Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Xherdan Shaqiri hätte sich ein Denkmal setzen können, wenn er gesagt hätte: "Ich habe ein tolles Angebot von Bayern München sowie von anderen europaweit bekannten Vereinen, aber ich bleibe bei FC Basel und denke nicht daran, zu wechseln".
Aber er hat es nicht getan, er wärmt in Zukunft im Grossen Kanton das Bänklein, dafür fliessen viele Euros auf sein Bankkonto.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rotblau hat geschrieben:Xherdan Shaqiri hätte sich ein Denkmal setzen können, wenn er gesagt hätte: "Ich habe ein tolles Angebot von Bayern München sowie von anderen europaweit bekannten Vereinen, aber ich bleibe bei FC Basel und denke nicht daran, zu wechseln".
Aber er hat es nicht getan, er wärmt in Zukunft im Grossen Kanton das Bänklein, dafür fliessen viele Euros auf sein Bankkonto.
Depp.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Rotblau hat geschrieben:Xherdan Shaqiri hätte sich ein Denkmal setzen können, wenn er gesagt hätte: "Ich habe ein tolles Angebot von Bayern München sowie von anderen europaweit bekannten Vereinen, aber ich bleibe bei FC Basel und denke nicht daran, zu wechseln".
xherdan den erfolg nicht gönnen können?

schäm dich - oder kannst du keine erfolge feiern? ;)

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Ja ne, is klar.

Du bist also wirklich der Meinung, er hätte das Angebot aus München ablehnen sollen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

sergipe hat geschrieben:Jetzt isch es offiziell:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27349/16/7
Denn au offiziell: Härzlichi Gratulation an alli drey Parteie.

Hett sälte e Transfer gäh, wo so sinnvoll und so suuber gsii isch. E dicks bravo an alli Beteiligte!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Du hast sie ja echt nicht mehr alle!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

und sunscht, vo was träumsch so z'Nacht? Dir isch wirklich au nit z'hälfe... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sensationeller Transfer zum bestgeführten Verein der Welt - wenn auch nicht zum sympathischsten. Shaq wird die BL aufmischen, auch wenn er vielleicht nicht ab Tag 1 Stammkraft sein wird.
Cheerie, how up, do Clown.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Du bisch wirklich nit ganz bache und hesch schlicht kei ahnig.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Beckenpower hat geschrieben:Mäldig vo de Bayern: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /33357.php
So, jetzt ischs amtlich:

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:So, jetzt ischs amtlich:

Isch es scho rund 15 Posts vorhär gsii: http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... count=1258
;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart... das ist Schwachsinn! :mad:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Exil-Basler
Benutzer

Beitrag von Exil-Basler »

Fätze hat geschrieben:... über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart... das ist Schwachsinn! :mad:
Wills in unser allne Auge vermuetlig zwenig isch und us dr Sicht vo de Münchner zvill ;)

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Geili Sach, mi freuts fyr dä Zwärg :) Au wenn ich d`Bayern nid mag aber däm cha dr Chlei jo no gerächt wärde wenn mir d`Bayern uss dr CL elliminiere :D :D :D

Gratulation an dere Stell zum Transfer und i freu mi scho uff e satte Zuezug mit dene Milliönli hehe
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Exil-Basler
Benutzer

chacha hat geschrieben:Geili Sach, mi freuts fyr dä Zwärg :) Au wenn ich d`Bayern nid mag aber däm cha dr Chlei jo no gerächt wärde wenn mir d`Bayern uss dr CL elliminiere :D :D :D

Gratulation an dere Stell zum Transfer und i freu mi scho uff e satte Zuezug mit dene Milliönli hehe
Jo dr david.... :)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ohne das direktduell fcb gg. gayern kommt dieser transfer sicher nicht zum jetzigen zeitpunkt zustande, offenbar habens die bayern nötig, den fcb im vorfeld ein bein zu stellen. hoffe shaq ist instinktfussballer genug, dass er auf dem feld gegen gayern eine normale leistung bringt.

btw. ich glaube shaq ist der erste spieler, der direkt von dem ch-club zu einem weltmarktführer wechselt. ein kompliment.
FOOTBALL'S LIFE!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Exil-Basler hat geschrieben:Jo dr david.... :)
Wenn scho vo ebay den lieber de Farnerud....

Bim David Degen stimmts priis / leischtigs verhältnis nit..

Exil-Basler
Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Wenn scho vo ebay den lieber de Farnerud....

Bim David Degen stimmts priis / leischtigs verhältnis nit..
Ich will beidi nit. Dr farnerud isch überschätzt und es arschloch! Dr David isch im asatz guet aber leider nur im asatz.. Passt guet zu yb dass isch ihre neu regazzoni

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Shurrican hat geschrieben:ohne das direktduell fcb gg. gayern kommt dieser transfer sicher nicht zum jetzigen zeitpunkt zustande, offenbar habens die bayern nötig, den fcb im vorfeld ein bein zu stellen. hoffe shaq ist instinktfussballer genug, dass er auf dem feld gegen gayern eine normale leistung bringt.

btw. ich glaube shaq ist der erste spieler, der direkt von dem ch-club zu einem weltmarktführer wechselt. ein kompliment.
Kann sein, muss aber nicht.
Bayern München hat schon sehr oft Spielerzuzüge bereits Monate vorher über die Bühne gebracht und kommuniziert.
Ich glaube es ist vielmehr so, dass man gerne frühzeitig seine Schäfchen ins Trockene bringt!

Ich wünsche Shaq jedenfalls alles Gute in München.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Fätze hat geschrieben:... über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart... das ist Schwachsinn! :mad:
...nei seriös ;) !!!
Alles für BS

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

[quote="Shurrican"]ohne das direktduell fcb gg. gayern kommt dieser transfer sicher nicht zum jetzigen zeitpunkt zustande, offenbar habens die bayern nötig, den fcb im vorfeld ein bein zu stellen. hoffe shaq ist instinktfussballer genug, dass er auf dem feld gegen gayern eine normale leistung bringt.

Wen Bayern unruhe stiften wollte.. wäre dieser transfer nicht jetzt schon durch..
Unruhe kommt mit endlosen gerüchten auf.. welche es nun nicht mehr gibt..

Das die transfersumme von den medien eher niedrig komuniziert wird, ist im sinne aller drei parteien..

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

chacha hat geschrieben: Gratulation an dere Stell zum Transfer und i freu mi scho uff e satte Zuezug mit dene Milliönli hehe
glaub in dr vergangeheit het me gnueg oft gseh as das nit dr fall wird si. oder was isch mit de millione vom delgado, caicedo oder inkoom passiert?
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

eKo hat geschrieben:glaub in dr vergangeheit het me gnueg oft gseh as das nit dr fall wird si. oder was isch mit de millione vom delgado, caicedo oder inkoom passiert?
Millionen kann man auch in Handgelder und Gehälter stecken..

Dragovic z.B ;) , Philipp Degen, etc.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bayern hats gut gemacht, da Shaqs Wert möglicherweise nach dem 1/8 Final nochmals gestiegen wäre.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

eKo hat geschrieben:glaub in dr vergangeheit het me gnueg oft gseh as das nit dr fall wird si. oder was isch mit de millione vom delgado, caicedo oder inkoom passiert?
Für de Inkoom hämer de Steini übercho :D nid zfriede? :eek:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

damit wurde auch das Defizit ausgeglichen. Was dieses Jahr aber mit Sicherheit nicht erforderlich ist aufgrund der CL-Einnahmen!

Das Geld müsste also zumindest zu einem Teil in neue Spieler investiert werden.
Aber wir immer: die machen das schon zu unserer Zufriedenheit, die Damen und Herren rund um Heusler.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Längi hat geschrieben:Für de Inkoom hämer de Steini übercho :D nid zfriede? :eek:
Das war ja offensichtlich ein Wunsch von Fink, mit Degen hat man da jetzt reagiert

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Rooney hat geschrieben:Ich erwarte dass er uns eine runde weiter bringt in der CHL.
Auf die Challenge League kann ich verzichten :p

Gesperrt