Luca Mongelli (17)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Schlimme Geschichte 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
Willst du damit sagen, das Thema sei nicht von Relevanz für dich?Pascilicious hat geschrieben:Jo scheisse, aber in China isch e Sack Riis umgheit.
Sorry, wie kann man nur so ignorant und gleichgültig sein?
Wenn das dein Sohn wäre, der offenbar angegriffen wurde, und ihm die Justiz kein Wort glauben würde...Würdest du dann wohl noch solche überflüssigen Kommentare bringen?
ich wage mir kein urteil zu machen aufgrund eines zeitungsartikels. find den thread nicht unbedingt nötig, bzw. sehe nicht, was man da gross diskutieren soll. habe keine insiderkenntnisse, kA was da wirklich passiert ist.
wenn es tatsächlich so war, nicht gut.
(und ich glaube der junge hätte es mit diesem namen in der schweiz einiges schwerer gehabt als in italien)
wenn es tatsächlich so war, nicht gut.
(und ich glaube der junge hätte es mit diesem namen in der schweiz einiges schwerer gehabt als in italien)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dort wo Luca lebt wäre irgendwann der älteste Sohn der Täterfamilie abends nicht nach Hause gekommen. Und am nächsten Tag auch nicht. Nach 3 Wochen erfolgloser Suche hätten die anderen gestanden. Wenn nicht hätte es noch eine lupara bianca gegeben. Aber auch nur wenn Luca's Familie einen gewissen Einfluss hätte. Ansonsten wäre man auch von der Justiz abhängig gewesen - und da ist die CH auf jeden Fall vorzuziehen, egal welchen Namen du hast. Ich hoffe die Geschichte wird aufgedeckt. Non arrenditi Luca. Non arrenditi mai.Master hat geschrieben: und ich glaube der junge hätte es mit diesem namen in der schweiz einiges schwerer gehabt als in italien
Cheerie, how up, do Clown.
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich, ja. Hör mir doch auf mit diesem ewigen Gutmensch-Gedankentun.. es ist scheisse ja, aber so Sachen gibt es leider tagtäglich und man muss jetzt auch nicht für jeden einzelnen einen fred aufmachen.numerous hat geschrieben:Willst du damit sagen, das Thema sei nicht von Relevanz für dich?
Wenn das dein Sohn wäre, der offenbar angegriffen wurde, und ihm die Justiz kein Wort glauben würde...Würdest du dann wohl noch solche überflüssigen Kommentare bringen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kennst Du irgendeinen Betroffenen? Also...numerous hat geschrieben:Willst du damit sagen, das Thema sei nicht von Relevanz für dich?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nit mol do im Oberwallis isch dass e Thema oder wird gross diskutiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!