Lausanne - FCB
Lausanne - FCB
Viel frooge ständig, öb's d'Mätch vom FCB nöime Live git. Joo klar, 90 Minute Live immer uf http://www.fcbliveradio.ch .
Au dr Match am 11.02. gäge Lausanne gits live. Ds FCB Live Radio überträit alli Mätch 90 Minute duure ohni Werbig und sünschtigi Unterbrüch.
Au dr Match am 11.02. gäge Lausanne gits live. Ds FCB Live Radio überträit alli Mätch 90 Minute duure ohni Werbig und sünschtigi Unterbrüch.
-
- Erfahrener Benutzer
halbzeit?gelson hat geschrieben:Viel frooge ständig, öb's d'Mätch vom FCB nöime Live git. Joo klar, 90 Minute Live immer uf http://www.fcbliveradio.ch .
hoffe auf ein problemloses 1-2
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Viel frooge ständig, öb's d'Mätch vom FCB nöime VISUELL Live git!!!gelson hat geschrieben:Viel frooge ständig, öb's d'Mätch vom FCB nöime Live git. Joo klar, 90 Minute Live immer uf http://www.fcbliveradio.ch .

P.S Mi Tipp no:e klare Sieg natürlich 1:4 !!!
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Le match contre Bâle pourrait être renvoyé.
Ajoutée à la neige recouvrant la pelouse, la persistance d’un froid polaire pourrait par ailleurs entraîner le renvoi du match que LS doit disputer samedi contre Bâle. «On va tout faire pour jouer, on aura besoin de bras, mais à mon avis, ça sera difficile si les conditions actuelles se maintiennent comme le prévoit la météo», souligne Alain Joseph. Une réunion avec la Ville est prévue aujourd’hui afin de faire le point et établir un éventuel plan «antineige».
http://www.lematin.ch/sports/football/L ... y/12612530
Ajoutée à la neige recouvrant la pelouse, la persistance d’un froid polaire pourrait par ailleurs entraîner le renvoi du match que LS doit disputer samedi contre Bâle. «On va tout faire pour jouer, on aura besoin de bras, mais à mon avis, ça sera difficile si les conditions actuelles se maintiennent comme le prévoit la météo», souligne Alain Joseph. Une réunion avec la Ville est prévue aujourd’hui afin de faire le point et établir un éventuel plan «antineige».
-
- Benutzer
Das ha ni mr ebe au scho denkt und wenn s Spiel ahpfiffe wird denn wirds seworschinz no schwerer z bestpiele zi als de am Sa vs SionGimenesposito hat geschrieben:Le match contre Bâle pourrait être renvoyé.
i Tipp emol uf e Losan 0:2 Basel
Das letzte Spiel in Lausanne hat gezeigt, dass auch LS ein sehr mühsamer und aufmüpfiger Gegner sein kann.
Aber ich denke, unsere Jungs sollten im Kopf genug weit sein, um diesen Match in die richtige Prioritätsstufe einteilen können.
Mein Tipp:
Platz nahe an der unbespielbarkeit
Lausanne parat
FCB parater
0:3
Aber ich denke, unsere Jungs sollten im Kopf genug weit sein, um diesen Match in die richtige Prioritätsstufe einteilen können.
Mein Tipp:
Platz nahe an der unbespielbarkeit
Lausanne parat
FCB parater
0:3
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Da die Welschen es wieder mal nicht geschafft haben, das Spielfeld in einem ordentlichen Zustand zu halten, wird der Match wohl verschoben; einmal mehr zum Nachteil des FCB und ohne Sanktionen für die Schneckenfresser.
Solche Amateurvereine mit Leichtathletikstadien aus den 50er Jahren haben in der NLA nichts verloren.
Solche Amateurvereine mit Leichtathletikstadien aus den 50er Jahren haben in der NLA nichts verloren.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Das wäri voll scheisse, den dr Bayern Match kunnt immer nöcher und den hätte mir jo vorhär nur no YB als echte Ärnschtkampf.....so kunnt me jo nie uf TuureMätzli hat geschrieben:Da die Welschen es wieder mal nicht geschafft haben, das Spielfeld in einem ordentlichen Zustand zu halten, wird der Match wohl verschoben; einmal mehr zum Nachteil des FCB und ohne Sanktionen für die Schneckenfresser.
Solche Amateurvereine mit Leichtathletikstadien aus den 50er Jahren haben in der NLA nichts verloren.![]()

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ist das schon irgendwie offiziel, oder hoffst du nur darauf?tanner hat geschrieben:die frage ist nur wann????
am samstag sicher nicht
zu gefroren,kalt,nicht geräumt etc.
mir soll es recht sein, so kann ich dann zum nächsten termin wenigsten mit
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
2006 verloren wir wegen unfähigen Trotteln die Meisterschaft. Damals war es Xamax mit dem Stadion in Chaux-de-Fonds. 
Wird Zeit, dass da die Liga durchgreift. Wer nicht mal in der NLA ein Fussballfeld bespielbar halten kann kriegt Forfaitniederlagen bis er es gelernt hat.

Wird Zeit, dass da die Liga durchgreift. Wer nicht mal in der NLA ein Fussballfeld bespielbar halten kann kriegt Forfaitniederlagen bis er es gelernt hat.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Das miest mr zerscht vom Schnee befreie. Wie dr Vergangeheit zeigt het, bringe die das dört aber nit fertig. Vorallem wills jo im Momänt gar keini Agstellte git.sergipe hat geschrieben:Chönne jo nach Neueburg. Dört het's jo ä leers Stadion.
Liegt aui e Stückwit am FCB - dazumal hät mr die 3 Gratispünkt beko.Mätzli hat geschrieben: 2006 verloren wir wegen unfähigen Trotteln die Meisterschaft. Damals war es Xamax mit dem Stadion in Chaux-de-Fonds.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]