Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Galatasaray het lut dailymail 9.5 millione euro füre Dirk Kuyt uffe disch gleggt.

witeri wunschträum ?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fankultur hat geschrieben:Galatasaray het lut dailymail 9.5 millione euro füre Dirk Kuyt uffe disch gleggt.

witeri wunschträum ?
Das ist ein typischer Spieler die Galatasaray verpflichtet. Alt, die guten Zeiten liegen schon lange hinter ihm und da ist nur noch der Name.

Genau darum passt Shaqiri nicht in diese Mannschaft
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Du driffsch de Nagel wieder voll uf em chopf! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

gemäss sat1-text het Gala s'agebot uf 13 Mio. Euro erhöht :eek:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bazillus hat geschrieben:gemäss sat1-text het Gala s'agebot uf 13 Mio. Euro erhöht :eek:
gemäss türkischen medien könnte man meinen shaqiri spiele auch schon seit gestern bei gs...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Von heute aus der Deutsch Türkische Nachrichten:

Gerüchten zufolge soll es Galatasaray recht eilig haben und möchte Shaqiri schon für das nächste Heimspiel gegen Karabük auflaufen lasse. Der Fußballverein Basel möchte danach mindestens 10 Millionen Euro für Shaqiri haben. Galatasaray bietet acht Millionen Euro, nochmals zusätzlich zwei Millionen Euro sollte es Galatasaray in die Champions-League schaffen und einen 25 Prozent-Anteil am nächsten Verkauf Shaqiris.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Von heute aus der Deutsch Türkische Nachrichten:

Gerüchten zufolge soll es Galatasaray recht eilig haben und möchte Shaqiri schon für das nächste Heimspiel gegen Karabük auflaufen lasse. Der Fußballverein Basel möchte danach mindestens 10 Millionen Euro für Shaqiri haben. Galatasaray bietet acht Millionen Euro, nochmals zusätzlich zwei Millionen Euro sollte es Galatasaray in die Champions-League schaffen und einen 25 Prozent-Anteil am nächsten Verkauf Shaqiris.
Haha ... hart blibe Börni !!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Shamrock hat geschrieben:Von heute aus der Deutsch Türkische Nachrichten:

So wie's usseht, isch dass e billigi dreckssyte. Die nehme eifach "news" vo türkische syte und bringe's uf dütsch, aber mit ca. 4 tag verspötig. Das heimspiel gege Karabük isch am 14.01. gsi.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Bild

Shaq spielt jetzt im Theater... :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gestern im Sport1live /23.00
war ein grosser Bericht über Bayern und da wurde ernsthaft davon gesprochen, shaqiri auf den sommer zu holen sei polivalent und könnte notfalls beim basel plaziert werden, 13-14 millionen (&#8364 ;) seinen für diesen spieler ein schnäppchen :rolleyes:

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

tanner hat geschrieben:gestern im Sport1live /23.00
war ein grosser Bericht über Bayern und da wurde ernsthaft davon gesprochen, shaqiri auf den sommer zu holen sei polivalent und könnte notfalls beim basel plaziert werden, 13-14 millionen (€) seinen für diesen spieler ein schnäppchen :rolleyes:
das wär emol e lösig!!!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:Bild

Shaq spielt jetzt im Theater... :D
Häbse?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ich ha g'meint kah bis am Sam. soll de Wechsel vom Shaq zu Gala perfekt sii :confused: !? Het mich de türkische Arbetskolleg im G'schäft viellicht doch nur verschauklet...
bi total verwirrt ;) !! :D
Alles für BS

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Do braut sich ziemli was zämme. Äntwäder e sehr e grosse Luftballon mit viel heisser Luft oder e ziemlich deftige (und in mine Auge au rächt unlogische) Transfer:
http://www.deutsch-tuerkische-nachricht ... nend-fest/
(Dasch sowit i gseh ha dr neuscht Artikel zu däre Causa)

EDIT: Bi gspannt wie lang s'goht bis dr Blick dä Artikel uffnimmt... :D

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

de marco streller isch eh besser als dr shaq. dä het bi mir im fifa scho 52 gool gschosse ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Beckenpower hat geschrieben:Do braut sich ziemli was zämme. Äntwäder e sehr e grosse Luftballon mit viel heisser Luft oder e ziemlich deftige (und in mine Auge au rächt unlogische) Transfer:

Viellicht muess i jetzt doch no Ahmerke, dass de türkischi Arbetskolleg Schiri, Trainer und no anderi Funktione bim FVNWS het und mir am Di. g'seit het, dass eine vo Gala die Wuche uff Basel kunnt und es ebe bis am Sam. e entscheidig geh soll!
Mischt, vor 4 Std. han ich no Witzli über das ganze Geschwätz g'macht und ha denkt, do isch sowieso nüd drah...aber solangsam bin i au nervös :confused: !?

