Transfergerüchte 2011/12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich denke auch ... bei Shaqiri wäre es der richtige Schritt im Sommer ... Xhaka und Dragovic (vor allem Xhaka) sind noch zu Unkonstant und können sich noch deutlich weiter Entwickeln beim FCB. Bei Shaqiri ist das anders, das sehe ich auch so, dass er jetzt regelmässig starke Gegner kriegen müsste um weiter zu kommen.
Fabian und Yann sind gerade mal Stammspieler geworden, Fabian ist noch nicht mal einer wenn alle Fit sind ist es offen ob er spielt oder nicht - die beiden gehen definitiv nicht.
Bei Abraham ist es ein wenig anders - ich denke schon, dass er wahrscheinlich geht. Er hat Potenzial bei einem Club das doppelte zu verdienen als Heute beim FCB und wenn er so konstant stark aufspielt wie in der Hinrunde werden da auch einige Angebote kommen. Grundsätzlich sehr schade, aber er ist nun auch schon länger beim FCB und ein nächster Schritt wäre auch gut für ihn. Natürlich nur wenn das richtige Angebot eines guten Clubs kommt, denn ansonsten kann er genauso gut bei uns bleiben.
Park wird sicher nicht gehen, der wird sich jetzt erstmal gegen Voser, Degen und Steini durchsetzen müssen und da hat er gegenüber keinem von diesen hier einen grossen Vorsprung.
Zu Streller, Stocker, Alex und co. sag ich gar nichts - die Chance ist bei gegen 0% dass die gehen
Fabian und Yann sind gerade mal Stammspieler geworden, Fabian ist noch nicht mal einer wenn alle Fit sind ist es offen ob er spielt oder nicht - die beiden gehen definitiv nicht.
Bei Abraham ist es ein wenig anders - ich denke schon, dass er wahrscheinlich geht. Er hat Potenzial bei einem Club das doppelte zu verdienen als Heute beim FCB und wenn er so konstant stark aufspielt wie in der Hinrunde werden da auch einige Angebote kommen. Grundsätzlich sehr schade, aber er ist nun auch schon länger beim FCB und ein nächster Schritt wäre auch gut für ihn. Natürlich nur wenn das richtige Angebot eines guten Clubs kommt, denn ansonsten kann er genauso gut bei uns bleiben.
Park wird sicher nicht gehen, der wird sich jetzt erstmal gegen Voser, Degen und Steini durchsetzen müssen und da hat er gegenüber keinem von diesen hier einen grossen Vorsprung.
Zu Streller, Stocker, Alex und co. sag ich gar nichts - die Chance ist bei gegen 0% dass die gehen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Shaq 100%LordTamtam hat geschrieben:shaq (98%)
abraham 50%
xhaka 1%
drago 50%
ff 1%
park 1%
sommer 0% (der fcb is nicht dumm und verkauft ihn im sommer.. auch nicht für 100mio)
streller 0%
stocker 0%
VOGEL (0%)
hat nicht jemand mal geschrieben, dass af's vertrag im frühling (bei regelmässigem spieleinsatz) automatisch verlängert?
Xhaka 80%
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Meinsch?LordTamtam hat geschrieben:shaq (98%)
sommer 0% (der fcb is nicht dumm und verkauft ihn im sommer.. auch nicht für 100mio)

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Guet g'schriebe! I stimm Dir absolut zue....und zu de Ni(i)d(er uff)basler: FCB The Best, Fuck the RestPschorr hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht wies euch geht aber da rollt wieder einmal eine destabilisierungmassnahme an. Muss ja schliesslich spannend bleiben und es wundert mich auch nicht dass es vom züritv kommt (dräggssändr!!!)
Klar ist für mich momentan nur eines. Shaq wird gehen. Bei allen anderen (ausser Kovac - fehlende Qualität) sehe ich keinen Grund einen Wechsel zu erwarten. Klar werden viele umworben..Xhaka zb. aber mal ehrlich, er spielt wie FF noch keine Saison stamm. Sommer als Goalie müsste seine tolle Saison zuerst bestätigen und da auf seiner Position eine sorgfältige Auswahl der nächsten Station von Vorteil ist, wird er sich mehr Zeit nehmen und nicht gleich verduften. Vali wird uns auch frühestens im nächsten Winter verlassen (noch verletzt + Vertrag verlängert + rotblaues Herz) Bei Huggel..naja wäre Ersatz schon da (Cabral Yapi und Jevtic (noch zu früh))Bei Alex verlängert sich der Vertrag automatisch..Pipi undenkbar ein Wechsel. Wenn sich Chippy erholt und seine Unterschrift nicht verlernt hat, wird auch er verlängern. Nur bei Abraham (SF: Lok. Moskau..ja genau Dummschwätzer!!) und Drago bin ich mir nicht sicher. Drago hat seinen Verbleib bis übernächsten Sommer zwar schon angekündigt aber man weiss nie..
Was ich sagen wollte..die aus zürich, die meinen uns aus der Bahn werfen zu müssen, denen muss ich sagen: recherchiert bitte für einmal anständig!!Schaut euch mal in Deutschland um wie man eine Rückrunden Vorberichterstattung gestaltet und bitte lasst es einfach bleiben, denn uns haltet nichts auf!! auf gehts!

