Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

BS-Supporter hat geschrieben:Das wollten schon viele. Und alle sind sie kläglich gescheitert. Grosse Klappe und nichts dahinter.
Viellicht ist das ja vertraglich festgeschrieben, dass man das den Medien erzählen sollte ^^
S kunnt scho guet :cool:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:«Ich will mit YB Titel gewinnen»

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nen-193062

Zum Glück sagt er nicht um welche Titel es sich handeln soll...den OBI Titel ist geschenkt. :D
Den OBI-Titel holt YB übrigens nicht mehr, Bauhaus ist neu Sponsor von YB, OBI ist zu Thun übergelaufen. ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:Den OBI-Titel holt YB übrigens nicht mehr, Bauhaus ist neu Sponsor von YB, OBI ist zu Thun übergelaufen. ;)
Was? Jetzt können sie nicht mehr mal diesen Titel holen? So ein Pech aber auch... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Sharky hat geschrieben:Was? Jetzt können sie nicht mehr mal diesen Titel holen? So ein Pech aber auch... :D
doch doch, den viezemeister titel :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tsunami hat geschrieben:Dass Bobadilla die Berner verstärken wird, ist klar. Wer das verkennt, ist entweder auf einem Auge blind oder hat nur ein Auge.
Einspruch. Man kann eine beliebig grosse Zahl mit Null multiplizieren, das Ergebnis wird immer noch Null sein.
Auch wenn ein Messi bei YB spielte, würde das nicht YB verstärken sondern nur Messi schwächen.
Cheerie, how up, do Clown.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:Einspruch. Man kann eine beliebig grosse Zahl mit Null multiplizieren, das Ergebnis wird immer noch Null sein.
Auch wenn ein Messi bei YB spielte, würde das nicht YB verstärken sondern nur Messi schwächen.
naja, ein doumbia hat gegen den fcb fast gerreicht. bobadilla ist da allerdings deutlich schwächer einzustufen als doumbia.
FOOTBALL'S LIFE!

user
Neuer Benutzer

Beitrag von user »

eigentlich ist das ganze doch sowieso unglaublich..da besitzt man mit scott suter und affolter zwei gute leute..verkauft oder verleiht diese um dann für viel geld einen raul (ich denke, er wird YB sicher verstärken) zu holen...dr christian hät doch soviel ahnung von fussball wie ich von barbies..nämlich keine!

die mannschaft wäre mit scott und affolter sowie einem raul im sturm sicher stärker...

ich verstehe das einfach nicht...die kämpfen mit allen mitteln dafür, dass sie nicht erfolgreich sind :eek:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shurrican hat geschrieben:naja, ein doumbia hat gegen den fcb fast gerreicht. bobadilla ist da allerdings deutlich schwächer einzustufen als doumbia.
Fast gereicht. Stimmt schon. Das ist es ja, was ich meine.
Fast, beinahe, knapp nicht, so gut wie - das ist die YB Sprache.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

heimweh basler hat geschrieben:nach den ersten drei trainings hat er das veryoungboysergen verinnerlicht und um den vizemeister titel mitzuspielen ist nicht so schwer :cool: :cool:
Vor allem wenn die Clubs vor ihnen Punkte am grünen Tisch verlieren ....
footbâle hat geschrieben:Fast, beinahe, knapp nicht, so gut wie - das ist die YB Sprache.
:D :D Was bleibt ihnen denn nach mehreren Jahrzehnten ohne irgendeinen Titel auch anderes übrig ....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

footbâle hat geschrieben:Fast gereicht. Stimmt schon. Das ist es ja, was ich meine.
Bullshit. Bleib mal schön bei deinen Leisten und leck deines Gewinnertyps Hintern.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:Fast gereicht. Stimmt schon. Das ist es ja, was ich meine.
jep aber ein messi ist stärker als doumbia, hypothetisch gesehen reicht mit einem messi sogar für yb (vobei mit einem messi kämpft auch ein lausanne um die meisterschaft, was wiederum yb zu denken geben sollte) ;)

es zeigt sich dass gross sich nicht geändert hat, manchmal bringt er junge gross heraus, wie und streller, raki und co. manchmal braucht er fertige spieler und lässt nachwuchs versauern, wie derdiyok und morganella, der 2. modus von gross scheint bei yb momentan aktiv zu sein.
FOOTBALL'S LIFE!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Grambambuli hat geschrieben:Bullshit. Bleib mal schön bei deinen Leisten und leck deines Gewinnertyps Hintern.
Tja...das Kerngeschäft deiner Frau Mutter, wenn auch nicht sehr einträglich. Du solltest hier nicht deinen ganzen Background preisgeben. Das interessiert ja auch niemand so richtig.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Schokozunge hat geschrieben:Tja...das Kerngeschäft deiner Frau Mutter, wenn auch nicht sehr einträglich.
Woher willst du das wissen? Du bist ja mehr im maskulin geprägten Umfeld unterwegs.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Etwas mehr Objektivität bitte!

