FCB - Sitten, So. 5.2./16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Blutengel hat geschrieben:Da haben wir uns falsch verstanden, ich zitiere Dich nochmals.

Heisst von mir aus gesehen, dass in der 2. Halbzeit von der rechten Seite (mit dem hier gelobten Degen) nichts mehr kam. Und nur noch etwas über die linke Seite (mit dem schlechten Steini) lief.
Ok nun habe ich verstanden was du meinst. Du kannst ein Spiel jedoch auf eine Seite aufbauen, je nach dem in welche Richtung eröffnet wird. Lag natürlich auch daran, dass Sion auf rechts gut dicht gemacht hat, nachdem sie in den ersten 45 Minuten zu viel Chancen zugelassen hatten. Deshalb wich man die ganze Zeit auf links aus und schaffte es kaum vors Tor. Schade ist, dass Shaqiri jeweils nur bis ins Zentrum rückte und nicht ganz auf links.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Onkel Tom hat geschrieben:egal, ob einigermassen gefälliges spiel oder nicht. egal, ob sion die kälte gewohnt ist (selten sowas dämliches gelesen). egal, ob gute ansätze da waren.
fakt ist: der leader hat gegen den letzten zuhause 2 punkte abgegeben. das ist schlicht ungenügend.
ehm au scho fuessball gspielt bi so wetter? und alles anderi wo no gschriebe hesch het grosse ifluss..aber egal..
und ehm jo chasch jo dreimal rote weshalb sion letschte isch..läck du mer.. :o
zum glück bisch du fuessball experte.. :rolleyes:

und zu "selte so was dämliches gelesen" gilt im grösste teil von dim text..man man man

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Schtange hat geschrieben:Das isch Notwehr ! Dr Sittener (Sio?) will grad em Drago eins abdrugge und dr Kovac chan ihn im letschte Momönt zrugg halte :D
Selbst bei dem Transferwirrwar, welches Christian Constantin verursacht, dürfte es ausgeschlossen sein dass Giovanni Sio nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg und nebst den bisherigen drei Teileinsätzen in der 1. Bundesliga noch Spiele für den FC Sion in der NLA bestreitet...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

über links lief nix, weil ff und zoua (omg, wieso zoua anstatt von andrist????????????????????????????) nicht wirklich mit steini harmonierten, bzw anstatt auf der seite weiter zu laufen zogen sie viel zu früh in die mitte... das is mir insbesondere bei zoua schon oft aufgefallen, aber ff ist genau gleich... ich denke er würde isch besser im zentrum als auf der ausenbahnen machen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

harpune
Benutzer

Beitrag von harpune »

Ernesto hat geschrieben:Selbst bei dem Transferwirrwar, welches Christian Constantin verursacht, dürfte es ausgeschlossen sein dass Giovanni Sio nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg und nebst den bisherigen drei Teileinsätzen in der 1. Bundesliga noch Spiele für den FC Sion in der NLA bestreitet...
schon pointiertere aussagen von dir gelesen...

aber hier hast du ausnahmsweise mal recht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Djox87 hat geschrieben:ehm au scho fuessball gspielt bi so wetter? und alles anderi wo no gschriebe hesch het grosse ifluss..aber egal..
und ehm jo chasch jo dreimal rote weshalb sion letschte isch..läck du mer.. :o
zum glück bisch du fuessball experte.. :rolleyes:

und zu "selte so was dämliches gelesen" gilt im grösste teil von dim text..man man man
das ach-so-fantastische-sion hat zuhause sogar gegen YB verloren... wo bleiben jetzt die grossen sprüche? am donnerstag droht ein nur-noch-3-punkte-vorsprung auf yb. aber hauptsache wir bleiben euphorisch und haben alle lieb, welche unkritisch in rot-blau schwelgen. übrigens ist das wetter und die spielunterlage für beide teams in etwa das bzw. die gleiche....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Onkel Tom hat geschrieben:das ach-so-fantastische-sion hat zuhause sogar gegen YB verloren... wo bleiben jetzt die grossen sprüche? am donnerstag droht ein nur-noch-3-punkte-vorsprung auf yb. aber hauptsache wir bleiben euphorisch und haben alle lieb, welche unkritisch in rot-blau schwelgen. übrigens ist das wetter und die spielunterlage für beide teams in etwa die gleiche....
Bist du mit Edberg verwandt? Auf deine Kommentare können wir verzichten...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Admin hat geschrieben:Bist du mit Edberg verwandt? Auf deine Kommentare können wir verzichten...
Naja er hat doch recht. Man hat das Gefühl, dass alle hier im Forum den FCB schon als klaren Meister sehen. Ich sage: Sowas von nicht! Wir spielen (in der SL) zur Zeit mässigen Fussball. Wir sind 6 (bzw 9) Punkte vor dem zweitplatzierten weil wir die einzige Mannschaft sind, die einigermassen konstant 3 Punkte ins trockene bringen können, bzw. die anderen Mannschaften total unfähig sind. Überzeugend ist anders.

Das Spiel gegen YB ist absolut wegweisend. Verlieren wir dieses dann ist der Meisterkampf neu lanciert.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ivan hat geschrieben:Naja er hat doch recht.
nein ich seh den den fcb noch nicht als klaren meister, aber dieser sieg von yb gegen sion wird überbewertet. für mich ist der sieg nichtssagend, da der sieg eher zufällig war. es war ja nicht so, als ob yb sion an die wand gespielt hätte (Ich hätte übrigens yb bei einer niederlage auch nicht abgeschrieben, der match auf diesem terrain gestern war für mich unabhängig des resultates kein gradmesser).

yb ist wohl diese saison unser ernsthaftester konkurrent, und logisch gehört ihnen in den direktbegegnungen gezeigt was sache ist, aber diesen sieg gegen sion als zeichen für irgend etwas zu deuten ist quatsch..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ivan hat geschrieben:Naja er hat doch recht. Man hat das Gefühl, dass alle hier im Forum den FCB schon als klaren Meister sehen. Ich sage: Sowas von nicht! Wir spielen (in der SL) zur Zeit mässigen Fussball. Wir sind 6 (bzw 9) Punkte vor dem zweitplatzierten weil wir die einzige Mannschaft sind, die einigermassen konstant 3 Punkte ins trockene bringen können, bzw. die anderen Mannschaften total unfähig sind. Überzeugend ist anders.

Das Spiel gegen YB ist absolut wegweisend. Verlieren wir dieses dann ist der Meisterkampf neu lanciert.
*klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus klatsch klatsch applaus*

endlich eine, wos aus gseht!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Admin hat geschrieben:Bist du mit Edberg verwandt? Auf deine Kommentare können wir verzichten...
1. ja, ich komme auch aus schweden.
2. meinungsfreiheit ist hier wohl ein fremdwort...

Antworten