Daher bin ich pro Shaqiri-Wechsel im Sommer zu Bayern München! Vorher aber nicht...

Wie oft haben die in den letzten Saisons zusammengespielt....eher die Ausnahme als die Regel. Mal abgesehen davon, dass er selbst dann bei 3 Fach Belastung genügend oft spielen würdeBloodMagic hat geschrieben:Das Problem wäre nur - wie oft würde der schon spielen wenn Robben und Ribery sich mal nicht pausenlos verletzen?
Na und Bayern kann das Rauschen im Blätterwald durchaus zu ihren Gunsten mitinitiert haben, wäre nicht das erste mal. Das sie ihn einen interessanten Spieler fanden ist ja durchaus seit längerem bekannt, aber sagen wir es mal so, er ist nach der Absage von Reus ja eher die zweite Wahl und wenn man das nun nutzen kann, warum nicht, in diesen Spielchen ist Bayern nicht zimperlich, denn sie legen sich ja den Druck auf, den CL Final in Münche zu erreichen. Und wir waren gegen ManU ja auch die Aussenseitertanner hat geschrieben:hä
wegen der CL?? mach dich nicht lächerlich, wir sind und bleiben aussenseiter, da hätten sie das eh nicht nötig, zudem wurde dieses schon nach dem letzten bayernspiel in den raum gestellt, auf sport1 kam dieses thema letzten montag auch zur sprache, und für mich tönte es da schon so, als wäre ein sogenannter vorvertrag schon unterzeichnet
er het au immer guet als AV gspieltexpertus hat geschrieben:Wie oft haben die in den letzten Saisons zusammengespielt....eher die Ausnahme als die Regel. Mal abgesehen davon, dass er selbst dann bei 3 Fach Belastung genügend oft spielen würde
wenn ich den kommentar in der tageswoche lese hab ich das gefühl du bist der schreiberlingShamrock hat geschrieben:Na und Bayern kann das Rauschen im Blätterwald durchaus zu ihren Gunsten mitinitiert haben, wäre nicht das erste mal. Das sie ihn einen interessanten Spieler fanden ist ja durchaus seit längerem bekannt, aber sagen wir es mal so, er ist nach der Absage von Reus ja eher die zweite Wahl und wenn man das nun nutzen kann, warum nicht, in diesen Spielchen ist Bayern nicht zimperlich, denn sie legen sich ja den Druck auf, den CL Final in Münche zu erreichen. Und wir waren gegen ManU ja auch die Aussenseiter
Für die Taktik haben die Bayern kein Monopol. Ich bin mir recht sicher, YB wäre 09/10 Meister geworden, hätten wir mit dem Yapi Wechsel keine Unruhe gestiftet. Ist ein legitimes Mittel, aber in der Meisterschaft ungleich wirkungsvoller. da Yapi zig mal im selben Wettbewerb wie der neue Arbeitgeber antrat, im Falle von Shaq nur 2 mal.Shamrock hat geschrieben:Nach dieser Saison können sie ihn haben, vorher nicht. Es könnte aber auch die übliche Bayern Taktik sein den Gegner nervös zu machen, alt, manchmal wirkungsvoll, wir sollten da drüber stehen.Vorallem Shaqiri sollte sich da nicht nervös machen lassen, sondern sich so cool und professionell wie Götze, Grosskreutz und Reus beim Spiel gegen die Bayern verhalten. Das dieses Gerücht vor dem CL Spiel nun wieder aufkommt, ist sicherlich mehr von den Bayern als von den Baslern gewollt und dient wohl auch diesem Zweck. Shaq wird uns im Sommer wohl eh verlassen und es gibt keinen Grund ihn vorher abzugeben, ausser Ulli fährt dem Robben mal diese Woche ganz unabsichtlich über den Fuss![]()
![]()
Nein das Monopol haben sie nicht darauf, aber es ist ein immer wieder zu beobachtender Vorgang bei den Bayern. Bei YB war das sicher auch ein "Kunstgriff" vom FCB, der allerdings den Auslöser noch in die Hand spielte, dass Yapi's Frau nicht in Bern bleiben konnte/wollte und man das hier natürlich gerne noch mitorganisierte, da hätte halt mal YB sich für Yapi's Umfeld engagieren sollen.mfrey349 hat geschrieben:Für die Taktik haben die Bayern kein Monopol. Ich bin mir recht sicher, YB wäre 09/10 Meister geworden, hätten wir mit dem Yapi Wechsel keine Unruhe gestiftet. Ist ein legitimes Mittel, aber in der Meisterschaft ungleich wirkungsvoller. da Yapi zig mal im selben Wettbewerb wie der neue Arbeitgeber antrat, im Falle von Shaq nur 2 mal.
ich denke er wird so oder so vollgas geben. kann ihm ja wurst sein wie die bayern diese saison in der cl abschneiden, er geht ja erst zur nächsten saisonShamrock hat geschrieben:Sollte allerdings vor dem CL Spiel bekannt werden, dass Shaqiri dort einen Vorvertrag oder was auch immer unterzeichnet hat, na dann bin ich ja gespannt auf seinen Einsatz gegen seinen künftigen Arbeitsgeber.
Isch zwar scho im Ehemalige-Tread, aber wenn Du's grad devoh kah hesch, doh nomol d'DateBazillus hat geschrieben:ich denke er wird so oder so vollgas geben. kann ihm ja wurst sein wie die bayern diese saison in der cl abschneiden, er geht ja erst zur nächsten saison
clever vo sport 1 dä clip vom thorsten über dr shaq scho mol z'zeige, dämfall wird jede bayern fan und au alli basler die sendig luege![]()
seh ich auch so.Mätzli hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend, oder? Ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe übrigens sehr gut gewählt. Der FCB weiss definitiv Bescheid, und kann planen, Interessenten können sich noch näher mit ihm befassen, und es gibt im Sommer weniger Geheule der Fans, das diese es seit Monaten wissen.
Gut gemacht, Familie Shaqiri. Das ist professionell.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Teils ja, teils vielleicht, sollte er sich schlimmer verletzen, ist diese Planung am Popo, aber der Vertrag ist ja dann immer noch bis 2014 am laufen. Immerhin das "werweissen" hat ein definitives Ende. Und je nachdem wie gut ihm die Rückrunde gelingt, kann das einen Einfluss auf den Preis haben.Mätzli hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend, oder? Ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe übrigens sehr gut gewählt. Der FCB weiss definitiv Bescheid, und kann planen, Interessenten können sich noch näher mit ihm befassen, und es gibt im Sommer weniger Geheule der Fans, das diese es seit Monaten wissen.
Gut gemacht, Familie Shaqiri. Das ist professionell.
als Fan finde ich es auch schön, wenn man einen Spieler verabschieden kannMätzli hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend, oder? Ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe übrigens sehr gut gewählt. Der FCB weiss definitiv Bescheid, und kann planen, Interessenten können sich noch näher mit ihm befassen, und es gibt im Sommer weniger Geheule der Fans, das diese es seit Monaten wissen.
Gut gemacht, Familie Shaqiri. Das ist professionell.
Der Bruder ist trotzdem ein Wichtigtuer.Mätzli hat geschrieben: Gut gemacht, Familie Shaqiri. Das ist professionell.