Lausanne - FCB
Isch doch cool, jetzt hämmer jo fascht BULI Verhältnis, jedefalls mit de Aspielzyte...
Mi Frog isch allerdings...chunnts uffem TC? Wohl nit do jo au grad BULI lauft....
Mi Frog isch allerdings...chunnts uffem TC? Wohl nit do jo au grad BULI lauft....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky hat geschrieben:Isch doch cool, jetzt hämmer jo fascht BULI Verhältnis, jedefalls mit de Aspielzyte...

Sicherlich kommt es, ist ja ein Schweizer Anbieter, bei 3 Slots wird für Basel garantiert einer davon verwendet
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ich währe für ein 13.30 Uhr Spiel.Tsunami hat geschrieben:Ist offenbar fix: Spielbeginn um 15:30 h aufgrund der Terrainverhältnisse.
Ist denn der Platz um 15:30 h so viel besser als um 17:45h?
In Holland war ich mal Amsterdam vs Utrecht schauen. Anspielzeit 12.00 Uhr das war perfekt da ich abends noch zum flughafen musste

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der FCB tritt um 15:30 an und es wird das übelste Gekicke
für unsere Spieler auf irregulärem Terrain. Mit etwas Pech
verletzen sich ein paar Spieler und wir verlieren.
Szenario 2:
Nachdem das Spiel extra auf 15:30 vorverlegt wurde und
alle Fans/Spieler angereist sind, entscheidet sich der Schiri
gegen einen Anpfiff.
Da die Bedigungen ausserordentlich schwierig für Lausanne
waren und sie alles mögliche unternommen hatten, wird das
Spiel zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt.
Es kann gar nicht anders kommen.
Der FCB tritt um 15:30 an und es wird das übelste Gekicke
für unsere Spieler auf irregulärem Terrain. Mit etwas Pech
verletzen sich ein paar Spieler und wir verlieren.
Szenario 2:
Nachdem das Spiel extra auf 15:30 vorverlegt wurde und
alle Fans/Spieler angereist sind, entscheidet sich der Schiri
gegen einen Anpfiff.
Da die Bedigungen ausserordentlich schwierig für Lausanne
waren und sie alles mögliche unternommen hatten, wird das
Spiel zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt.
Es kann gar nicht anders kommen.

Mätzli hat geschrieben:Es verlangt ja niemand Verhältnisse wie im Gewächshaus. Aber ein spielbares Terrain wird sogar in Ländern bereitgestellt, die mindestens so tiefe Temperaturen haben wie wir. Nur in dieser Scheissliga können es sich irgendwelche Amateurklubs erlauben, mit tiegefrorenen ÄCKERN daherzukommen. Wenn man in der NLA mitspielen will, muss man halt fähig sein, bei Schnee die Spielfläche mit atmungsaktiven Blachen abzudecken.
Das mit dem Spielplan stimmt auch nicht. Da gibt es Vorschriften der UEFA, ganz egal, ob das Land qualifiziert ist, oder nicht.
Denkbar wäre ein Abtausch des Heimrechts. Dann blöken aber wiederum die JK Besitzer, die nicht flexibel sind.
Sorry aber in dr Schwiiz gitz hald fascht nur Amateurclubs..
Oder wotsch e Liga wo nur us em FCZ, YB, St. Galle, Basel, hm.. bestoht?
Fuessball isch für alli do und wenn sich en Amateurclub in die oberschti Liga spielt, het dä au s'Rächt spiele z'dörfe.
Denn kömme die Fürz à la Heimrächt abtusche.. Wenns das im Cup git, laufe do e paar fascht Amok.
Das isch hald s'Läbe, Fuessball isch au en Teil vom Läbe, und das isch nit planbar, sondern es kunnt wies kunnt.. Wär mit däm nit kha umgoh, het sich mit Fuessball wohl s'falsche Hobby gsuecht.
Isch verklemmi frieh! Das wird ganz knapp zem dr Match wenigschdens uff em Teleschirm z'luege! Gits irgend e Pub oder Baiz in Oberwil/Therwil wo dä Match zeigd? Ich kenn mi uff em Land nid so uss!
Beschde Dangg!

