BloodMagic hat geschrieben:Sagt mal - kann man aktuell eigentlich die JK nicht freigeben für einzelne Spiele? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung wenn ich das Spiel anklicke und auf "Freigeben" drücke kommt: Freigabe für die Funktion "Komission" nicht aktiv.
BloodMagic hat geschrieben:Sagt mal - kann man aktuell eigentlich die JK nicht freigeben für einzelne Spiele? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung wenn ich das Spiel anklicke und auf "Freigeben" drücke kommt: Freigabe für die Funktion "Komission" nicht aktiv.
Vor ca. nem halben Jahr musst ich ein Mail (mit den freizugebenden Spielen)schreiben,
dann haben Sie wohl das Problem immer noch nicht gelöst
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus) Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe augenauf.ch - extrazug in den Knast -
doch natürlich kann man - hat bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert. könnte aber sein, dass diese funktion noch nicht freigeschaltet ist
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Master hat geschrieben:doch natürlich kann man - hat bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert. könnte aber sein, dass diese funktion noch nicht freigeschaltet ist
Naja ... im letzten Halbjahr hat es normal funktioniert nur kann ich kein Spiel der Rückrunde freigeben ... wollte nur fragen ob das schon jemand versucht hat ... das es normalerweise geht weiss ich auch ...
Die Jahreskarten-Vergabe ist meines Wissens noch nicht abgeschlossen. Bis dann (also bis Eineltickets gekauft werden können) wird das kaum funktionieren.
So falsch find ich das nicht. Schließlich ist es oft geil dort.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Urlauber hat geschrieben:? was isch do dr fähler`??
mwwaahaha
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Wir vom Webteam verfolgen aktiv diesen Thread, welcher uns immer mal wieder wertvolle Inputs gibt.
Damit wir auch in Zukunft unser Online-Angebot am richtigen Ort ausbauen, läuft zur Zeit auf fcb.ch eine grössere Umfrage. Wäre schön, wenn der eine oder andere aus dem Forum auch teilnimmt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
FCB App hat gestern, kurz vor Matchende gegen die Lutscher ein 2:1 für Luzern, Torschütze "Winter" durchgegeben. Kein Witz! Ich konnte den Match nicht schauen, und habe eine halbe Herzattacke bekommen. Hatte gedacht die schöne Erfolgsserie sei gebrochen. Ein paar Minuten später kam dann die Entschuldigung, es sei ein "Technisches Versehen". Hm??? Und das "Versehen" hat Winter als Torschützen gesehen?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
@Intihuasi
Unser Live-Ticker hat gestern tatsächlich verrückt gespielt. Glaube mir, sowas nervt uns am meisten. Wir schauen uns das mit unseren Technikern nächste Woche im Detail an. Sorry auf jedenfall nochmals
@Shamrock
Der ist nicht emotionslos sondern so fokussiert, dass der Liveticker korrekt läuft. Da liegen keine Emotionen drin
Intihuasi hat geschrieben:FCB App hat gestern, kurz vor Matchende gegen die Lutscher ein 2:1 für Luzern, Torschütze "Winter" durchgegeben. Kein Witz! Ich konnte den Match nicht schauen, und habe eine halbe Herzattacke bekommen. Hatte gedacht die schöne Erfolgsserie sei gebrochen. Ein paar Minuten später kam dann die Entschuldigung, es sei ein "Technisches Versehen". Hm??? Und das "Versehen" hat Winter als Torschützen gesehen?
War es nicht 1-2 Winter (Eigentor) und somit der fast sichere Sieg?!