Alles für BS
Dr vertrag verlängeret sich automatisch um 1joor nach irgend ere azahl spielSharky hat geschrieben:Normale Berichtertattung. Stimmt ja auch alles...könnte, wenn...
Was mi no e chli beunruhigt isch, dass me no nüt vo dr Verlängerig vom Alex Frei khört het...oder het sich si Vertrag noch absolvierte Spiel automatisch scho verlängert?
Ok sagen wir 99.9 % oder in Worten ausgedrückt:" Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"expertus hat geschrieben:100% Sicherheit gibt es nicht...genauso wie 0 %
Ist allgemein ein Fehler der Menschen, dass sie Wahrscheinlichkeit meistens zu hoch einschätzen bzw. zu tief... 1% entspricht in der Realität eher 3-5 5%, 5% eher 10.. 95% eher 90% und 98% eher 95![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Bayern verhandeln mit Shaqiri
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
Die Bayern haben den kleinsten Kader in der Bundesliga und gehören aber zu den Teams mit den meisten Einsätzen. Trotzdem wurde personell in der Winterpause nicht nachgelegt. Franck Ribery kritisierte erst vor wenigen Tagen, dass man keine richtig gute Bank habe. Wird man in München für die kommende Saison breiter aufgestellt sein? Der erste Neuzugang scheint jedenfalls bereits festzustehen.
Xherdan Shaqiri
Nach kicker-Informationen haben sich die Klubverantwortlichen und Xherdan Shaqiri (20) vom FC Basel so gut wie auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Die Ablösesumme für den beidfüßigen Offensivspieler soll sich zwischen zehn und zwölf Millionen Euro bewegen (Vertrag in Basel bis 2014).
In dieser Woche könnte schon die Vertragsunterschrift erfolgen. Der Schweizer Nationalspieler wäre damit die erste Neuverpflichtung für die neue Saison und würde die Lücke füllen, die in den Planungen durch die Absage von Reus entstanden ist.
Shaqiri verfügt über einen exzellenten linken Fuß, spielt derzeit im rechten Mittelfeld und hatte zuletzt ein Angebot von Galatasaray abgelehnt. Der Rekordmeister hatte die Gespräche forciert, damit vor den Begegnungen in der Champions League alle Weichen gestellt sind. Denn am 22. Februar müssen die Bayern im Achtelfinale bei den Schweizern ran. Unterschätzen sollte das Team von Trainer Jupp Heynckes den aktuellen Tabellenführer aus der Schweiz jedenfalls nicht. In der Gruppenphase scheiterte immerhin Manchester United an Basel.
Die Bayern haben den kleinsten Kader in der Bundesliga und gehören aber zu den Teams mit den meisten Einsätzen. Trotzdem wurde personell in der Winterpause nicht nachgelegt. Franck Ribery kritisierte erst vor wenigen Tagen, dass man keine richtig gute Bank habe. Wird man in München für die kommende Saison breiter aufgestellt sein? Der erste Neuzugang scheint jedenfalls bereits festzustehen.
Xherdan Shaqiri
Nach kicker-Informationen haben sich die Klubverantwortlichen und Xherdan Shaqiri (20) vom FC Basel so gut wie auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Die Ablösesumme für den beidfüßigen Offensivspieler soll sich zwischen zehn und zwölf Millionen Euro bewegen (Vertrag in Basel bis 2014).
In dieser Woche könnte schon die Vertragsunterschrift erfolgen. Der Schweizer Nationalspieler wäre damit die erste Neuverpflichtung für die neue Saison und würde die Lücke füllen, die in den Planungen durch die Absage von Reus entstanden ist.
Shaqiri verfügt über einen exzellenten linken Fuß, spielt derzeit im rechten Mittelfeld und hatte zuletzt ein Angebot von Galatasaray abgelehnt. Der Rekordmeister hatte die Gespräche forciert, damit vor den Begegnungen in der Champions League alle Weichen gestellt sind. Denn am 22. Februar müssen die Bayern im Achtelfinale bei den Schweizern ran. Unterschätzen sollte das Team von Trainer Jupp Heynckes den aktuellen Tabellenführer aus der Schweiz jedenfalls nicht. In der Gruppenphase scheiterte immerhin Manchester United an Basel.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55374.html
Hier auch noch von Blick
10-12 Mio sind dann schon noch zu wenig...wie ich finde
Hier auch noch von Blick

kommt darauf wan wer von den bayern bei uns seine "meisterprüfung" machtHajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55374.html
Hier auch noch von Blick
Und d'Baz isch, wie immer, au uff de Zug uffg'sprunge
(nach em Motto: lieber spät, als nie)
http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/27595571