P.S ich hoff eifach, dass wenn i morn z'mörggele, der Tread 4,5 mehr yhträg het und nid 40,50...suscht weiss i, was es g'schlage het :(
Alles für BS

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Beckenpower hat geschrieben:Do braut sich ziemli was zämme. Äntwäder e sehr e grosse Luftballon mit viel heisser Luft oder e ziemlich deftige (und in mine Auge au rächt unlogische) Transfer:

Ich hoffe doch, dass da nichts dran ist :o :rolleyes: :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Falls da wirklich was dran ist dann... autsch! Aber glaube es erst wenn vom FCB verkündet wird. Irgendwas schreiben kann ja jeder...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=22240
Für Shaqiri liegen Angebote auf dem Tisch, die so aber keine Verhandlungsbasis darstellen. Mehr gebe es zu konkreten Offerten – auch für andere Spieler – nicht zu sagen.

Den grossen Druck fürchten die Verantwortlichen denn auch nicht von den millionenschweren Angeboten; wirtschaftlich ist der FC Basel momentan auf keine Transfereinnahmen angewiesen. «Vielmehr kann es sein, dass ein Spieler uns um einen Wechsel bittet», so Heusler. Die riesigen Lohnsummen, mit welchen die Grossklubs die Talente locken, können diesen den Kopf verdrehen. «Sie meinen dann, so ein Angebot komme nie wieder und könne von ihnen nicht abgelehnt werden.»

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

i hoff är isch nid so dumm und goht ind türkei...

vor allem wenn d toon army und totenham jo interresse händ.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

E durchuss interessante Bitrag vomene Galatasaray-Fan im Transfermarktforum:
Shaqiri ist ein Liebling von Fatih Terim!! Doch durch das "Verhandlungsgeschick" vom FC Basel rückt der Transfer eher ins Schwarze, denn Fatih Terim (siehe LigTV) meint im Interview, dass ab solchen Summen, das Verhältnis entscheidend ist und in diesem Fall Galatasaray aufs Warten schalten wird, sprich dass man nicht mit den Geboten übertreibt!

Auch finde ich, dass Shaqiri kein "MUSS" ist! Das Team ist stabil! Notwendigkeit besteht auf der Bank!! Ich sehe da wirklich keinen vernünftigen Ersatz und da müssen Investitionen her! Ein Shaqiri würde Schwung in die erste Elf bringen, doch haben wir auch des Öfteren gesehen, dass solche "Stars" es eher schwer in der türkischen Liga haben bzw. die Fans VIEL ZU VIEL erwarten!
- Seht also tendenziell drnoch uss, dass dr FCB hart blibt und sich nit abehandle loht
- Seht tendenziell au drnoch uss, dass die türkischi Liga tatsächlich alles anderi als ideal wär füre Shaqiri

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wennr dört ahne goh will, denn söllr doch, sälber schuld. Solang d Kohle schtimmt.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Gemäss http://www.tuttochampions.it/?action=read&idnotizia=10427&key=Basilea ein weiterer Angebot von Porto 15 Mio €uronen!

Ob's stimmt sei dahin gestellt...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Längi hat geschrieben:Gemäss http://www.tuttochampions.it/?action=read&idnotizia=10427&key=Basilea ein weiterer Angebot von Porto 15 Mio €uronen!

Ob's stimmt sei dahin gestellt...
concorrenza di Chelsea, Napoli e Bayern Monaco.

Soso, vo däm hämmer aber no nüt khört...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Sharky hat geschrieben:concorrenza di Chelsea, Napoli e Bayern Monaco.

Soso, vo däm hämmer aber no nüt khört...
Vo Bayern han ich au scho öppis gläse ka.. und vo Neapel han ich ca. vor 2 Mt. e Bitrag gschriebe ka.
Längi hat geschrieben:Auch in Italien wird über einen wechsel von XS zu Atletico Madrid spekuliert.

http://www.calciomercato.com/mercato/milan-addio-shaqiri-va-a-madrid-mehmedi-non-solo-palermo-e-atalanta-406248

Ich würde es ebenfalls schade finden, Shaq kann und muss zu einem TOP Verein wechseln!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=183222

Galatasaray hat offiziell der Börse gemeldet, dass sie mit Shaqiri verhandeln. Ist Pflicht bei ihnen, bevor sie einen Spieler verpflichten. Meistens (NICHT IMMER) wird später auch Vollzug gemeldet...
Hm...

Mizuhara
Neuer Benutzer

Beitrag von Mizuhara »

Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wayne? d türke hän au scho gseit si verhandle mit ihm sit em summer und dr fcb klar gseit, mit däm agebot wo si biete könne si go gfälsti gucci sache am strand go chaufe. Vil wind um nüt vo däne Türke.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://translate.google.com/translate?s ... F12295.php

So etwas auf einer offiziellen Seite ... unprofessioneller geht's ja kaum... das ist ja noch schlimmer als die Eskapaden von Sitten und Xamax. Die Türken sollen sich aufs Döner machen konzentrieren, von Fussball haben sie keine Ahnung

Gesperrt