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Quatsch. Das Leben ist nicht planbar, eine Fussballmeisterschaft schon. Ein schneefreies (wenn auch gefrorenes) Geläuf ist heute sehr wohl planbar. Es gibt da so etwas wie Wettervorhersage und moderne Rasenpflege inkl. Abdeckungsmöglichkeiten.zwölf hat geschrieben:Das isch hald s'Läbe, Fuessball isch au en Teil vom Läbe, und das isch nit planbar, sondern es kunnt wies kunnt.. Wär mit däm nit kha umgoh, het sich mit Fuessball wohl s'falsche Hobby gsuecht.
Diese Klubs nehmen Alle für sich in Anspruch, erstklassig zu sein. Dann sollen sie sich auch so verhalten.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
Es wären wohl nicht nur die Zuschauer, welche nicht flexibel sind. Polizei, BVB, Caterer, Stewards, TV und wen es sonst noch so braucht müssen ja auch ein bisschen planen. Ein Abtausch wäre bestimmt möglich gewesen, aber das hätte man bereits vor ein paar Tagen entscheiden müssen, jetzt ist es zu spät.Mätzli hat geschrieben: Denkbar wäre ein Abtausch des Heimrechts. Dann blöken aber wiederum die JK Besitzer, die nicht flexibel sind.
Andererseits ist ja der Rasen im Joggeli ebenfalls nicht in Hochform. Eine Schonung im Hinblick auf das Bayern-Spiel ist sicher nicht das Dümmste.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Du hast recht. An einige Punkte hatte ich zuwenig gedacht.The Moose hat geschrieben:Es wären wohl nicht nur die Zuschauer, welche nicht flexibel sind. Polizei, BVB, Caterer, Stewards, TV und wen es sonst noch so braucht müssen ja auch ein bisschen planen. Ein Abtausch wäre bestimmt möglich gewesen, aber das hätte man bereits vor ein paar Tagen entscheiden müssen, jetzt ist es zu spät.
Andererseits ist ja der Rasen im Joggeli ebenfalls nicht in Hochform. Eine Schonung im Hinblick auf das Bayern-Spiel ist sicher nicht das Dümmste.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Man hätte es ja auch auf das stillgelegte Neuchatel verlegen können...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Laut dem hier ab 15:15 auf TC 3Sharky hat geschrieben:Mi Frog isch allerdings...chunnts uffem TC? Wohl nit do jo au grad BULI lauft....

http://www.teleclub.ch/guide/sportguide ... Fussball/0
Habs auch gerade gesehenKawa hat geschrieben:Laut dem hier ab 15:15 auf TC 3
http://www.teleclub.ch/guide/sportguide ... Fussball/0

Schon komisch, vor noch ein paar wenigen Jahren (1-2) wäre das wohl undenkbar gewesen. Da wären die Buli und die PL am Samstag Nachmittag fix reserviert.

- Dome
- Erfahrener Benutzer
hm, bin mir nicht sicher...Sharky hat geschrieben:Man hätte es ja auch auf das stillgelegte Neuchatel verlegen können...
zumal die Büros schon mal polizeilich/gerichtlich versiegelt sind.
Klar muss das Stadion nicht unbedingt betreffen... aber kommt drauf an, wie weit die Versieglung geht.
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Stadion gehört ja der Stadt und nicht Xamax. Also dürfen die dort spielen lassen wer will.Dome hat geschrieben:hm, bin mir nicht sicher...
zumal die Büros schon mal polizeilich/gerichtlich versiegelt sind.
Klar muss das Stadion nicht unbedingt betreffen... aber kommt drauf an, wie weit die Versieglung geht.
Nur, auch dafür hätte man früher aufwachen müssen und Lausanne hat wohl wenig Interesse ein Heimspiel in Neuenburg auszutragen. Kostet ja nur unnötig Geld und wenn auf der Pontaise nicht gespielt werden kann, passiert ja dem Club nichts.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
jaTsunami hat geschrieben:Ist offenbar fix: Spielbeginn um 15:30 h aufgrund der Terrainverhältnisse.
Ist denn der Platz um 15:30 h so viel besser als um 17:45h?

hoffe es kommt diese nacht noch zu neuschnee, dann müsst Ihr nicht vergebens nach lausanne reisen