Alles für BS
Solang nix fix gemeldet wurde, glaube ich nicht daran....massimon hat geschrieben:Ich könnte so einen vorzeitigen Vertragsabschluss überhaupt nicht verstehen. Lasst uns erst mal die Bayern rauskugeln. Nur weil da so "gute" Verbindungen bestehen, heisst das noch lange nicht, dass der Junge außer Konkurrenz zu einem Freundschaftspreis geht.

Laufi hat geschrieben:Und d'Baz isch, wie immer, au uff de Zug uffg'sprunge(nach em Motto: lieber spät, als nie)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was ja überhaupt kein Problem sein sollte... Unglaublich was für Erwartungen hier Herrschen!massimon hat geschrieben:Ich könnte so einen vorzeitigen Vertragsabschluss überhaupt nicht verstehen. Lasst uns erst mal die Bayern rauskugeln. Nur weil da so "gute" Verbindungen bestehen, heisst das noch lange nicht, dass der Junge außer Konkurrenz zu einem Freundschaftspreis geht.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
usser BILD, d'Huuszytig vo Bayern wie's so heisst ... (also ich ha nüt gseh, nur e link zue transfermarkt). Vo däm her warte mir mol ab bis es verkündet wird oder halt ebbe nid ...Laufi hat geschrieben:Doppel! Das mein ich doch, de Kicker isch de erschti gsi und ALLI andere (zw. Hamburg und Palermo
) sin munter mit uffg'sprunge!!
![]()
Ach was Erwartungen. Ich bin keineswegs enttäuscht falls es nicht klappen sollte. Trotzdem sollte man mit dem Selbstvertrauen in die Partie steigen, da weiterkommen zu können. Zum Glück sind unsere Jungen zu diesem Selbstvertrauen erzogen worden.Agent Orange hat geschrieben:Was ja überhaupt kein Problem sein sollte... Unglaublich was für Erwartungen hier Herrschen!![]()
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
VERTRAG BIS 2016 Shaqiri kommt!
Die aktuelle Saison steuert auf die heiße Phase zu – da landet der FC Bayern bereits den ersten Transfer-Coup für die Spielzeit 2012/13!
Nach BILD-Informationen soll das Schweizer Supertalent Xherdan Shaqiri (20) noch in dieser Woche einen Vierjahres-Vertrag bis 2016 beim Rekordmeister unterschreiben.
Sein Berater Wolfgang Vöge war gestern in München, um letzte Details zu klären.
Pikant: Shaqiri wirbelt im Mittelfeld des FC Basel, auf den Bayern im Achtelfinale der Champions League trifft (22.2./13.3.).
Der Schweizer Meister, wo der beidfüßige Nationalspieler noch bis 2014 unter Vertrag steht, soll rund 9 Millionen Euro Ablöse kassieren. Plus Erfolgsprämien für Titel, die Bayern mit Shaqiri gewinnt.
Schon als Bayern 2010 in der Champions League gegen Basel spielte, fiel der quirlige Shaqiri (1,69 Meter) den Bossen auf, wurde seither beobachtet.
Dass der Transfer kurz vor dem Abschluss steht, liegt auch daran, dass Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Basel-Präsident Bernhard Heusler in der Europäischen Club-Vereinigung ECA eng zusammen arbeiten.
http://www.bild.de/sport/fussball/xherd ... .bild.html
Nach BILD-Informationen soll das Schweizer Supertalent Xherdan Shaqiri (20) noch in dieser Woche einen Vierjahres-Vertrag bis 2016 beim Rekordmeister unterschreiben.
Sein Berater Wolfgang Vöge war gestern in München, um letzte Details zu klären.
Pikant: Shaqiri wirbelt im Mittelfeld des FC Basel, auf den Bayern im Achtelfinale der Champions League trifft (22.2./13.3.).
Der Schweizer Meister, wo der beidfüßige Nationalspieler noch bis 2014 unter Vertrag steht, soll rund 9 Millionen Euro Ablöse kassieren. Plus Erfolgsprämien für Titel, die Bayern mit Shaqiri gewinnt.
Schon als Bayern 2010 in der Champions League gegen Basel spielte, fiel der quirlige Shaqiri (1,69 Meter) den Bossen auf, wurde seither beobachtet.
Dass der Transfer kurz vor dem Abschluss steht, liegt auch daran, dass Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Basel-Präsident Bernhard Heusler in der Europäischen Club-Vereinigung ECA eng zusammen arbeiten.
http://www.bild.de/sport/fussball/xherd ... .bild.html
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer