Ich glaube er sollte sich so ca.... 40 Tage Pause gönnenfixi hat geschrieben:Schaut nicht gut aus für Schweini, scheint sich eine leichte Verletzung zugezogen zu haben.

heheChrisixx hat geschrieben:Ich glaube er sollte sich so ca.... 40 Tage Pause gönnen![]()
Unglaublich. Immer wieder die gleichen Arschlöcher.Shamrock hat geschrieben:Wow der Elfmeter für M'Gladbach, was soll ich dazu sagen, das Theaterstück dieses Einakters wurde sehr schlecht inszeniert, aber jo "Echte Kerle" stehen im Halbfinale Oijoijoijoij aber was soll's so eine Art "Ariel-Clementine" hat zugeschlagen, dreckig rein, sauber raus, das Ergebnis zählt![]()
Als ergänzigShamrock hat geschrieben:Und Stani hat's erwischt
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 60495.html
Ich find's au sackschwach und ha gmeint dr Hopp will sich nümm iimische, jo joLaufi hat geschrieben:Als ergänzig! Ich find's sackschwach vom Hopp, aber er sieht halt "si Läbenswerk" in Gefahr, dorum isch es legitim, aber trotzdem falsch!
(Wie immer im Fussball: die Zeit wird zeigen, ob es richtig war oder nicht)
http://www.achtzehn99.de/tsg-hoffenheim ... nnte-wege/
wenn schon, dann:edge hat geschrieben:bayern - fürth
gladbach - borussia
Es gibt wahrscheinlich irgendwo in Deutschland noch einen Dorfclub der auch Borussia "Insert name here" heisst und wahrscheinlich auch noch um einiges Älter sind als die beiden Bundesliga Borussennoomy hat geschrieben:wenn schon, dann:
dortmund - borussia
gladbach ist die ältere borussia & damit die einzig wahre!!![]()
Isch es e froog vo Dir, oder e ussag? Ich ha nämlig au g'meint kah, dass Gladbach die ältischti Borussia isch, bi aber au nid 100% sicherChrisixx hat geschrieben:Es gibt wahrscheinlich irgendwo in Deutschland noch einen Dorfclub der auch Borussia "Insert name here" heisst und wahrscheinlich auch noch um einiges Älter sind als die beiden Bundesliga Borussen![]()
Verletzungspech, gut für uns, dass er gegen uns nicht auflaufen kann.Auf jeden Fall wird Schweinsteiger den Bayern in den anstehenden Bundesliga-Partien und zum Champions-League-Hinspiel gegen Basel (22. Februar) fehlen.
hmm hast recht...Laufi hat geschrieben:Isch es e froog vo Dir, oder e ussag? Ich ha nämlig au g'meint kah, dass Gladbach die ältischti Borussia isch, bi aber au nid 100% sicher
Borussia Brand 1909
Borussia Dortmund 1909
Borussia Freialdenhoven 1912
Borussia Friedenstal 1953
Borussia Fulda 1904
Borussia Gaarden 1903
Borussia Halle 1902
Borussia Mönchengladbach 1900
Borussia Myslowitz 1906
Borussia Neunkirchen 1905
Tennis Borussia Berlin 1902
Wuppertaler SV Borussia 1954
Geil, Borussia Neunkirchen! Der Verein meines Geburtsortes!Laufi hat geschrieben:Isch es e froog vo Dir, oder e ussag? Ich ha nämlig au g'meint kah, dass Gladbach die ältischti Borussia isch, bi aber au nid 100% sicher
Borussia Brand 1909
Borussia Dortmund 1909
Borussia Freialdenhoven 1912
Borussia Friedenstal 1953
Borussia Fulda 1904
Borussia Gaarden 1903
Borussia Halle 1902
Borussia Mönchengladbach 1900
Borussia Myslowitz 1906
Borussia Neunkirchen 1905
Tennis Borussia Berlin 1902
Wuppertaler SV Borussia 1954
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
D'Usslosig vom Halbfinale isch soebe vollzoge:Laufi hat geschrieben:Do isch no zämefassig vo geschtern zobe! (Mit ere mega Schauspielyhlag bi Min.2.15, so e Stinkstiefel, sicher e Südländer)
http://www.tagesschau.de/sport/dfb166.html
im Halbfinal: Bayern, Dortmund, Gladbach, Fürth!
Auslosung Halbfinale: Sam. 11. Februar 2012 (im ZDF im Rahmen des Aktuellen Sportstudios)
Halbfinale: Di.20./Mi.21. März 2012
P.S mi wunsch: Bayern vs. Gladbach und Fürth vs. BVB![]()