Tomorrowland 2012
Tomorrowland 2012
Kennts jemand ?
für alle Electro / House und Festival begeisterte.
after Movie von 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes
für alle Electro / House und Festival begeisterte.
after Movie von 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ok, mich wird es warscheindlich dorthin ziehen.BloodMagic hat geschrieben:Jap - wollte eigentlich dieses Jahr gehen - könnte aber sein, dass ich nun wegen anderen Ferien nicht kann ... aber sicher ein Hammer Festival
das Line-Up von diesem Jahr sieht schon recht gut aus, doch da werden noch viele gute DJs folgen. Jeden Tag wird ein neuer bekannt gegeben.
-
- Neuer Benutzer
oh ja. momentanes Line-Up:
Alesso
Calvin Harris
Carl Cox
Dave Clark
David Guetta
Fatboy Slim
Friction
Jamie Jones
John Digweed
Michael Calfan
N-type
Solomun
Terrence Fixmer
letztes Jahr waren weitere bekannte wie Tiesto, Martin Solveig, Faithless, Avicii, Swedish House Mafia, Afrojack u.s.w. dabei, von diesen werden sicher wieder welche kommen.
Alesso
Calvin Harris
Carl Cox
Dave Clark
David Guetta
Fatboy Slim
Friction
Jamie Jones
John Digweed
Michael Calfan
N-type
Solomun
Terrence Fixmer
letztes Jahr waren weitere bekannte wie Tiesto, Martin Solveig, Faithless, Avicii, Swedish House Mafia, Afrojack u.s.w. dabei, von diesen werden sicher wieder welche kommen.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
..und vor allem mit allem andere wo Rang und Name het zB im progressive Bereich und so.BloodMagic hat geschrieben:Laut Blogg darf man auch mit Armin van Buuren rechnen
freu mi uff 2012, wird wider geil dört obe! schad dass dr guetta dört isch, aber für d wärbig halt schone zugpfärd..hoff dr avicii wird nit bestätigt, hängt mr langsam zum hals use.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Neuer Benutzer
Selbscht wenn gits gnueg uswichmöglichkeite uff anderi Floors.stacheldraht hat geschrieben:..und vor allem mit allem andere wo Rang und Name het zB im progressive Bereich und so.
freu mi uff 2012, wird wider geil dört obe! schad dass dr guetta dört isch, aber für d wärbig halt schone zugpfärd..hoff dr avicii wird nit bestätigt, hängt mr langsam zum hals use.

Green Velvet het letschtjohr schins au guet grockt.
http://www.youtube.com/watch?v=WFkEU_56CGw
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo das stimmt scho, aber i kenns.. heisst "avicii" renne alli ahne ink. de kollege, weiss halt nit was alli an däm finde, sini musik isch au nüm speziell, jede kopierts.Schlafstadt hat geschrieben:Selbscht wenn gits gnueg uswichmöglichkeite uff anderi Floors.
Green Velvet het letschtjohr schins au guet grockt.
http://www.youtube.com/watch?v=WFkEU_56CGw
do kame indies no usgwählti sets vom ledschte johr inezieh
http://www.be-at.tv/brands/tomorrowland ... nd-2011.go
dimitri vegas & like mike isch ganz guet gsi, veruggti vögel das

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Neuer Benutzer
stacheldraht hat geschrieben:jo das stimmt scho, aber i kenns.. heisst "avicii" renne alli ahne ink. de kollege, weiss halt nit was alli an däm finde, sini musik isch au nüm speziell, jede kopierts.
do kame indies no usgwählti sets vom ledschte johr inezieh
http://www.be-at.tv/brands/tomorrowland ... nd-2011.go
dimitri vegas & like mike isch ganz guet gsi, veruggti vögel das![]()
Naja die töne jo nid viel anderscht als dr Guetta. ^^
Jaja das Fanboy verhalte kenn i vo kollege wo nur an d Sonic göhnd wäg em Showtek oder so. Dorum gang i fascht lieber ällei an so Events und cha mi uff däm Floor ufhalte wos Spass macht.
Jedefalls wärs doch wärt döt hi zgo i weiss nur nüme wie i das schafe söll will de drei Weekends nochenänd am durrefeschte wär. 27. - 29. Juli Tomorrowland, 3. - 5. August Nature One und am 11. August de no Street Parade. ^^
Nid das ichs nid durrehalt würd nur gohts massiv ins Geld.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.fear.fm/magazine/news/tomorr ... nfo-be/513
wenn man sich so das Line up von 2011 anschaut haben die Organisatoren versprochen, das noch zu toppen. Von den grossen hat nur Armin gefehlt, welcher aber wohl absagte, weil er zu der Zeit sein Kind erwartet hat. 2010 war er ja dabei. Ist schon ein Top Event und ein sehr sehr geiles Bühnenbild ... Wollte es eigentlich mit ner Woche Urlaub in Holland / Belgien verbinden, müssen es nun wegen gestrichener Ferien auf 4 Tage beschränken. Geht schon
wenn man sich so das Line up von 2011 anschaut haben die Organisatoren versprochen, das noch zu toppen. Von den grossen hat nur Armin gefehlt, welcher aber wohl absagte, weil er zu der Zeit sein Kind erwartet hat. 2010 war er ja dabei. Ist schon ein Top Event und ein sehr sehr geiles Bühnenbild ... Wollte es eigentlich mit ner Woche Urlaub in Holland / Belgien verbinden, müssen es nun wegen gestrichener Ferien auf 4 Tage beschränken. Geht schon

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
wie schaut es mit den Pussys aus`? Hoher Frauenanteil? Willig?

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
sonic.. hör mr uff. ha mol mit miesse, witer als vor d schlange vor dr halle bini aber nit mit.Schlafstadt hat geschrieben: Jaja das Fanboy verhalte kenn i vo kollege wo nur an d Sonic göhnd wäg em Showtek oder so. Dorum gang i fascht lieber ällei an so Events und cha mi uff däm Floor ufhalte wos Spass macht.
Jedefalls wärs doch wärt döt hi zgo i weiss nur nüme wie i das schafe söll will de drei Weekends nochenänd am durrefeschte wär. 27. - 29. Juli Tomorrowland, 3. - 5. August Nature One und am 11. August de no Street Parade. ^^
Nid das ichs nid durrehalt würd nur gohts massiv ins Geld.![]()
jo isch e heftige summer, aber street parade lohni us, weiss nit.. in de ledschte johr biz lame worde au wenn zumindest s bühne line up 2011 nice gsi isch, aber au dört widr.."ohh alte aviciiiii krass gömmer eh". nature one isch eh pflicht, no richtig guete sound .. und vor allem s wätter ledscht johr

@basile... also d wiber sin rächt heftig wo dört ume sin, also gueti stück. ob unbedingt willig oder nit ka, findsch scho eini wenn de wilsch wie überall

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Neuer Benutzer
Jajo Sonic gang i au nur will i gratis ihnechum und will i zue dä alte Trancetracks abfeschte cha.stacheldraht hat geschrieben:sonic.. hör mr uff. ha mol mit miesse, witer als vor d schlange vor dr halle bini aber nit mit.
jo isch e heftige summer, aber street parade lohni us, weiss nit.. in de ledschte johr biz lame worde au wenn zumindest s bühne line up 2011 nice gsi isch, aber au dört widr.."ohh alte aviciiiii krass gömmer eh". nature one isch eh pflicht, no richtig guete sound .. und vor allem s wätter ledscht johr![]()
@basile... also d wiber sin rächt heftig wo dört ume sin, also gueti stück. ob unbedingt willig oder nit ka, findsch scho eini wenn de wilsch wie überall![]()

Haha jo dr NO Gwittersturm isch heftigscht geil gsi ^^ trotzdem hoff i uff schöns Wätter.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
die sind richtig geilboroboro hat geschrieben:Leider viel Kommerz... Ich wär für Justice, Knife Party, chase and status oder the Bloody Beetroots.
Trotzdem diese Festival muss genial sein, dieses ganze 'Traumland' ist wahrscheinlich eine Reise wert.
Ist anscheinend sehr schnell ausverkauft, innerhalb ein paar Stunden.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer

uff, das wird definitiv kein billiger spass! Das festivalticket geht ja noch, aber den Zeltplatz tu ich mir definitiv nicht an, weswegen ein Zimmer her muss, aber diese Dreamvillepreise sind schon ziemlich wucherhaft...

war jemand von euch schon mal da? antwerpen ist ja nur 15km entfernt...kommt man da nachts noch hin? das festival ist ja täglich um ca 01 uhr fertig und meiner erfahrung mit belgischen festivals nach ist dann echt aus die maus. Am werchter festival mit 80'000 leuten täglich waren jegliche formen von afterparty verboten...
EDIT: Meine Liste ist nicht ganz korrekt...das dreamville mansion kostet NICHT 5800 sondern 9600Euro :eek
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Zeltplatz von Donnerstag bis Montag...i.d.R. fährt man ja schon Donnerstags hin um 1. einen guten Zeltplatz zu erwischen und 2. am Freitag ausgeschlafen zu sein. Und am Sonntagabend mag ja wohl kaum noch einer nach Hause fahren.BloodMagic hat geschrieben:Dreamville? Tomorrowland goht doch 3 Täg oder?
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zeiten sindLiveForever hat geschrieben:Zeltplatz von Donnerstag bis Montag...i.d.R. fährt man ja schon Donnerstags hin um 1. einen guten Zeltplatz zu erwischen und 2. am Freitag ausgeschlafen zu sein. Und am Sonntagabend mag ja wohl kaum noch einer nach Hause fahren.
Fr 14-01
Sa 12-01
So 13-00
also 10-12h schlaf find ich okay... Wenn man zusammen geht (mit dem Auto) kann man gut Sonntag Abend nach Hause und in der hälfte Fahrer wechseln. Die Fahrt ist ja nicht soooo lange
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
wenn aber alle am sonntag abend besoffen sind nützt das auch nichtsBloodMagic hat geschrieben:Zeiten sind
Fr 14-01
Sa 12-01
So 13-00
also 10-12h schlaf find ich okay... Wenn man zusammen geht (mit dem Auto) kann man gut Sonntag Abend nach Hause und in der hälfte Fahrer wechseln. Die Fahrt ist ja nicht soooo lange

And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jep ... Chris Liebing jetzt auch bestätigtTembo#30 hat geschrieben:Echt? Interessant![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aFBwz-0Sduo
-
- Neuer Benutzer
Jo Preise und Partyzeiten sind schon hart aber wenn man bedenkt das man sowiso von 11:00 morgens bis 01:00 nachts Party macht, ist man denke ich froh mal Ruhe zu haben. Am nächsten Tag gehts ja wieder gleich weiter.
Habe in einem Forum gelesen das nach 01:00 im Dreamville noch mächtig die Sau abgeht.
Wir gehn wohl mit dem Auto hin und setzten die Reise nach dem Wkend noch nach Holland fort.
Habe in einem Forum gelesen das nach 01:00 im Dreamville noch mächtig die Sau abgeht.
Wir gehn wohl mit dem Auto hin und setzten die Reise nach dem Wkend noch nach Holland fort.