Kompensation für das vermutlich ausfallende Xamax-Heimspiel
Kompensation für das vermutlich ausfallende Xamax-Heimspiel
http://www.fcbasel.ch/news/show/byItemI ... 27271/16/7
Die Ausdrücke des Bedauerns an die Adresse von Xamax sind ausgesprochen höflich und nett, das Jammern über die ausfallenden Matcheinnahmen verständlich und akzeptabel, das Lesen der Passage " attraktiver FCB-Event ausserhalb des Spielbetriebes" neugiererweckend.
Was denkt ihr, hat der FCB vor ?
Was würde Euch zusagen ?
Was fändet ihr unangebracht ?
Seid kreativ und schreibfleissig !
P.S. http://bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1270
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/liz ... e-im-2012/
Die Ausdrücke des Bedauerns an die Adresse von Xamax sind ausgesprochen höflich und nett, das Jammern über die ausfallenden Matcheinnahmen verständlich und akzeptabel, das Lesen der Passage " attraktiver FCB-Event ausserhalb des Spielbetriebes" neugiererweckend.
Was würde Euch zusagen ?
P.S. http://bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1270
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/liz ... e-im-2012/
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
ich würd's guet finde wenn dä stutz vo däm usgfallene spiel dä juniore z'guet kunnt.
ich ka guet uf e kompensation verzichte, die no stadtfindete 17 mätch wärde jetzt hald 1/18 türer, sprich:
D-parkett: 16.17 statt 15.27 = + 0.9/pro match
D-balkon: 20.88 statt 19.72 = + 1.16/pro match
C1-parkett/balkon: 30.58 statt 28.88 = + 1.70/pro match
C3-parkett/balkon: 33.82 statt 31.94 = + 1.88/pro match
G3: 38.52 statt 36.38 = + 2.14/pro match
G5: 41.17 statt 38.88 = +2.29/pro match
d.h. selbscht im G5 isch dr ufpries 1/2 bier pro match
ich ka guet uf e kompensation verzichte, die no stadtfindete 17 mätch wärde jetzt hald 1/18 türer, sprich:
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
wie scho gschriebe, mir hän sehr günschtigi jooreskarte.
ich würd's guet finde wenn dä stutz vo däm usgfallene spiel dä juniore z'guet kunnt.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Hämmer keini andere Problem?nobilissa hat geschrieben: Die Ausdrücke des Bedauerns an die Adresse von Xamax sind ausgesprochen höflich und nett, das Jammern über die ausfallenden Matcheinnahmen verständlich und akzeptabel, das Lesen der Passage " attraktiver FCB-Event ausserhalb des Spielbetriebes" neugiererweckend.
Was würde Euch zusagen ?
I erwart nüt, oder wie mi Vorredner schribt: Ab in d Juniorekasse drmit
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Also das wär mir jetzt nid mol im aasatz in Sinn cho, dassi do e Entschädigung (Rückzahlig) chönnt/sott/wott verlange.
Rein vom Spielrhytmus, wärs aber eigentlich guet wenn an dämm Daag e Testspiel würd statt finde.
Nur müesst me zerscht e (am beste attraktivi) Mannschaft finde wo denn nid schuttet.
Wo sin d experte vom int. Fuessball? In welcher Liga isch im April d Saison scho fertig, bzw villicht e Cuprundi?
Rein vom Spielrhytmus, wärs aber eigentlich guet wenn an dämm Daag e Testspiel würd statt finde.
Nur müesst me zerscht e (am beste attraktivi) Mannschaft finde wo denn nid schuttet.
Wo sin d experte vom int. Fuessball? In welcher Liga isch im April d Saison scho fertig, bzw villicht e Cuprundi?
declaravit iam mortuum vivere
Jo e Teschtspiel am Xamax-Termin gege e internationals Top-Team oder e Nati-Mannschaft, für Jooreskarte-Inhaber gratis. Das wär e Super-Idee.shady hat geschrieben:Also das wär mir jetzt nid mol im aasatz in Sinn cho, dassi do e Entschädigung (Rückzahlig) chönnt/sott/wott verlange.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Die türkische Süperlig und Schottland haben ihre letzten Meisterschaftsspiele am 08.April, in Finnland wird oft erst Anfang Mai mit der Meisterschaft gestartet, evtl. gibt es eine Liga die an diesem Wochenende eine Cuprunde angesagt hat (wo in der Regel ende Saison nicht mehr alle Teams mit dabei sind)....unmöglich ist es also nicht einen Gegner zu finden.Zuffi hat geschrieben:Seine Aussage war ja auch nur als Allegorie auf seine Dummheit gemeint.
