do het dr Fink aber e goldigs händli gha.

jep, find ich au geil. freu mi scho über dr neuschdi clip vom matze knop aka "kloppo"! bayern verlore, bvb gwunne, die andere beide unentschiede ... nach em hi und her welle stürmer jetzt goht schiesst dr zidan e goal gege erzfeind und dr barrios s'entscheidende für dr bvb. sehr geil!Zuffi hat geschrieben:Zweites Wochenende in der Rückrunde das voll für Dortmund läuft. So kanns weitergehen.
Dieser Skibbe ist schon überall gescheitert! Dass der immer wieder einen Job kriegt?Shamrock hat geschrieben:Ich glaube dass Skibbe schon irgendwann mal aus dem Hotel in Berlin in eine Wohnung zieht aber ob die dann noch in Berlin liegt, wage ich langsam zu bezweifeln![]()
Kaum hat Trainer Michael Skibbe (46/ kam in der Winterpause für Markus Babbel) sein Amt bei Hertha BSC angetreten, da ist er es auch schon wieder los.
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.htmlSeine verheerende Bilanz: 5 Pflichtspiele (inklusive der 0:2-Pleite gegen Gladbach im DFB-Pokal), 5 Pleiten, 1:12 Tore. Hertha im Abwärtsstrudel. Absoluter Tiefpunkt: Das 0:5 in Stuttgart am Samstag.