Zeigen bitte schönBlackEagle26 hat geschrieben:Hammer tor und besonders in der ersten Hälfte ein tolles Spiel, jedoch in der zweiten Hälfte mit der gesamten Mannschaft untergegangen, die Mannschaft vermag den Stress irgendwie nicht zu tragen alle ziehen sich zurück und am Ende war der unser Tiorhüter der Mann des Tages, das trotz seiner Verletzung, mit welchem er gespielt hat. Egal hauptsache gewonnen weiter geht die Jagd, bis nächste woche sollten die Verletzten sich endlich erholen.
kann später noch das Tor posten.
Delgado bei Besiktas
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
danke, wurde mal zeit, dass wieder mal was richtig lächerliches geschrieben wird.Pusher hat geschrieben:Ich vermisse Delgado schon lange nicht mehr. Damals war einfach keine Harmonie im Team, und er war bei uns zuwenig konstant, zuwenig bissig und defensiv zu leichsinnig. Man vergleiche nur mal das Kämpferherz von Delgado und Rakitic...
delgado war bei uns sehr sehr defensiv tätig. alleine deswegen fehlte es ihm an power offensiv mehr zuleisten. delgado hat 10x mehr defensiv geleistet als zb ein yakin. auch ein rakitic hat da noch massive mängel!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so...hansy hat geschrieben:danke, wurde mal zeit, dass wieder mal was richtig lächerliches geschrieben wird.
delgado war bei uns sehr sehr defensiv tätig. alleine deswegen fehlte es ihm an power offensiv mehr zuleisten. delgado hat 10x mehr defensiv geleistet als zb ein yakin. auch ein rakitic hat da noch massive mängel!!
Nicht zu vergessen, dass heute keiner Ergic gegen die Stricher vermisst hat.
Delgado war ein Spitzenmann, vergleichbar mit Bremens Diego und für uns unersetzbar. Ich würde ihn sofort wiedernehmen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
dito, wenn me sich nur vorstelle würd, was wär, wenn er no do isch:BadBlueBoy hat geschrieben:Seh ich auch so...
Nicht zu vergessen, dass heute keiner Ergic gegen die Stricher vermisst hat.
Delgado war ein Spitzenmann, vergleichbar mit Bremens Diego und für uns unersetzbar. Ich würde ihn sofort wiedernehmen.
Rakitic--------------Scotty
----------Delgado---------
---Caicedo-------Petric----
Falsch der Murat war defensiver als Delgadohansy hat geschrieben:danke, wurde mal zeit, dass wieder mal was richtig lächerliches geschrieben wird.
Neben Petric wird auch Delgado beim BVB als Kandidat gehandelt:
http://www.westline.de/foren/read.php?f=4&i=193543&t=193543#reply_193543
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Alles was aus Basel kommt ist (dank Frei) in Dortmund zur Zeit en vogue
Dabei sind die alle gar nicht so gut. Also lasst die Finger davon.
Dabei sind die alle gar nicht so gut. Also lasst die Finger davon.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
seit wann BVB so viel Geld?Blauderi hat geschrieben:Neben Petric wird auch Delgado beim BVB als Kandidat gehandelt:
Den reichen Sponsor aus Russland hat ja Schalke oder?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Die mache jo langsam s'gliiche wie mir mit de Hoppers...Blauderi hat geschrieben:Neben Petric wird auch Delgado beim BVB als Kandidat gehandelt:
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
naja der gesamte beitrag ist komisch, Die sätze sind ineinander verschachtelt, irgendwie wurden 2 nachrichten miteinander fusioniert. zwischendurch gehts um Carrusca von Galatasaray (vor der Zeit als er gekauft wurde, heisst ist ein jahr alt der beitrag) und auf einmal taucht der name Delgado auf ohne irgendeinen Bezug und die sätze machen grammatikalisch keinen sinn mehr. Ergo, keine Ahnung was die Nachricht bedeutet verstehs nicht.schnauz hat geschrieben:seit wann spielt delgado bei Galatasaray ????
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nicht versiegendes Lieblingsthema bei den FCB-Fans ist der inzwischen 29-jährige Matias Delgado …Agent Orange hat geschrieben:Wie wäre es mal, wenn du ihn frägst?
… mit dem wir regelmässig Kontakt pflegen – wie mit fast allen ehemaligen FCB-Spielern. Delgado hat beim Al-Jazira Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen langfristigen Vertrag, und damit dürfte das Thema – endgültig ist im Fussball zwar schwierig zu prophezeien – vom Tisch sein.
Georg Heitz 3.2.2012
http://www.tageswoche.ch/de/2012_05/sport/384376/
-
Hajdin