Wessen Aussage jetzt dumm war darfst Du selber entscheiden...

declaravit iam mortuum vivere
Ich spare damit mindestens 80.- do mir ei Uswärtsspiel weniger händ, also die paar Fränkli für das Heimspiel wo wägfallt sind mir also jetzt würklich scheiss egal und s kleinschte Problem an dere ganze Gschicht.
Und ich hoff, dr FCB macht kei so scheiss Event. Denn wer das nötig hat als Kompensation, dem liegt der FCB und der Fussball nicht am Herzen sondern ist ein verfluchter Eventfan und soll künftig zuhause bleiben, dann erhöht sich seine Rendite um das 18 fache.
Und ich hoff, dr FCB macht kei so scheiss Event. Denn wer das nötig hat als Kompensation, dem liegt der FCB und der Fussball nicht am Herzen sondern ist ein verfluchter Eventfan und soll künftig zuhause bleiben, dann erhöht sich seine Rendite um das 18 fache.
Das Spiel wäre am Samstag 15. April gewesen.
Xamax ist natürlich tragisch, aber noch schlimmer finde ich, dass ein Heimspiel ausfällt
Ich will ja den FCB spielen sehen.
Ersatz erwarte ich keinen, da der FCB eine faire Preispolitik betreibt.
Das Cupsiel gg Lausanne gratis für alle Jahreskartenbesitzer wäre eine nette Geste.
Xamax ist natürlich tragisch, aber noch schlimmer finde ich, dass ein Heimspiel ausfällt

Das Cupsiel gg Lausanne gratis für alle Jahreskartenbesitzer wäre eine nette Geste.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Kannst du vergessen. Cup Einnahmen werden geteilt.HJK hat geschrieben:Das Spiel wäre am Samstag 15. April gewesen.
Xamax ist natürlich tragisch, aber noch schlimmer finde ich, dass ein Heimspiel ausfälltIch will ja den FCB spielen sehen.
e Teschdspiil uff em Landhof gege dr Reschd vo Xamax. d'Yynahme wärde je zer Hälfti an unsere Juniore, und wenn dr Tscherno-Billy wäg isch an d'Juniore vo Xamax gspändet damit sy e guete Start in dr 1. Liga hän. 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Also eigentlich verliert der FCB ja durch das ausgefallene Spiel einiges an Geld, alleine ca. 2000 Einzeltickets = - 100'000.- undDave hat geschrieben:ich würd's guet finde wenn dä stutz vo däm usgfallene spiel dä juniore z'guet kunnt.
Sponsoren könnten auch Geld zurückverlangen etc.
Also willst du, dass der Club den Junioren einen Minusbetrag überweist ?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Freibier am ledschte Spil wenn mr Meister wärde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich habe nie geschrieben, dass es ein dumme Aussage sei, sondern dass er mit der Aussage auf seine eigene Dummheit anspielen wollte. Dass ein paar Ligen spielfrei sind in der Zeit konnte der arme Junge ja nicht wissen. Also wer ist nun der Dümmste aller Dummen, weil er einen Post nicht richtig lesen kann?shady hat geschrieben:Die türkische Süperlig und Schottland haben ihre letzten Meisterschaftsspiele am 08.April, in Finnland wird oft erst Anfang Mai mit der Meisterschaft gestartet, evtl. gibt es eine Liga die an diesem Wochenende eine Cuprunde angesagt hat (wo in der Regel ende Saison nicht mehr alle Teams mit dabei sind)....unmöglich ist es also nicht einen Gegner zu finden.
Wessen Aussage jetzt dumm war darfst Du selber entscheiden...![]()
papa hat geschrieben:nutten und crack
-
- Benutzer
Du rechnest also mit 50 Franken pro Ticket. Saisonkarten sind günstiger, also nehmen wir im Schnitt 40. Sie haben also auch Einnahmen von ca. 1'000'000.Kawa hat geschrieben:Also eigentlich verliert der FCB ja durch das ausgefallene Spiel einiges an Geld, alleine ca. 2000 Einzeltickets = - 100'000.- und
Sponsoren könnten auch Geld zurückverlangen etc.
Also willst du, dass der Club den Junioren einen Minusbetrag überweist ?
Sicherheitskosten fallen ebenfalls weg und Novartis hat schon angekündigt, dass sie kulant sein werden.
Wie wäre ein Grillfest auf dem Joggeli Rasen?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]