Corpsegrinder hat geschrieben:ich denke nicht, dass sonnen gestern schlecht war, sondern dass bispings ground game bis gestern unterbewertet war. anderson hat aber kein ringen auf dem niveau von sonnen und bisping, zudem schätze ich bisping von der physischen stärke her besser ein als silva. deshalb denke ich, dass silva vs. sonnen 2 sehr vorhersehbar ist:
bisping mag ein underrated fighter sein, aber er ist kein anderson silva.
silva wird, sofern er gesund und in shape ist, sonnen platt machen.

bisping war nicht weit entfernt, den kampf gegen sonnen zu gewinnen.
ein gedopter sonnen hat einen schwer verletzten anderson silva zwar zugesetzt, wurde aber submitted.
bisping physisch stärker als anderson? you gotta be kidding me! anderson ist sehr stark, sah man im okami fight.
Pascilicious hat geschrieben:Das einzige highlight der Fox show, war Sonnen's promo! Einfach genial der typ!
ach was, sonnen schaut zuviel wrestling, war alles geklaut. beweis:
fael:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -09U#t=13s
original:
http://www.youtube.com/watch?v=XHXxLfvWdEA
sonnen ist ein witz! mich nervt es, wenn leute den noch lustig finden. so lustig wie ein dummer forumstroll (davon gibts hier einige btw).
wand hat ihn verbal gedroht, als antwort kam ein danke sir von sonnen.
bisping hat ihn verbal gedemütigt und er hockt nur und schaut blöd in die wäsche.
das einzige was sonnen macht, lernt sprüche auswendig die er irgendwoher kopiert und setzt die oft noch einfach so wild drauf los.
zuwenig um mich damit zu beeindrucken. genau wie sein fight.
zu ufc 143 diaz vs condit gibt es mittlerweile zwei prime times. angeblich hat gsp endlich mal wieder trashtalk betrieben. ich habs noch nicht angeschaut, jedoch lese ich, dass die leute gsp als "(potentiell) bösen" ansehen und diaz als "verkannten". werde davon berichten nachdem ich es mir angeschaut habe.
crypto hat geschrieben:Oliveiras Calf-Slicer war wirklich ziemlich genial. Mir tat danach - nur vom zuschauen - das Knie weh.
brutal, nimmt mich wunder, wie er hätte rauskommen können.
die undercard war wohl der maincard überlegen. gab nette ko's und fotn.
crypto hat geschrieben:Bisping vs Sonnen. Bisping erstaunlich stark. Sonnen sah nicht wie ein Contender aus. Jetzt würde ich noch lieber als zuvor Bisping vs AS sehen. Denke das Re-Title-Match wird ähnlich aussehen wie der erste Fight. Aber ich würde nicht ganz ausschliessen, dass Sonnen Silva submitten könnte. Ansonsten Silva per Sub/KO/TKO oder Sonnen per Dec.
bisping sicherlich stärker als einige erwarteten, für mich war aber sonnen schwächer als erwartet.
rematch zwischen anderson und sonnen wird nicht ähnlich aussehen, ihr vergesst wohl, wer dieser anderson silva ist.
P4P THE BEST FIGHTER ON THIS PLANET.
ich schliesse es zu 95% aus, dass sonnen silva submitted oder ko schlägt.
silva by dec ist auch möglich, believe it!