hoffentlich sind wir bald ganz erlöst

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Jo, das hännd ihr:san gallo hat geschrieben:das was ihr hier fordert haben wir schon lange...![]()
![]()
BS-Supporter hat geschrieben:Bauern mit Ihren Kuhglocken
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Unterschreib ich sofort! Nur das "Fuck off, SFV!" hätte ich gerne in Grossbuchstaben oder unterstrichen.Mätzli hat geschrieben:Das Joggeli ist ein Top Fussballstadion. Für richtige Fussballfans.
NICHT FÜR PEINLICHE BAUERN MIT ANGEMALTEN GESICHTERN, DIE IHRE EIGENEN SPIELER AUSPFEIFEN!
also, gut so!
Fuck off, SFV! Am besten gar keine Spiele mehr im Joggeli. Merci.
So gehts mir mit Schweiz-Norwegen.The Moose hat geschrieben:Mir persönlich ist es ziemlich egal wo die Nati spielt. Wenn in Basel gar keine Spiele mehr stattfinden, werde ich wohl überhaupt nicht mehr an Länderspiele gehen. OK, in den letzten Jahren sind die Preise so unverhältnismässig gestiegen, dass ich mir das sowieso nicht mehr angetan habe. Ich störe mich aber nicht daran, ob irgend ein kuhlockenschwingender Typ auf meinem Sitz hockt. Leben und leben lassen.
Bei der nächsten Quali werde ich wohl gegen Island im Stadion sein, dann aber im Gästesektor!![]()