Live-Fussball im Free-TV
Wobei anzumerken ist, dass Cardiff im Cardiff Cup als Namensgeber eine Sonderbehandlung kriegt und deshalb jedes Spiel mit einer 1:0 Führung beginnen darf. Somit muss Palace also mindestens zwei Tore gegen die Waliser schiessen.Shamrock hat geschrieben:Und geht gleich weiter, nach dem HSV Spiel
Cardiff Cup heute:
Crystal Palace - Cardiff
Morgen:
Man City - Liverpool
Also ich weiss ja nicht ob du mich (und manch anderen) verscheissern willst (über diese Regel habe ich keinen blassenSchimmer), aber irgendwie ist das mit, egal welchen Wallisern, zur Zeit eine schräge PunkteangelegenheitZuffi hat geschrieben:Wobei anzumerken ist, dass Cardiff im Cardiff Cup als Namensgeber eine Sonderbehandlung kriegt und deshalb jedes Spiel mit einer 1:0 Führung beginnen darf. Somit muss Palace also mindestens zwei Tore gegen die Waliser schiessen.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Du weisst du bist einer meiner Lieblingsuser hier, deshalb gleich die Auflösung: Es heisst Carling Cup und nicht Cardiff Cup, aber mit der schrägen Punkteangelegenheit geb ich dir RechtShamrock hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht ob du mich (und manch anderen) verscheissern willst (über diese Regel habe ich keinen blassenSchimmer), aber irgendwie ist das mit, egal welchen Wallisern, zur Zeit eine schräge PunkteangelegenheitNa die Auflösung folgt ja bald

Das war hihi der Verschreiber ich wollte Carling schreiben, aber Cardiff war einfach schon im Kopf und somit sofort in der Tastatur. Ich sollte mir was Altersgerechtes zulegen, ich diktiere und lasse schreibenZuffi hat geschrieben:Du weisst du bist einer meiner Lieblingsuser hier, deshalb gleich die Auflösung: Es heisst Carling Cup und nicht Cardiff Cup, aber mit der schrägen Punkteangelegenheit geb ich dir Recht![]()

Oiijj ich gseh Rotblaui gege Wissi Trikots spiele, isch viellicht doch Barça gege Real ;-)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
stimmung zur zeit auf dem peak im adlerhorst...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hallenmasters auf unserem lieblingssender ssf
mit lutown, gc, ls sports, bellenz, aarau und winti
gar nit gwüsst daes das no git
mit lutown, gc, ls sports, bellenz, aarau und winti
gar nit gwüsst daes das no git
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dasch aber nit live, das isch öbbe vor 2 wuche gsi
winti het im final gege gcz gwunne
winti het im final gege gcz gwunne
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Voll vergessenShamrock hat geschrieben:So die CL geht weiter:
Di. SF2 Leverkusen - Barcelona
Mi. SF 2 Milan - Arsenal
Und natürlich"Thursday Night at Channel... "
![]()
ich freu mich so
TSR2 18:45 Ajax Amsterdam - Manchester United
21:05 FC Porto - Manchester City

Werde mir sicher alle 3 Spiele anschauen, der ManU Match kriegt am meisten Aufmerksamkeit.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]