Lausanne - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Admin hat geschrieben:Es wurde bis am Samstag kommuniziert, dass das Spiel stattfindet. Kannst du alles in den Zeitungen nachlesen.

Hast du das Gefühl, der FCB wäre bereits am Freitag angereist und der Extrazug am Samstag abgefahren wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei einem 1% lag? :rolleyes:
1. In "meinen" Zeitungen wurde öfters auch von einer möglichen Spielabsage geschrieben.
2. Der FCB musste ja anreisen, sonst hätte es (Gelände hin oder her) einfach einen Forfaitsieg von Lausanne gegeben.
3. Okay, über die Höhe der Wahrsch. lässt sich diskutieren ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

lvs hat geschrieben:Laut Programm wird auf Teleclub heute nichts übertragen.. Gibts ein stream ?
Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Testspiel gege Lausanne...

nach 45min führt dr FcBeee 1:0 durch e Penalty wo dr Alex versänkt het :D

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Schlussstand 2-0. Kusunga hat in der zweiten Halbzeit noch nach einem Eckball getroffen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Also wenn ich mir so den "Rasen" und das gerutsche in Sion anschaue frage ich mich wirklich, ob gestern nicht hätte gespielt werden können.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Delgado hat geschrieben:Also wenn ich mir so den "Rasen" und das gerutsche in Sion anschaue frage ich mich wirklich, ob gestern nicht hätte gespielt werden können.
ich weiss nid, hesch d'geste vom doubai gseh :p voll am durekeie wägem platz!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Delgado hat geschrieben:Also wenn ich mir so den "Rasen" und das gerutsche in Sion anschaue frage ich mich wirklich, ob gestern nicht hätte gespielt werden können.
Ich weiss jetzt nicht, ob du das ironisch meinst.
Jedenfalls sprachen sich alle Protagonisten auf Seiten des FC Basel für eine Verschiebung aus. Auf Seiten Lausannes war einzig der Präsi dagegen (vermutlich aus finanziellen Gründen).

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

zum glück wurde unser spiel verschoben. und in sion hätten sie auch nicht spielen sollen. völlig irregulär. normales fussballspiel gar nicht möglich.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die Verschiebung des Spiels war sicher richtig. Der Zeitpunkt der Absage und die Art der Kommunikation waren aber sehr schlecht.

Dass am Freitag der Rasen für bespielbar erklärt wurde, dies am Samstag bei gleichgebliebenen Verhältnissen aber plötzlich nicht mehr der Fall ist, ist mehr als lächerlich. Nichts aber auch gar nichts hätte dagegen gesprochen das Spiel bereits am Freitag oder wenigstens am Samstagmorgen abzusagen.

Wenn ich dann noch die gestrigen Bilder aus Sion sehe, dann ist diesbezüglich beim SFV absolut keine Linie zu erkennen und dies wirft einmal mehr ein ganz schlechtes Licht auf unseren Amateur-Verband.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

The Moose hat geschrieben:Wenn ich dann noch die gestrigen Bilder aus Sion sehe, dann ist diesbezüglich beim SFV absolut keine Linie zu erkennen und dies wirft einmal mehr ein ganz schlechtes Licht auf unseren Amateur-Verband.
soviel ich weiss, entscheidet der schiri in absprache mit den captains der beiden teams, ob gespielt wird
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eigentlich nicht. Der Entscheid liegt beim Schiedsrichter alleine

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

alles Dilettanten beim SFV... eine Woche zuvor war klar, dass da kein reguläres Spiel stattfidnen kann, der Zeitpunkt hätte gereicht, das Spiel nach Basel zu verlegen und das Rückspiel dann in Lausanne durchzuführen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

stirbelwurm hat geschrieben:alles Dilettanten beim SFV... eine Woche zuvor war klar, dass da kein reguläres Spiel stattfidnen kann, der Zeitpunkt hätte gereicht, das Spiel nach Basel zu verlegen und das Rückspiel dann in Lausanne durchzuführen...

cheers
Warum sollte der FCB sein Heimrecht mit Lausanne tauschen? Die finanz. Einbusse (weniger Zuschauer, weniger Catering) müsste ja dann der FCB tragen. So würde nur der FCB für das dilettantische der Lausanner und des SFV bestraft werde. Hätte kein Verständnis, hätte der FCB hier einfach sein Heimrecht (für den Sommer) abgegeben.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

s einzig wär e Stadionwächsel gsi, sigs uf FCB Rase oder ufere andere Matte (xamax, gänf oderso)

Antworten