Super Bowl XLVI
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hefitigi panne bi de patriots, hätte ballbsitz und verliere dä wäge 12 lüt uff em fäld.. im gegezug denn dr touchdown vo de giants und dass im super bowl.. geils spil 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
12 Mann auf dem Feld ist nur dumm. Der Safty kann in der Situation passieren. Wobei ich da sagen muss dass ich erst bei diesem Play eingstellt habe, weis also nicht wie es zu dieser miserablen Feldposition gekommen ist.Allez Basel! hat geschrieben:Ich kenne mich ja wirklich nicht gut aus, aber die ersten Zweipunkte für die Giants und einen Spieler zuviel auf dem Feld sind doch echt krasse Fehler auf Seiten der Pats?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
und dr nögscht fähler mit 12 maa.. dasmol vo de giants
unglaublich
unglaublich

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
http://www.stream2watch.me/live-tv/nbc-live-streamSimonFCB hat geschrieben:man die werbungen auf sat1 nerven!
da kriegst du die Amerikanischen, um einiges unterhaltsamer

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
mieses Spielfinale im letzten Viertel! 
war wieder mal Geil, mags den Giants gönnen!!!
c ya next year

war wieder mal Geil, mags den Giants gönnen!!!
c ya next year
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Frage (eines ahnungslosen), in der allerletzten Sekunde versuchten es ja die Patriots mit einem "Hail Mary Pass" in die Touchdownzone. Der Ball konnte ja nicht gefangen werden, prallte am Boden auf und Gronkowski (glaub ich) stürzte sich auf den Ball, konnte ihn aber nicht greifen und er kullerte davon. Hätte Gronkowski den Ball noch erwischt, wäre das ein Touchdown gewesen? Also wäre ihm der Ball da nicht durch die Hände geflutscht, hätten die Patriots in letzter Sekunde noch gewonnen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hätte Gronkowski den Ball gefangen, bevor der Ball den Boden berührte, dann hätten die Pats gewonnen. Den davonrollenden Ball zu sichern hätte nichts gebracht, wäre ein Incomplete Pass gewesen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frage (eines ahnungslosen), in der allerletzten Sekunde versuchten es ja die Patriots mit einem "Hail Mary Pass" in die Touchdownzone. Der Ball konnte ja nicht gefangen werden, prallte am Boden auf und Gronkowski (glaub ich) stürzte sich auf den Ball, konnte ihn aber nicht greifen und er kullerte davon. Hätte Gronkowski den Ball noch erwischt, wäre das ein Touchdown gewesen? Also wäre ihm der Ball da nicht durch die Hände geflutscht, hätten die Patriots in letzter Sekunde noch gewonnen?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Naja hätten die Pats in ihrem letzten Satz (ihr wisst was ich meinedr poet hat geschrieben:Schade!!! leider war Brady nicht auf der höhe und verursachte zu viele Fehler, das machte meiner Meinung nach den Unterschied aus.
Tja nächstes Jahr dann![]()

den Ball nicht gefühlte 5 Mal fallen gelassen, wären sie noch nahe an den Sieg rangekommen.
Aber hast schon recht, besonders der Start von Brady war schwach,
später hat er sich gesteigert
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Auf BBC praktisch ohne Werbung dafür mit Orginalkommentar und "richtiger" Expertenrunde ( leider nur für Bluewin Tv Kunden). War ein Genuss!!!Hajdin hat geschrieben:brutaaaaal,
es war die Qual der Wahl. Sat1 mit den nervigen Werbungen...oder SSF mit den Bauern im Studio.
ORF war dazumals ausgezeichnet![]()
Patriots scheiterten wie 2008 an sich selbst (Beispiel: 4min vor Schluss als Welker, meiner Meinung nach einer der besten receiver, einen einfachen Pass nicht fängt, der das Spiel mit grosser Wahrscheinlichkeit entschieden hätte) und einem eiskalten Eli Manning im 4th Quarter.
"Gestern Abend brachte Sat.1 einen der geilsten Werbeblocks, den ich je gesehen habe, der nur durch diesen nervigen Super Bowl unterbrochen wurde."fixi hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sup ... .bild.html

- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Sat 1 hat offensichtlich getestet, ob sie den Super Bowl im Ami-Stil übertragen können. Bei ESPN wird ein Football-Spiel genau gleich übertragen - praktisch nach jedem Spielzug eine Unterbrechung. Allerdings werden in die USA extra für den Super Bowl spezielle Spots gedreht, die wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert besitzen. 10x Nokia Lumia Werbung zu schauen nervt halt schon ein bisschen mit der Zeit.Hajdin hat geschrieben:brutaaaaal,
es war die Qual der Wahl. Sat1 mit den nervigen Werbungen...oder SSF mit den Bauern im Studio.
ORF war dazumals ausgezeichnet![]()
-
- Erfahrener Benutzer
die "richtigen" werbungen sind halt wirklich nicht schlecht und durchaus unterhaltsam, darum stört die erhöhte anzahl an werbungen kaum. hatte auch dieses jahr wieder einige gute und/oder lustige dabeiAllez Basel! hat geschrieben:Also ich fand das Spiel super spannend. Klar nervt die Werbung, vorallem die Sat. 1 Werbungen waren verdammt langweilig, aber das ist halt so beim Super Bowl.
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. Wird wieder Pflicht![]()

Es ist ja nicht nur beim Super Bowl so. Wenn man sich ein Regular Season Spiel anschaut hast du auch ständig Werbung, dort jedoch nicht die "unterhaltsamen", extra für den Super Bowl gemachten Werbungen, sondern ähnlich wie bei Sat 1. Das ist halt leider der grosse Negativpunkt im Football, aber von irgendwo müssen ja die Millionenbeträge kommen.4059 hat geschrieben:die "richtigen" werbungen sind halt wirklich nicht schlecht und durchaus unterhaltsam, darum stört die erhöhte anzahl an werbungen kaum. hatte auch dieses jahr wieder einige gute und/oder lustige dabei![]()
dem ist leider so. allerdings kommt beim SB noch mehr werbung als sonst.jay hat geschrieben:Es ist ja nicht nur beim Super Bowl so. Wenn man sich ein Regular Season Spiel anschaut hast du auch ständig Werbung, dort jedoch nicht die "unterhaltsamen", extra für den Super Bowl gemachten Werbungen, sondern ähnlich wie bei Sat 1. Das ist halt leider der grosse Negativpunkt im Football, aber von irgendwo müssen ja die Millionenbeträge kommen.
ich schau mir eigentlich nur die spiele von meinem team live als einzelspiel an, sonntags schau ich sonst immer red zone, dort kommt keine sekunde werbung, man sieht alle touchdowns und big plays, eine art konferenz wie es sie auf sky von der bundesliga gibt halt.
dazu kann ich jedes spiel jederzeit relive anschauen, spiele sonntag, montag und donnerstag in der nacht schau ich mir in der regel am darauf folgenden tag vor oder nach der arbeit an, wenn es nicht ein besonders wichtiges spiel ist. dort kann ich dann die werbung einfach überspringen

Die Rechte für die NFL kosten die Networks gesamthaft pro Saison 20 Milliarden Dollar. Ab 2014 sind es 40 Milliarden. Ohne Werbung gehts im Free TV einfach nicht.jay hat geschrieben:Es ist ja nicht nur beim Super Bowl so. Wenn man sich ein Regular Season Spiel anschaut hast du auch ständig Werbung, dort jedoch nicht die "unterhaltsamen", extra für den Super Bowl gemachten Werbungen, sondern ähnlich wie bei Sat 1. Das ist halt leider der grosse Negativpunkt im Football, aber von irgendwo müssen ja die Millionenbeträge kommen.
edit
nicht pro Saison 20 Milliarden natürlich, pro Laufzeit des Kontraktes, was glaub ich 6 Jahre sein werden für die 40 Milliarden. Auf jeden Fall ists teuer

For the third consecutive year, the Super Bowl has set a record as the most-watched television show in U.S. history.
The Nielsen Co. said Monday that an estimated 111.3 million people watched the New York Giants beat the New England Patriots on Sunday night in Super Bowl XLVI. That narrowly topped the 111 million who watched Green Bay's win over Pittsburgh last year.
nfl.com
The Nielsen Co. said Monday that an estimated 111.3 million people watched the New York Giants beat the New England Patriots on Sunday night in Super Bowl XLVI. That narrowly topped the 111 million who watched Green Bay's win over Pittsburgh last year.
nfl.com
na die Bauern im SSF waren ganz OK wenn auch mit nur NY sicht...
Ich habe nach nur einem Viertel und gefühlten 33 mal Nokia Werbung auf SSF umgeschalten und war sehr zufrieden. Lieber wieder SSF als das scheiss Ran wo man 5000 mal die Sendung von Morgen und 6000 mal Nokia Werbung anschauen konnte. Das war dann schon zuviel des guten. Bei den Amis gibts wennschon unterhaltsame Werbung..
Ich habe nach nur einem Viertel und gefühlten 33 mal Nokia Werbung auf SSF umgeschalten und war sehr zufrieden. Lieber wieder SSF als das scheiss Ran wo man 5000 mal die Sendung von Morgen und 6000 mal Nokia Werbung anschauen konnte. Das war dann schon zuviel des guten. Bei den Amis gibts wennschon unterhaltsame Werbung..
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten