ich versteh nur nicht, wieso an einem spiel gegen thun pyro schlimmer sein soll?
Ich sage ja nicht, dass Pyro gegen Thun schlimmer ist als gegen andere Gegener. Ich stelle nur fest, dass bei uns bei
jedem Anlass gefeuert wird; im Gegensatz zu Dortmund, wo zum Beispiel am Derby oder gegen Bayeren Pyro gibt.
aber wenn es dir egal ist und du keine ahnung hast, dann würde ich mich zurückhalten mit deiner kritik.
Wie kannst du überhaupt beurteilen, ob ich Ahnung habe oder nicht? Kennst du mich? Dein Problem ist, dass du gar keine andere Meinung zulässt. Das was du sagst ist richtig und alle anderen habe keine Ahnung und sollen das Maul halten! Du bist in allen Anliegen ein ausgewiesener Experte.
Fakt ist: Rohr war einem Spiel in Dortmund, Gegner war Hoffenheim. Es war alles friedlich und alle hatten sich lieb. Er behauptet nicht, dass wenn Schalke 04 zu Besuch ist, dass es auch so friedlich zugeht. Du und einige im Forum unterstellen ihm, dass er nicht die Wahrheit schreibt. Fakt ist aber dass an dem besagten Spiel alle sich so verhalten haben und nicht anders. Wie es an anderen Spielen ist, erwähnt Rohr nicht.
Ob er das bewusst macht, weiss ich nicht. Der Artikel ist trandy und passt zur heutige Zeit. Die Rückrunde hat noch nicht angefangen, über Xamax, Sion und Servette ist man zu faul um zuschreiben, also schriebt man einen Artikel in der BAZ und hofft, dass es schon gegen Sion zu unschönen Szenen kommt, damit der Rohr dann sagen kann: "ich hab's gewusst... jetzt ist es an der Zeit, dass Politik einschreitten etc."
wer nimmt hier bitte wen in kollektive geiselhaft? wer ist denn verantwortlich für die kontrollen? was für eine kranke, falsche vorstellung von sicherheit hast du denn bitte?
Dir ist aber schon bewusst was Ursache und Wirkung ist?
gehst du schon gar nicht mehr ins stadion, weil du im family-corner um dein leben fürchtest? wie oft hast du dem tod schon ins auge geblickt im fussballstadion?
Chill ein bischen oder nimm wieder Valium! Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich fürchte. Du unterstellst mir die ganze Zeit Sachen, die ich nicht gesagt habe!
du bist wahrscheinlich auch so ein nulltoleranz-typ mit einem blinkwinkel von einem halben grad.
Ich glaube das ist eher dein Profil.
aber hey, vielleicht ist eine co-kolumnenstelle offen bei der baz oder beim blick. versuchs da mal, dort sucht man leute wie dich.
Bin mit meinem Job sehr zufreiden. Deshalb nein aber trotzdem Danke für das Angebot!
FANPASS! Hahahahahahahahahaha!
Wer zuletzt lacht, lacht......
geh dort hin wo deine signatur herkommt...
Wenn schon zitieren, dann bitte auch, dass was ich geschriben haben und nicht das was du da reingepostet hast! Aber wenn man keine Argumente hat