Alex Frei
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
aber nicht des sports wegen, oder? also aus neoliberaler sicht mag es das eine oder andere argument geben für diese zeitung, der sport gehört aber ganz definitiv nicht dazu. der fristet doch eher ein etwas kümmerliches und belächeltes dasein in der nzz-redaktion. finde ich zumindest.... (kommt hinzu, dass die artikel zuweilen so voll pathos sind, dass ich mich im kulturteil wähne. das verstehe wer will...)expertus hat geschrieben:Ich weiss schon wieso ich ein NZZ Abo habe![]()
p.s.: alex war schon king vor diesem "öffentlichen brief". ob das die restschweiz auch so sieht geht mir eigentlich am arsch vorbei...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Es gibt einige gute Argumente. der internationale Teil und Wirtschaftsteil ist allen anderen weit überlegen, auch Forschung und Entwicklung, etc..rethabile hat geschrieben:aber nicht des sports wegen, oder? also aus neoliberaler sicht mag es das eine oder andere argument geben für diese zeitung, der sport gehört aber ganz definitiv nicht dazu. der fristet doch eher ein etwas kümmerliches und belächeltes dasein in der nzz-redaktion. finde ich zumindest.... (kommt hinzu, dass die artikel zuweilen so voll pathos sind, dass ich mich im kulturteil wähne. das verstehe wer will...)
p.s.: alex war schon king vor diesem "öffentlichen brief". ob das die restschweiz auch so sieht geht mir eigentlich am arsch vorbei...
Der Sportteil ist gar nicht so schlecht... er ist nicht so üppig, aber es gibt immer Mal wieder sehr fundierte, gut recherchierte und gut geschriebene Berichte... wenn man Gerüchte sucht, dann ist es natürlich das Falsche, als Zürcher Blatt ist Eishockey natürlich mindestens so im Fokus wie Fussball...was mir jetzt nicht so passt
sag ich doch. je nach politischer gesinnung gibt es argumente pro nzz, kein thema. aber der sport ist mit nicht so üppig schön umschrieben, darum gings mir eigentlich...expertus hat geschrieben:Es gibt einige gute Argumente. der internationale Teil und Wirtschaftsteil ist allen anderen weit überlegen, auch Forschung und Entwicklung, etc..
Der Sportteil ist gar nicht so schlecht... er ist nicht so üppig, aber es gibt immer Mal wieder sehr fundierte, gut recherchierte und gut geschriebene Berichte... wenn man Gerüchte sucht, dann ist es natürlich das Falsche, als Zürcher Blatt ist Eishockey natürlich mindestens so im Fokus wie Fussball...was mir jetzt nicht so passt
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
naja... mit neoliberalismus hat das wenig zu tun... das "neo" kannst du getrost rausstreichen, die NZZ ist einfach liberal... und äusserst objektivrethabile hat geschrieben:aber nicht des sports wegen, oder? also aus neoliberaler sicht mag es das eine oder andere argument geben für diese zeitung, der sport gehört aber ganz definitiv nicht dazu. der fristet doch eher ein etwas kümmerliches und belächeltes dasein in der nzz-redaktion. finde ich zumindest.... (kommt hinzu, dass die artikel zuweilen so voll pathos sind, dass ich mich im kulturteil wähne. das verstehe wer will...)
damit wäre alles gesagtDasch emol e Zitig!

"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Flurin ClalünaShamrock hat geschrieben:Gopfriedstutz extremi Hiehnerhut und das am 1.1.12
(ich ha's jo immer gwüsst)
Reschpäggt em Schrieber, das isch grossartig gschriebe
Das isch für mi schlicht DÄ Name im schwyzer Fuessballjournalismus (au wenn er FCZler isch...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Alex Frei wird Papi
Der wird jetzt umso motivierter sein die Bayern wegzubomben
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr schön. Uff dass dr Alex däm Verein no lang erhalte blibt (au nach sinere Karriere)! Sit em Ceccaroni und em Ergic dä Spiler sondergleichen...
.. dur unseri Oodere fliesst Rotblaus Bluet ..
.. dur unseri Oodere fliesst Rotblaus Bluet ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
"Alexander Frei sitzt in der Hattrick Bar im Baseler Stadion"Bazillus hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/basels ... -1.1289209
stopped reading here...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist so nicht falsch (bzw. geht beides):Patzer hat geschrieben:ja, die münchener sind auch schon da
http://www.muenchenerhyp.de/de/
http://www.muenchner.de/cms/front_content.php