„Vergessen dass das Wasser gefriert“-Tod/Verletzung - Man vergisst beim Waschen/Trinken etc., dass das Wasser bei dieser etwas kalten Temperatur gefriert.
Laufi hat geschrieben:Du meindsch wohl, uns richtige FCB-Fans
Da ich ein Heimspiel wegen der Kälte auslasse bin ich dann ein 16/17 FCB-Fan ? Oder doch ein 17/18 Fan (kann ja nichts dafür, dass Xamax Konkurs ging) ?
PS: es wird am SO wohl einen Minusrekord geben, bin sicher nicht der einzige der die warme Stube & TV vorzieht
Kawa hat geschrieben:Da ich ein Heimspiel wegen der Kälte auslasse bin ich dann ein 16/17 FCB-Fan ? Oder doch ein 17/18 Fan (kann ja nichts dafür, dass Xamax Konkurs ging) ?
PS: es wird am SO wohl einen Minusrekord geben, bin sicher nicht der einzige der die warme Stube & TV vorzieht
Agent Orange hat geschrieben:Abgesehen davon, vor ein paar Jahren, ich glaube in der CL gegen Deportivo la Coruna war es minus 12 Grad, an einem Abend!
Sharky hat geschrieben:So, habe meine Saisonkarte einem Kumpel übergeben...und ich schau das Spiel mit einem wohl grossen Kater zuhause im warmen auf der Couch im TV....
Auf welchem Sender kommt der Match ? Teleclub hab ich nicht...
fixi hat geschrieben:Also wirklich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sommer im Sommer gehen sollte.
läse isch scho nit dini stärki oder?
es wird 1) lediglich gschribe dass dr sommer uff diverse listene vo usländische verein stoht und das isch FAKT. är isch das goalietalänt in dr ch, sini ufftritt in dr juniorenati (usser em final) sin nit unbemerkt blibe, au si herbst mit em fcb in dr cl het dr ein oder ander mitbecho also ischs logisch dass anderi teams an some goalie inträsse hän. dasser im summer scho söt go wird 2) NIT gschribe, es wird lediglich gschribe, dass dr fcb wohl dr stamm in de nögschte 2 johr dürfti ersetze. zumindest au bim stocker, sommer und frei wärde uslandstransfers wenn si so witer spile in de nögschte 2 johr e heisses thema.
zum sitte spil: 1:2.
dr fcb wie immer noni "igspilt", nimmts z logger.. sion chunt mit wuet im buch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:läse isch scho nit dini stärki oder?
es wird 1) lediglich gschribe dass dr sommer uff diverse listene vo usländische verein stoht und das isch FAKT. är isch das goalietalänt in dr ch, sini ufftritt in dr juniorenati (usser em final) sin nit unbemerkt blibe, au si herbst mit em fcb in dr cl het dr ein oder ander mitbecho also ischs logisch dass anderi teams an some goalie inträsse hän. dasser im summer scho söt go wird 2) NIT gschribe, es wird lediglich gschribe, dass dr fcb wohl dr stamm in de nögschte 2 johr dürfti ersetze. zumindest au bim stocker, sommer und frei wärde uslandstransfers wenn si so witer spile in de nögschte 2 johr e heisses thema.
zum sitte spil: 1:2.
dr fcb wie immer noni "igspilt", nimmts z logger.. sion chunt mit wuet im buch.
Jo das weiss ich au
Mini Ussag hed sich nur vom Clip bezoge, dass er, wenn er wieder so gueti
Leistige sött bringe wie in dr Vorrundi, e friene Abgang nid usszschliesse wär.
Petric_10 hat geschrieben:"FCB-Urgesteine Alex Frei (32) sowie Marco Streller (30) stehen im Herbst ihrer Karriere."
Schwachsinn, wenn die beiden keine grösseren Verletztungen zuziehen, können sie noch 3 (Alex) bzw. 5 (Pippi) Jahre auf Toplevel spielen
Genau das Zitat hani jetz au grad in der Zwüscheablag gha zum genau s gliiche z sage wie Du
Herbst...? WTF? Schönschte Spotsummer isches!!!!!
S Edith maint no: A propos Summer...wenn i an kommende Sunntig dängg denn bereu i's doch, dass i die letschte 20 mol keini Frünschaftsschääl kauft ka
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Kawa hat geschrieben:Da ich ein Heimspiel wegen der Kälte auslasse bin ich dann ein 16/17 FCB-Fan ? Oder doch ein 17/18 Fan (kann ja nichts dafür, dass Xamax Konkurs ging) ?
nein du bist ein 100% FCB fan
aber halt leider ein warmduscher
ich bin vorort, gut anziehen, baz mitnehmen für unter die füsse (beton kühlt nun mal) eine decke zum einwickeln (sieht zwar doof aus beim stehen, gibt aber warm)
für den rest muss die mannschaft sorgen
Bei solchen Temperaturen werden die Wärmepads aus der Migros in meine Schuhe montiert. Ein paar Kleiderschichten und was für auf den Kopf und an die Hände.
Tipp 3:2
und Yann Sommer legt einen Kilometerrekord vor dem Tor hin
tanner hat geschrieben:nein du bist ein 100% FCB fan
aber halt leider ein warmduscher
ich bin vorort, gut anziehen, baz mitnehmen für unter die füsse (beton kühlt nun mal) eine decke zum einwickeln (sieht zwar doof aus beim stehen, gibt aber warm)
Naja, wenn mans braucht....Warum muss man sich nur so quälen?
Gibt eh ein mühsames langweiliges Spiel....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Shamrock hat geschrieben:Bei solchen Temperaturen werden die Wärmepads aus der Migros in meine Schuhe montiert. Ein paar Kleiderschichten und was für auf den Kopf und an die Hände.
Tipp 3:2
und Yann Sommer legt einen Kilometerrekord vor dem Tor hin
Lange Unterschläuche. Die Sowjetische Rote Armee Fellmütze (1991 vor dem Brandenburger Tor für 28 DM erstanden) auf den Kopf. Schal, Handschuhe. Fertig ist das Matchvergnügen!
Nur Sissis klemmen wegen den leicht kühleren Temperaturen! Ich kann mich an Winter in den 60-ern erinnern, wo das wochenlang so lief. War damals gar keine Rede wert. Wenn die Mannschaft das aushält, halten wir das auch aus.
Die umgekrempelte Mannschaft von Sion ist noch nicht eingespielt, aber spielt mit einer Wut im Bauch.
Tip: 2:1 nach zähem Kampf
---------------------------
FCB, la raison d'être!
expertus hat geschrieben:Ist die Chance vorhanden, dass das Spiel abgesagt wird, was meint ihr?
Falls ein starker Gewitterregen einsetzt, 15 Minuten vor Spielbeginn, kann der Schiri nach einer Platzinspektion das Spiel tatsächlich absagen. Die Chancen dazu stehen aber schlecht.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
Well villicht s'Stadion vibriert well alli Zueschauer so zittere...
S'badabims s'badabums: Guet und digg yypagge und denn e kalts Bier ins Körberzentrum leere! Dr Körber reagiert denn ganz nadyrlig druff indämm är mehr yyheizt!
Nei im ärnschd, das sind 3 Stund an dr früsche Luft! Das het no keinem gschadet! Und villicht ka sich denn dr eint oder ander e weneli vorstelle wie's dene goht wo kei Dach yberem Kopf hän!
Solang d'Mannschaft au bi dere Kälti kämpfd und bisst, wird ich au gege die kälti kämpfe und bisse!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988