greg jackson verliert kämpfer. die letzten abgänge, gsp und melvin.
danke. habs auch schon gesehen. ich lese noch immer mit was ihr so schreibt, bin aber zu wenig versiert um fundiert mit zu texten. so lass ich es lieber sein, ansonsten ist dieser faden samstagnachts nach einem wheelkick-ko mit "HOLY SH!T"-beiträgen zugemüllt. aber ich lese gerne bei euch um mich auf dem laufenden zu halten. wenn mich etwas näher interessiert, hol ich mir die infos aus dem zwischennetz.hansy hat geschrieben:die links bzw namen der files war nicht nur an dich gedacht, gibt vll noch 1 2 die mitlesen und sich für das thema interessieren.
http://www.fightvideomma.com/2012/01/uf ... rence.htmlcrypto hat geschrieben: nur eine kurze frage kommt mir gerade in den sinn: hat jemand von euch z.B. die post-fight-pressekonferenz von ufc rio (ich nehme an auf portugiesisch) im netz gefunden? irgendwie ist die ganze nach-event-berichterstattung nach ufc rio nicht so üppig wie bei den letzten fights. kann es sein, dass es vielleicht etwas mit dem fox-deal und eventuellen erstausstralungsrechten zu tun hat? oder täusche ich mich?