Spinnst du ? Der Titel könnte ja nur auf Kosten von Basel gehen .....Mätzli hat geschrieben:Deswegen würde ich den Bienen ja auch mal wieder einen Titel gönnen.
Der veryoungboyser Thread
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt darauf an. Mit den geklauten Punkten hat er 100% Recht, und in anbetracht der Tatsache, dass wir trotz schlechter Leistung so nah dran sind am Krösus stimmt mich optimistisch. So wirklich geglänzt hat der FCB national auch selten.Taratonga hat geschrieben:ist in der Tat peinliches Geschwafel was wir hier seit Monaten zu hören kriegen...vor allem in Anbetracht des Geleisteten...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lächerliche 71% unserer Punkte habt ihr geholt und das soll nahe dran sein ???Grambambuli hat geschrieben:in anbetracht der Tatsache, dass wir trotz schlechter Leistung so nah dran sind am Krösus stimmt mich optimistisch.
Verglichen mit einem Marathon : FCB läuft nach 2h ein und wartet dann noch geschlagene 35 Min. auf YB

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der FCB HiE hat halt wieder ein Unentschieden gegen Sion gemacht; war in der Hinrunde auch schon so und trotzdem gabs den Vorsprung.Cello hat geschrieben:yb 2 pünggt weniger rüggschtand uf e FCB!![]()
Schade hats Sion selber vergeigt, ansonsten gäbe es noch sowas wie ein ernsthafter Titelkampf. Sion ist klar die Nummer 2 der Schweiz.
-
- Erfahrener Benutzer
:dsubcomandante hat geschrieben:der fcb hie hat halt wieder ein unentschieden gegen sion gemacht; war in der hinrunde auch schon so und trotzdem gabs den vorsprung.
Schade hats sion selber vergeigt, ansonsten gäbe es noch sowas wie ein ernsthafter titelkampf. Sion ist klar die nummer 2 der schweiz.
-
- Erfahrener Benutzer
sonst mache ich mir nicht einmal mehr die mühe bei deinen beiträgen den kopf zu schütteln. aber bei diesem vergleich musste sogar ich schmunzeln. der hat was und ist gelungen :-)Kawa hat geschrieben:Lächerliche 71% unserer Punkte habt ihr geholt und das soll nahe dran sein ???
Verglichen mit einem Marathon : FCB läuft nach 2h ein und wartet dann noch geschlagene 35 Min. auf YB![]()
zum spiel heute: auf sehr schwierigem terrain (heute hätte ich mir den kunstrasen zurück gewünscht....) haben wir 45 min. wirklich gut gespielt und potential angedeutet. hat spass gemacht. die zweite halbzeit war dann einfach 45 min. lang an die eier frieren und auf den abpfiff warten.
bin auf die nächsten 2 x 90 minuten gespannt. hoffe auf bessere böden, aber aus sion kennt man ja, dass dort sogar fast noch im sommer auf der seite der haupttribune ein pickelhartes gefroreres irgendetwas ist. somit ist wohl eher eishockey statt fussball angesagt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
doch, in Bern versteht man was von Fussball.doumbia hat geschrieben: bin auf die nächsten 2 x 90 minuten gespannt. hoffe auf bessere böden, aber aus sion kennt man ja, dass dort sogar fast noch im sommer auf der seite der haupttribune ein pickelhartes gefroreres irgendetwas ist. somit ist wohl eher eishockey statt fussball angesagt.

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Was mich gestern ziemlich amüsiert hat war, dass Bobadilla schon im Interview nach seinem ersten Pflichtspiel den Gross'schen Sprachgebrauch perfekt beherrscht (Stichwort: "kompackt") 
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... e7335abeed
Eher zu denken aus Berner Sicht müsste einem der Abgang von Affolter geben. Scheint sich bei Werder direkt in die Starformation durchgesetzt zu haben und eine sehr saubere Leistung abliefern. Es scheint sich fortzusetzen, dass Gross eine gewisse Begabung hat, grössere Talente zu übergehen resp. zu übersehen.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... e7335abeed
Eher zu denken aus Berner Sicht müsste einem der Abgang von Affolter geben. Scheint sich bei Werder direkt in die Starformation durchgesetzt zu haben und eine sehr saubere Leistung abliefern. Es scheint sich fortzusetzen, dass Gross eine gewisse Begabung hat, grössere Talente zu übergehen resp. zu übersehen.
muss man, obschon ich affolter sehr schätze, doch ein wenig relativieren. bei werder fehlen mehrere defensive spieler, speziell verteidiger. somit kann jeder, der quasi zwei gesunde beine hat, momentan mit einsätzen, ja sogar stammplätzen rechnen. im ersten rückrundenspiel spielten zb. 3 neulinge in der viererkette, davon 2 rookies. wenn alle fit sind (z.b. naldo), wirds sicher schwieriger für ihn, aber möglicherweise hat er bis zu diesem zeitpunkt seinen platz gefestigt.Beckenpower hat geschrieben: Eher zu denken aus Berner Sicht müsste einem der Abgang von Affolter geben. Scheint sich bei Werder direkt in die Starformation durchgesetzt zu haben und eine sehr saubere Leistung abliefern. Es scheint sich fortzusetzen, dass Gross eine gewisse Begabung hat, grössere Talente zu übergehen resp. zu übersehen.
das wird sich ja jetzt weisen (zum 4535ten Mal...)Kawa hat geschrieben:Wegweisende Spiele veryoungboysed YB immer, daher kommt ja dieses Wort ...
Freuen wir uns also auf 15 Punkte Vorsprung![]()
Servette war gestern zwar kein Gradmesser, aber die 1.Halbzeit lässt wirklich auf mehr hoffen! Die nahe Zukunft wirds zeigen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer