.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Didier Yves Drogba Tébily = Grösse 1,89mCocolores hat geschrieben:Er ist zurück! Wird er vielleicht schon gegen die Bayern auflaufen?
Gilles Donald Yapi-Yapo = Grösse 1,71m
Differenz = 18cm
Wo ist da der Fehler?!
Ich verstehe das Bild (Fotomontage?) nicht ganz

Edith meint:
NO bashing angesagt!!
Dr Monarch freut sich au uf sini Rückkehr

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben:Jetzt geht dieses Yapi-Bashing schon wieder los bevor er überhaupt einen Ernstkampf bestritten hat! Wann soll er denn deiner Meinung nach wieder eingesetzt werden?
do hesch dini antworttschouggi hat geschrieben:ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass yapi bei den platz verhältnissen eingesetzt wird... die gefahr sich erneut zu verletzen besteht immer wenn man aus einer längeren verletzungspause zurückkommt (ungleichmässige belastung etc.)... denke nicht dass das eine gute idee wäre... aber ich freu mich auf seine rückkehr... wirklich.

usserdem hat er ja (wie du sagtest) noch keinen ernstkampf... wieso also gleich wieder von anfang an ran?
vermute auf das duo huggel/xhaka
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wo hab ich denn gefordert, dass man Yapi von Anfang an bringen soll? Ich wehre mich nur gegen dein "Bitte, bitte nicht Yapi" und frage mich, was das soll, einen Spieler zu bashen, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat! Auch wenn ich weiss, dass du Xhaka/Cabral bevorzugst, brauchst du nicht Yapi schlecht zu machen! Lass ihn mal unter Heiko spielen und ich bin davon überzeugt, dass auch du ihn nachher Cabral vorziehen wirst!LordTamtam hat geschrieben:do hesch dini antwort
usserdem hat er ja (wie du sagtest) noch keinen ernstkampf... wieso also gleich wieder von anfang an ran?
vermute auf das duo huggel/xhaka
-
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben:Wo hab ich denn gefordert, dass man Yapi von Anfang an bringen soll? Ich wehre mich nur gegen dein "Bitte, bitte nicht Yapi" und frage mich, was das soll, einen Spieler zu bashen, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat! Auch wenn ich weiss, dass du Xhaka/Cabral bevorzugst, brauchst du nicht Yapi schlecht zu machen! Lass ihn mal unter Heiko spielen und ich bin davon überzeugt, dass auch du ihn nachher Cabral vorziehen wirst!

EMBOLO <3
Am Freitag: FCB-Testspiel gegen ägyptische Olympia-Auswahl
Der FC Basel 1893 trifft am kommenden Freitag, 16. März 2012 um 18.30 Uhr, in einem Testspiel auf die Olympia-Auswahl Ägyptens.
Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt.
Der FC Basel 1893 trifft am kommenden Freitag, 16. März 2012 um 18.30 Uhr, in einem Testspiel auf die Olympia-Auswahl Ägyptens.
Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt.
Pro Shamrock als Assistentin für Josef ZindelShamrock hat geschrieben:Am Freitag: FCB-Testspiel gegen ägyptische Olympia-Auswahl

Habs gerade auf Facebook gelesen und zack ist es auch hier gepostet

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
In 2 Std. isch's Testspiel uff em Rankhof....wer goht und macht de Kommentator, merci im vorruus
!??
P.S i muess no schaffe

P.S i muess no schaffe

Anpfiff zum Testspiel im Rankhof-Stadion ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zur Partie, die von einer Agentur organisiert wird, welche für die Aufenthaltskosten des ägyptischen Olympia-Teams aufkommt, beträgt 10 Franken. Kinder bis 14 Jahre geniessen Gratis-Eintritt
Alles für BS
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Hab mir gestern kurz Hany Ramzy "geschnappt" und gefragt welcher der trainierenden denn dieser Salah sei. Leider war er gestern noch nicht auf dem Platz. Gem. Ramzy spielt er aber heute.
PS: Hany Ramzy = Kult
PS: Hany Ramzy = Kult