Nationalliga A Saison 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Delgado hat geschrieben: Aber wie idiotisch musst du sein heute, ein Stadion in der Zentralschweiz zu bauen und keine Rasenheizung zu bauen?
es sind Luzerner, da fragst du noch?
Gleiches könnte man ja fragen, warum kriegen die Zürcher es nicht hin überhaupt ein Stadion zu bauen :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

1:1, so cha's bliebe.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bazillus hat geschrieben:1:1, so cha's bliebe.
sagi au.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

zuschauerzahl 11'817 :rolleyes:

war wohl nicht einmal die hälfte, wer wills den leuten verdenken?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Philipp_ hat geschrieben:zuschauerzahl 11'817 :rolleyes:

war wohl nicht einmal die hälfte
doch, mehr als die hälfte ;)

fassungsvermögen im stadion ca. 17'000
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Philipp_ hat geschrieben:zuschauerzahl 11'817 :rolleyes:
Saisonminusrekord, könnte uns morgen auch blühen ....

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

fixi hat geschrieben:doch, mehr als die hälfte ;)

fassungsvermögen im stadion ca. 17'000
nochmal lesen, nochmal darüber nachdenken, nochmal schreiben.... zurück auf feld eins :p ....

scheiss stricher, scheiss lutscher, unentschieden tiptop....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Wurde das schon gepostet? Herrlich

http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... bleibt.htm
Vor allem der YB Abschnitt :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

The_Dark_Knight hat geschrieben:irgendwie unsympathisch der muri. erinnert mich an gross.

http://http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern/nimm-weniger-von-deinen-medikamenten-id1754113.html
Unsympathisch ist zu nett ausgedrückt. Arrogant, dumm und überheblich trifft es vermutlich besser.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

The_Dark_Knight hat geschrieben:irgendwie unsympathisch der muri. erinnert mich an gross.

http://http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern/nimm-weniger-von-deinen-medikamenten-id1754113.html
Muri het recht was will de scheiss Journalist mit sine dumme frooge.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Retourkutsche eines Beleidigten. Der angepöbelte Daniel Wyrsch hat sich am 3.2.12 in der NLZ eines leicht kritischen Artikels schuldig gemacht.

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

naja, die frage war aber dann schon recht dämlich...
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

seburo
Neuer Benutzer

Beitrag von seburo »

Delgado hat geschrieben:Was ich noch viel bedenklicher finde ist die Tatsache, dass Luzern in ihrem NEUEN Stadion erste in diesem Winter (eine halbes Jahr nach Eröffnung) eine Rasenheizung installieren. Dies ist auch der Grund, wieso sie jetzt noch nicht 100% so läuft wie sie laufen sollte.

Aber wie idiotisch musst du sein heute, ein Stadion in der Zentralschweiz zu bauen und keine Rasenheizung zu bauen?
Der Idiot ist wohl eher derjenige, der alles glaubt was der Blick schreibt.
Hast du ernsthaft das Gefühl die Rasenheizung wurde erst in diesem Winter eingebaut? Willst du mir mal erklären wie das gehen soll? Rasen komplett rausnehmen, Heizung einbauen und Rasen wieder verlegen? :rolleyes:

Die Heizung wurde nur noch nie in Betrieb genommen, installiert wurde sie logischerweise schon im letzten Sommer.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

fixi hat geschrieben:Vor allem der YB Abschnitt :p
Das hat der YB-Manager im «Tagesanzeiger» behauptet und all die Schiedsrichter-Entscheidungen ins Feld geführt, bei denen den Bernern in der ersten Saisonhälfte vermeintlich korrekte Treffer aberkannt worden sind. «Das stimmt wirklich», sagt Kaenzig, «wir haben das genau abgeklärt und analysiert.» Selten wurde so schön gejammert :p
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

aus dem Blöd:

Johann Vogel kann bei seinem Comeback in der Defensive Akzente setzen, im Spiel nach vorne bleibt er blass.

---

wäre ja was neues, wenn er Bälle auch nach vorne bringen könnte...hin und her und zurück, das kann er ja...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:aus dem Blöd:

Johann Vogel kann bei seinem Comeback in der Defensive Akzente setzen, im Spiel nach vorne bleibt er blass
welch Novum!!
dann im Sportpanorama sein Rumgeheule... "ich wurde gemobbt"... der Typ mobbt sich selber, seit eh und je. Es gibt Menschen, die wollen gemobbt werden

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:welch Novum!!
dann im Sportpanorama sein Rumgeheule... "ich wurde gemobbt"... der Typ mobbt sich selber, seit eh und je. Es gibt Menschen, die wollen gemobbt werden
Im Sportpanorama fand ich ihn zwar sympathischer als auch schon, aber er bleibt eine Riesenbanane. Passt aber bestens zu Sforza, die andere Riesenbanane bei GC. Wie sagte Sforza dann kurz zum Comeback von Vogel: "da tuen ich min Huet abzieh". :p

