Tja, die beste Taktik um nicht in Konter zu laufen ist selber hinten reinstehen.taktak hat geschrieben:Lustig, Zibung hat noch gestern das gleiche von den Thunern vorausgesagt....
so in etwa: "die werden nur hinten reinstehen und wir müssen aufpassen, dass wir das nicht in einen Konter reinlaufen"
Nationalliga A Saison 2011/12
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Als Spieler hat er viel für den FCB geleistet, ganz klar. Als Typ aber schon immer recht unsymphatisch. So was von überheblich, dagegen ist Fink geradezu heilig. Und den nach dem Aufstieg mit Thun aufgebauten Respekt als Trainer hat er mit der Spielweise à la Rehhagel beim FCL auch wieder verspielt.heimweh basler hat geschrieben:[IMG]
murat wird von match zu match beliebter![]()
Das wird sich heute weisen. Sion ist im Gegensatz zu den unambitionierten Servettiens ein echter Gradmesser. Falls YB in Sion gewinnt ist mit ihnen zu rechnen. Dann halte ich es sogar für möglich, dass sie nur 3-5 Punkte hinter uns Zweiter werden (was ja bedeuten würde dass sie eine bessere Rückrunde spielen als wir).The_Dark_Knight hat geschrieben:wie schon mal erwähnt. wenn überhaupt, dann wird yb der grösste konkurrent von basel sein
Cheerie, how up, do Clown.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Und do het's tatsächlich FCB-Fans geh, wo für de Fink de Muri hän welleErgic89 hat geschrieben:Als Spieler hat er viel für den FCB geleistet, ganz klar. Als Typ aber schon immer recht unsymphatisch. So was von überheblich, dagegen ist Fink geradezu heilig. Und den nach dem Aufstieg mit Thun aufgebauten Respekt als Trainer hat er mit der Spielweise à la Rehhagel beim FCL auch wieder verspielt.
Han ich letschte Okt. nid verstande und wird ich in Zuekunft nid verstooh!
Ich bi dankbar für das, was er für uns g'leischtet het, aber demit het's sich's den au!
Alles für BS
Bleibt die Frage, warum sie das in Lausanne nicht auch gemacht haben?andreas hat geschrieben:Lausanner Rasen war gefroren. Hohe Verletzungsgefahr bei jedem Sturz.
In Sion konnten sie den Rasen abdecken und unter der Abdeckung warme
Luft reinspeisen, darum ist der Rasen nicht gefroren. Klar ist der Rasen
sehr schlecht, aber immerhin nicht steinhart.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dubai gesperrt gegen uns. 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Bevor dass es ein Tor auf irgend einer Seite gibt. Das Spiel hätte in Sion nicht angepfiffen werden dürfen. Hier gehts nicht darum, wer besser Fussballspielen kann, sondern wer es besser versteht, nicht auf den Ranzen (sorry für diese Bezeichnung... aber bin gefrustet) zu fliegen und sich dabei zu verletzten. Ist eine Verarschung an die Teams und all die Fans die einen Fussballvergleich sehen wollen.
Und ich habe gedacht, ich sei betrunken, weil ich den Text im Stadion nicht entziffern konnte.andreas hat geschrieben:Dieser Text war von der Mittellinie aus wohl kaum lesbar. Die sollten
mal einen dickeren Stift nehmen.![]()
Ihr sind ja am gewinnen, also kann der Rasen nicht schuld sein.doumbia hat geschrieben:Bevor dass es ein Tor auf irgend einer Seite gibt. Das Spiel hätte in Sion nicht angepfiffen werden dürfen. Hier gehts nicht darum, wer besser Fussballspielen kann, sondern wer es besser versteht, nicht auf den Ranzen (sorry für diese Bezeichnung... aber bin gefrustet) zu fliegen und sich dabei zu verletzten. Ist eine Verarschung an die Teams und all die Fans die einen Fussballvergleich sehen wollen.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
blödes verhalten des verteidigers keine frage. auf jeden fall lässt sich der berner fallen als hätte ihn eine minigun durchlöchert.doumbia hat geschrieben:Schaut euch die Szene noch einmal an. Dann gibts nicht zwei Meinungen bezüglich Penalty. Der Arm legt er klar über die Schulter und drückt runter. Eine solche "Umarmung" ist kein normaler Zweikampf.
klar gibt es solch stritige szenen, und genau aus diesem grund ist das berner gejammer bezüglich schirientscheidungen der Vorrunde lächerlich...