Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Käppelijoch hat geschrieben:Einvernehmliche Vertragsauflösung...ouweja...was isch do los? Glaub fascht dye griechische Verein gspüre jetzt au d'Wirtschaft vom Land...
Nei, är het d Nummere 1 verlore will si nid zfriede gsi sin mitm.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Käppelijoch hat geschrieben:Einvernehmliche Vertragsauflösung...ouweja...was isch do los? Glaub fascht dye griechische Verein gspüre jetzt au d'Wirtschaft vom Land...
Sie spürens grausam... aber Olympiakos als Krösus noch am wenigsten. Panathinaikos, Aek Athen und Paok Thessaloniki sind alle drei in argen Finanznöten und mussten teilweise schon Notverkäufe machen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Da ich generell für die Erhöhung von Intelligenzanteilen im gelegentlich durchgeknallten Fussballbusiness bin, frage ich, ob man nicht beim und im Interesse des FCB einen Posten für Herrn Costanzo findet, der seinen Fähigkeiten entspricht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

fixi hat geschrieben:quelle? :mad: :eek:
http://www.transfermarkt.ch/de/franco-c ... 19962.html

Jopp, vereinslos :eek:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Baykal Kulaksızoğlu und Jayson Leutwiler zum FCS

Beitrag von heimweh basler »

Dem FC Schaffhausen ist es gelungen Baykal Kulaksızoğlu und Jayson Leutwiler zu verpflichten.

Baykal Kulaksızoğlu spielte in der Super League bei YB, Basel, Aarau und Thun, in der 2. Bundesliga beim 1. FC Köln, in der Süper Lig bei Karsiyaka SK und zuletzt bei Lokomotiv Sofia. Zudem bestritt er mit der Schweizer U21 Nationalmannschaft 21 Spiele. Seit Anfangs Jahr ist Baykal wieder zurück in der Schweiz bei seiner Familie, da sein letzter Verein Lokomotiv Sofia Konkurs gegangen ist.

Jayson Leutwiler, welcher zuletzt für die U-21 Mannschaft des FC Basel im Einsatz war, konnte in den vergangenen Jahren in Wohlen und Yverdon in der Challenge League gute Erfahrungen sammeln. Der 22-jährige Leutwiler wird auf Leihbasis bis 30.06.2012 zum FCS wechseln.

Der FC Schaffhausen freut sich, dass sich Baykal Kulaksızoğlu und Jayson Leutwiler für den FC Schaffhausen entschieden haben und wünschen ihnen alles Gute.
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grossartig, freut mich für die beiden :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja dann, weiter aufwärts !

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

nobilissa hat geschrieben:Ja dann, weiter aufwärts !
Jawolll ich glaub dra

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hoffe er wird bald wieder wo glücklich werden :o (einfach nicht in der Schweiz!)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Domingo hat geschrieben:Hoffe er wird bald wieder wo glücklich werden :o (einfach nicht in der Schweiz!)
suchen die bienen nicht noch einen guten torhüter :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Eren auf Platz 3 beim Tor des Jahres (auf ARD) Raul hat das Rennen gemacht

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mesbah hat bei Milan gegen Cagliari 90 Min als LV durchgespielt. Auf der Bank sass zB ein gewisser Zambrotta.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Ergic89 hat geschrieben:Mesbah hat bei Milan gegen Cagliari 90 Min als LV durchgespielt. Auf der Bank sass zB ein gewisser Zambrotta.
der ist ja auch schon ca 35 jahre alt. ;) interessanter ist beispielsweise, dass milan taiwo (welcher ja auf diese saison von marseille gekommen ist) auf der LV-position abgegeben hat und nun auf mesbah setzt.

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

stoht zwar scho hinde abr dass muess me mol gründlich erkläre!!