Schade, dass die Absteiger dieses Jahr schon so gut wie feststehen. Hätte GC gerne einmal in der Nati B gesehen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

seburo hat geschrieben:Der Idiot ist wohl eher derjenige, der alles glaubt was der Blick schreibt.
Hast du ernsthaft das Gefühl die Rasenheizung wurde erst in diesem Winter eingebaut? Willst du mir mal erklären wie das gehen soll? Rasen komplett rausnehmen, Heizung einbauen und Rasen wieder verlegen? :rolleyes:

Die Heizung wurde nur noch nie in Betrieb genommen, installiert wurde sie logischerweise schon im letzten Sommer.
Wurde btw. auch im Teleclub so berichtet. Und die fehlende Zeit für ein anständiges Testen war übrigens der Grund, weshalb der Rasen wie einen weissen Acker ausgeschaut hat und die Heizung nicht korrekt funktionierte. Also selbst wenn die Heutzung schon eingabaut gewesen wäre (was ich immer noch bezweifle), ist es dämlich, diese Heitzung nicht früher in Betrieb zu nehmen, um dann plötzlich vor dem ersten Ernstkampf nicht mehr genügend zu Testen für die Einstellungen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Mundharmonika hat geschrieben:Schade, dass die Absteiger dieses Jahr schon so gut wie feststehen. Hätte GC gerne einmal in der Nati B gesehen...
wann waren die zum letzten Mal in der Nati B? Wäre Ihnen 1992 in der Aera mit Startrainer Leo Beenhakker ja fast um ein Haar gelungen :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

unwichtig hat geschrieben:wann waren die zum letzten Mal in der Nati B? Wäre Ihnen 1992 in der Aera mit Startrainer Leo Beenhakker ja fast um ein Haar gelungen :)
Saison 1950/51

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rooney hat geschrieben:Muri het recht was will de scheiss Journalist mit sine dumme frooge.
Dem stimme ich zu. Journalisten haben oftmals das Gefühl, sie können über jeden alles schreiben und verbergen sich dann hinter ihrem Beruf. Gibt es mal einen auf den Deckel heulen sie rum!

Muri gibt ihm aufs Maul! (auch wenn ich Dich nicht mag)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Zwei neue Verteidiger für Lausanne

Beitrag von heimweh basler »

Lausanne-Sport hat bestätigt, dass es sich mit den Verteidigern Ibrahim Tall (30) und Abdelwahed Chakhsi (25) auf eine Zusammenarbeit geeinigt hat. Und Sion holt Veloxo von Xamax – und leiht ihn gleich wieder aus.

Die beiden waren allerdings im Spiel von gestern Samstag gegen den FC Basel noch nicht einsatzberechtigt. :eek: Für die nächste Meisterschaftspartie der Lausanner gegen Luzern vom kommenden Sonntag dürften sie von der Swiss Football League qualifiziert werden.

Tall, der auf Nominationen für Senegals Nationalmannschaft zurückblicken darf, war zuletzt in Griechenland für das aus der höchsten Liga abgestiegene AE Larisa tätig. Er spielte auch schon in Frankreich und Schottland.

Der Marokkaner Chakhsi stand bis vor kurzem in seiner Heimat in Diensten von KAC de Kenitra.

Der Schweizer U20-Internationale Max Veloso (19) hat nach dem Kollaps von Xamax zum FC Sion gewechselt.

Für die Walliser wird der Mittelfeldspieler aber vorderhand nicht zum Einsatz kommen, weil sie ihn bis Ende Saison an den Challenge-League-Klub Vaduz ausleihen. Veloso hat für Xamax in der Hinrunde acht Meisterschaftspartien absolviert und ein Tor geschossen. (Si)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63411.html

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Thun führt 1:0 gege Luzern :D (in de 72.Min)
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shit, 1:1 in Thun (und Pyros)
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Super Resultat für den FCB wenn's so bleibt.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sergipe hat geschrieben:Super Resultat für den FCB wenn's so bleibt.
wie schon mal erwähnt. wenn überhaupt, dann wird yb der grösste konkurrent von basel sein und nicht luzern. aber trotzdem gutes resultat für uns.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

aber lutscher voll peinlich 75 min hinten rein gestanden, und die sollen zweiter sein :o

s edit meint: hauptsach kompakt :rolleyes:

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

heimweh basler hat geschrieben:aber lutscher voll peinlich 75 min hinten rein gestanden, und die sollen zweiter sein :o

s edit meint: hauptsach kompakt :rolleyes:
Lustig, Zibung hat noch gestern das gleiche von den Thunern vorausgesagt....
so in etwa: "die werden nur hinten reinstehen und wir müssen aufpassen, dass wir das nicht in einen Konter reinlaufen"
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Antworten