Beitrag von Domingo »

Bobadilla war und wird eine Bereicherung für die Liga sein, wir sollten YB dankbar sein dafür, das sie mit einem Kraftakt sondergleichen die Liga um so einen Spieler bereichern. :eek:

Als langjähriger Congeli-Matchbesucher habe ich auf dem Rankhof immer wieder gesehen zu was er fähig ist (bei GC hat er das halbwegs bestätigt, mit einem anderen Team hätte die Quote noch ganz anders ausgesehen dort) :cool:

Seine Auslandsdestination war schlicht unglücklich gewählt, der wird noch mal gehen und dann zu einem Grossen! :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Bullshit. Bleib mal schön bei deinen Leisten und leck deines Gewinnertyps Hintern.
warum heute so gereizt grambi :confused:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:Bobadilla war und wird eine Bereicherung für die Liga sein, wir sollten YB dankbar sein dafür, das sie mit einem Kraftakt sondergleichen die Liga um so einen Spieler bereichern. :eek:

Als langjähriger Congeli-Matchbesucher habe ich auf dem Rankhof immer wieder gesehen zu was er fähig ist (bei GC hat er das halbwegs bestätigt, mit einem anderen Team hätte die Quote noch ganz anders ausgesehen dort) :cool:

Seine Auslandsdestination war schlicht unglücklich gewählt, der wird noch mal gehen und dann zu einem Grossen! :eek:
Hast recht, ich hätte ihn damals sehr gerne bei uns gesehen. Wer weiss....wenn er wieder richtig Fuss fasst und seine alte oder noch bessere Leistungen bringt, ob er dann nicht ein guter Nachfolger in 1-2 Jahren für einen von unseren Stürmern ist....Ich bin sicher, ihm hätte ein Wechsel zu uns besser getan als in die BULI zu wechseln.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Bobadilla war und wird eine Bereicherung für die Liga sein, wir sollten YB dankbar sein dafür, das sie mit einem Kraftakt sondergleichen die Liga um so einen Spieler bereichern. :eek:

da das veryoungboysergen schnell um sich greift ist diese destination noch unglücklicher gewählt :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mit däm mega Trainer und däne mega Transfers chunt jetzt sicher dr Champions League Titel. Dr Bodbadilla.. boar... mega...ihr sind scho die beste vo dr Schwiz mit so Spiler. Glaub mr mien grad dr Christiano Ronaldo verpflichte, susch gsehmer alt us.

Und ohni Witz, erreichet zerscht mol was bevor dr witerhin grossi Tön spugget. Nur well dr paar Blätzle besser als Thun sind, sinder nüt bessers. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

I freu mi scho dr Bombadilla im Joggeli zgseh. De schiesst die Saison sicher no sini 2-3 gool gege dr FCB.

Ehm es währe nicht schlecht ihn einzubürgern für die CH Nati.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Rooney hat geschrieben:I freu mi scho dr Bombadilla im Joggeli zgseh. De schiesst die Saison sicher no sini 2-3 gool gege dr FCB.
kann sein, kann auch nicht sein. jedenfalls reichts, um yb zum viel umjubelten vizemeistertitel zu schiessen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

heimweh basler hat geschrieben:da das veryoungboysergen schnell um sich greift ist diese destination noch unglücklicher gewählt :eek:
das ist zu hoffen... :)

wird yb neuerdings von vw gesponsort? kaufen in der winterpause wie verrückt ein, so wie wolfsburg... ob dies den erfolg bringt, wage ich stark anzuzweifeln... sieht eher wie eine panikreaktion aus.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rooney hat geschrieben:I freu mi scho dr Bombadilla im Joggeli zgseh. De schiesst die Saison sicher no sini 2-3 gool gege dr FCB.Ehm es währe nicht schlecht ihn einzubürgern für die CH Nati.
Quatsch, gegen den FCB hat man ihn nie gesehen...
Abgesehen davon will ich mal sehen, wie seine Mitspieler auf das völlig übertriebene Gehalt ( 1 Kiste!!!) reagieren? Und die Fans, wenn er seinen Spaghetti-Luxus-Boliden im Parkverbot vor dem Stadion platziert! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Quatsch, gegen den FCB hat man ihn nie gesehen...
Abgesehen davon will ich mal sehen, wie seine Mitspieler auf das völlig übertriebene Gehalt ( 1 Kiste!!!) reagieren? Und die Fans, wenn er seinen Spaghetti-Luxus-Boliden im Parkverbot vor dem Stadion platziert! :(
ist zum glück nicht unser problem :eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Was wollt ihr mit dem? Vielleicht schafft er ja 2 Spiele am Stück :eek:

11/12 17.10.2011 27.10.2011 Muskelfaserriss
10/11 18.07.2010 03.08.2010 Sprunggelenksverletzung
09/10 04.11.2009 25.11.2009 Muskelfaserriss
09/10 31.07.2009 04.08.2009 muskuläre Probleme
08/09 20.03.2009 25.04.2009 Muskelfaserriss
08/09 28.10.2008 05.01.2009 Muskelfaserriss

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Beim FcB ist 1 Kiste ein ganz normaler Lohn... Wenn YB den nächsten Schritt machen will, ist es klar, dass auch höhere Löhne bezahlt werden müssen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

1 Kiste ist nur im Erfolgsfall (d.h. Titelgewinn) möglich. Kawaisten würden nun sagen: Also gar nie.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:1 Kiste ist nur im Erfolgsfall (d.h. Titelgewinn) möglich. Kawaisten würden nun sagen: Also gar nie.
Der maximal mögliche Erfolgsfall bei YB ist der 2. Platz, zumindest wenn man realistisch ist ....

PS: für den Titelgewinn hättet ihr im auch 1000000000 Kisten versprechen können, müsst ihr eh nie bezahlen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Kawa hat geschrieben:Der maximal mögliche Erfolgsfall bei YB ist der 2. Platz, zumindest wenn man realistisch ist ....
:)
jedenfalls solange das duo gross/känzig bei yb das sagen hat... hoffentlich noch lange.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben: :)
jedenfalls solange das duo gross/känzig bei yb das sagen hat... hoffentlich noch lange.
pro rentenvertrag für beide :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Der maximal mögliche Erfolgsfall bei YB ist der 2. Platz, zumindest wenn man realistisch ist ....

PS: für den Titelgewinn hättet ihr im auch 1000000000 Kisten versprechen können, müsst ihr eh nie bezahlen.
Ödest du dich selbst nicht an? Deine Provokationen sind sowas von vorhersehbar und langweilig.

Gesperrt