Vale, hau se um!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

http://www.youtube.com/watch?v=Di6eZucCAhg
De Fink isch am Di.31.01. 21.00Uhr uff Sport1 im AudiStarTalk (für diejenige wo's no interessiert ;) )!
Alles für BS

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

SimonFCB hat geschrieben:der ist ja auch schon ca 35 jahre alt. ;) interessanter ist beispielsweise, dass milan taiwo (welcher ja auf diese saison von marseille gekommen ist) auf der LV-position abgegeben hat und nun auf mesbah setzt.
Gemäss ital. Gazetten hat Mesbah absolut überzeugt. Zu schlecht für Basel gut genug für Milan :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Adelino da Sülüa hat geschrieben:stoht zwar scho hinde abr dass muess me mol gründlich erkläre!!

das tud weh. ich wünsche costanzo nur das beste und hoffe dass er schnell einen guten club findet. und wer weiss...vielleicht sehen wir ihn irgendwann nach einem sommer abgang wieder in basel.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das tud weh. ich wünsche costanzo nur das beste und hoffe dass er schnell einen guten club findet. und wer weiss...vielleicht sehen wir ihn irgendwann nach einem sommer abgang wieder in basel.
Der findet schnell wieder einen neuen Verein. Evtl als ersatz von Leoni bei.......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

der hat sich dort nicht wohlgefühlt
zrugghole

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Costanzo = Offtopic !

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das tud weh. ich wünsche costanzo nur das beste und hoffe dass er schnell einen guten club findet. und wer weiss...vielleicht sehen wir ihn irgendwann nach einem sommer abgang wieder in basel.
War immer dafür, Costanzo als Sommers Nachfolger zurückzuholen. Dummerweise kommt der Abgang in Griechenland massiv zu früh, denn wir haben Sommer nicht jahrelang verliehen, um ihn gleich wieder abzugeben. Sehe folgende Möglichkeiten: 1. Ersatzgoalie von Sommer bis zu dessen Abgang 2. Jetzt holen und ihn 1.5 Jahre verleihen 3. Geht jetzt zu einem anderen Klub und kommt 2013 oder 2014 zum FCB

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ergic89 hat geschrieben:Sehe folgende Möglichkeiten: 1. Ersatzgoalie von Sommer bis zu dessen Abgang 2. Jetzt holen und ihn 1.5 Jahre verleihen 3. Geht jetzt zu einem anderen Klub und kommt 2013 oder 2014 zum FCB
4. wird nie meh bi uns spiiele, immer eh Ehemalige bliiebe und nie Offtopic sii (@H&M ;) )
Alles für BS

PrOv
Erfahrener Benutzer

Costanzo

Beitrag von PrOv »

Video ist selbsterklärend betreffend Franco und seiner Vertragsauflösung. Hat schlicht zu viele Haltbare bekommen. :o

http://www.youtube.com/watch?v=Wejg3HJF ... re=related

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PrOv hat geschrieben:Video ist selbsterklärend betreffend Franco und seiner Vertragsauflösung. Hat schlicht zu viele Haltbare bekommen. :o

ganz übel, aber von diesen hat er auch bei Basel viele gekriegt ... bin froh ist Sommer jetzt da ... auch wenn er ein lieber Kerl war - aber für einen guten Goali habe ich ihn nie gehalten ... zu starke Schwankungen in seinen Leistungen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

PrOv hat geschrieben:Video ist selbsterklärend betreffend Franco und seiner Vertragsauflösung. Hat schlicht zu viele Haltbare bekommen. :o

naja, das waren in dem video aber nicht viele haltbare...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

tja, ist halt nicht überall ein solches vereinsklima wie bei uns, bzw. die clubleitung nicht überall so weitsichtig.
(remember costanzo's beginn?)

aber von diesen "haltbaren" toren war er also maximal an zweien wirklich mitschuldig. das tor gegen dortmund und den freistoss, das geht halt einfach mal rein. und zwei von den anderen fand ich auch naja, gibts halt. guter schuss.
einzig die beiden male rauslaufen...das war nicht gut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laufi hat geschrieben:4. wird nie meh bi uns spiiele, immer eh Ehemalige bliiebe und nie Offtopic sii (@H&M ;) )
Und Sommer wird noch sehr lange beim FcB bleiben :)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

BloodMagic hat geschrieben:ganz übel, aber von diesen hat er auch bei Basel viele gekriegt ... bin froh ist Sommer jetzt da ... auch wenn er ein lieber Kerl war - aber für einen guten Goali habe ich ihn nie gehalten ... zu starke Schwankungen in seinen Leistungen
Sorry kann deine Beurteilung von Franco's Leistung beim FCB überhaupt nicht teilen. Wenn ich an all die unzähligen Big Saves von ihm denke. Er ist ein unglaublicher Torhüter, aber ich befürchte, dass er doch sehr "sensibel" ist und das Umfeld enorm wichtig ist. Die MK hat Costanzo zu Höchstleistungen getrieben.

Antworten