Juve isch definitiv back!
Es gibt noch ein RückspielSharky hat geschrieben:Yess, Juve schmeisst die AC raus und steht im Finale
Juve isch definitiv back!
wenn das spiel nit im mai statt findet, wird sich nüt dra ändere. bi milan wirds langsam tradition as sie eh januar/februar loch hän, wo sie immer unter aller sau spiele und au pünktlich zum 1/8 cl-final div. verletzti spieler hän.... könnt kotze.einspielen hat geschrieben:Es gibt noch ein Rückspiel![]()
also dr Aegypter isch stark.eKo hat geschrieben:wenn das spiel nit im mai statt findet, wird sich nüt dra ändere. bi milan wirds langsam tradition as sie eh januar/februar loch hän, wo sie immer unter aller sau spiele und au pünktlich zum 1/8 cl-final div. verletzti spieler hän.... könnt kotze.
verstand immernonig wieso me ufe tevez verzichtet het, dr pato got mir langsam ufe sack, so oft wie dä verletzt isch.
bin auch juve fan, ich frage mich allerdings ob er del piero nicht wenigstens pro spiel 60 - 70 minuten spielen lassen sollte... (in der meisterschaft natürlich)4everblackandwhite hat geschrieben:Conte macht einen Super Job bis jetzt.
Ich würde auch eher auf El Sharawy als auf Tevez setzen. Schade dass der Junge bei so einem Verein wie Milan gelandet ist.eKo hat geschrieben:wenn das spiel nit im mai statt findet, wird sich nüt dra ändere. bi milan wirds langsam tradition as sie eh januar/februar loch hän, wo sie immer unter aller sau spiele und au pünktlich zum 1/8 cl-final div. verletzti spieler hän.... könnt kotze.
verstand immernonig wieso me ufe tevez verzichtet het, dr pato got mir langsam ufe sack, so oft wie dä verletzt isch.
Da hast du vollkommen Recht.Patrick1893 hat geschrieben:bin auch juve fan, ich frage mich allerdings ob er del piero nicht wenigstens pro spiel 60 - 70 minuten spielen lassen sollte... (in der meisterschaft natürlich)
und ich finde auch dass es juve gut läuft, ich habe einfach oft das gefühl dass sie mühe gegen kleinere gegner haben - gegen grosse (milan, inter) spielen sie wiederum ziemlich gut.
Ich bin mir fast sicher das Bilan ohne Ibra besser Spielen wird.Luigi hat geschrieben:Ich würde auch eher auf El Sharawy als auf Tevez setzen. Schade dass der Junge bei so einem Verein wie Milan gelandet ist.
nein!!Patrick1893 hat geschrieben:bin auch juve fan, ich frage mich allerdings ob er del piero nicht wenigstens pro spiel 60 - 70 minuten spielen lassen sollte... (in der meisterschaft)
drfür isch dr caceres in erschiinig trättel'antimilan hat geschrieben:nein!!
Del Piero soll seinen Rücktritt geben und fertig.
Es wird nie mehr einen solchen Spieler bei Juve geben.
Gestern wars doch wieder sehr anschaulich... Boriello und ADP raus und
schon gabs wieder mehr schwung nach vorne.
Vucinic isch saggstargg!
und Lichtsteiner hat nicht mal gespielt!!!!!
Hast recht und im Moment ist Pirlo wichtiger als ADP.Boriello hat mir gestern gut gefallen.l'antimilan hat geschrieben:nein!!
Del Piero soll seinen Rücktritt geben und fertig.
Es wird nie mehr einen solchen Spieler bei Juve geben.
Gestern wars doch wieder sehr anschaulich... Boriello und ADP raus und
schon gabs wieder mehr schwung nach vorne.
Vucinic isch saggstargg!
und Lichtsteiner hat nicht mal gespielt!!!!!
wirklich?4everblackandwhite hat geschrieben:Boriello hat mir gestern gut gefallen.
Richtig. Borriello ist ein typischer Römer, wie wir sie letztes Jahr bei uns im Joggeli erlebt haben. Ständig am motzen, Schwalben ohne Ende und eine Fresse zum reinhauen. Solche Spieler will ich bei Juve eigentlich nicht sehen. Ich mag ehrliche und treue Spieler wie, Del Piero, Buffon, Pirlo und auch die jungen Spieler, welche alles für den Verein geben und trotzdem fair bleiben.einspielen hat geschrieben:wirklich?
dä goht gar nit! bi jedere beriehrig umgheit und umegnürzt! zuedem goht mir sini Dölf-Frise ufe Sack. Au fuessballerisch bestimmt kei verstärkig. do hät me au dr amauri könne bhalte bis im summer...
Chiellini - Ibra.....Luigi hat geschrieben:Richtig. Borriello ....... Solche Spieler will ich bei Juve eigentlich nicht sehen. Ich mag ehrliche und treue Spieler wie, Del Piero, Buffon, Pirlo und auch die jungen Spieler, welche alles für den Verein geben und trotzdem fair bleiben.
Gar keine.4everblackandwhite hat geschrieben:l'antimilan wie war es in Mailand?
http://www.juvenewsradio.it/clamoroso-m ... htsteiner/
Was meint ihr wieviel Spielsperrene Muntari bekommen hat?
Besser:-)Luigi hat geschrieben:Hier halt die Turiner Zeitung. :-)
wie es in mailand war....laut kollege war es frühling...bis die sonne unterging. :-))4everblackandwhite hat geschrieben:l'antimilan wie war es in Mailand?
http://www.juvenewsradio.it/clamoroso-m ... htsteiner/
Was meint ihr wieviel Spielsperrene Muntari bekommen hat?
die obertraurige Realität in Italien...!!Patzer hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -leid.html
Ohne das jetzt auf IRGEND eine Weise schönzureden oder gutzuheissen, aber a) ist das leider ganz und gar nix neues bei den Naziali und b) passiert so was auch anderswo (frag mal Itay Shechter...). Auf das ganze Land zu schliessen ist völlig unzulässig!l'antimilan hat geschrieben:die obertraurige Realität in Italien...!!
was ist aus diesem Land geworden!!!???
wenn wir so spielen, wie gestern Milan.... :-))4everblackandwhite hat geschrieben:Gibt es heute die erste Niederlage für Juve??
Juve spielt ja heute mit eine neu Formierte IV.
Hauptsache kein unentschieden. Aber da die Formkurve nach unten zeigt und man die letzten Saisons jeweils während der Rückrunde stark abgebaut hat, rechne ich damit, dass langsam aber sicher die ersten Niederlagen kommen.4everblackandwhite hat geschrieben:Gibt es heute die erste Niederlage für Juve??
Juve spielt ja heute mit eine neu Formierte IV.