News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

crogoran hat geschrieben:also ich weiss ja wirklich nicht wieso alle russland so "bemotzen"....england ist natürlich geiler gewesen..wer träumt nicht davon länderspiele im wembley, old trafford oder in der anfield road zu haben...aber russland finde ich persönlich auch geil...besonders moskau oder petersburg fände ich dumm...es gibt 2-3 spielorte die weit weg sind...kaliningrad und eine sadt werit im osten die ich nicht kenne... ich werde auf jeden fall gehen falls sich kroatien qualifiziert...

bei katar verstehe ich die wut...es ist wirklich dumm...obwohl ich hoffe, dass wir gegen katar spielen würden :D

und naja...immerhin muss man dort nicht lange reisen und man kan badeferien mti der wm verbinden...ich gehe jetzt diesen sommer nach poznan und gdansk...muss sagen, dass 11 tage in diesen städten nicht unbedingt die lustigsten werden...aber mit den richtigen leuten wird es eeh geil! :D

wollte dich nicht angreifen sharky mit diesem post, ich dachte nur ich gebe mal meinen senf dazu...ich finde russland eine gute wahl, da es dort immerhin fussballtradition gibt...
Mein Smiley war auch nciht auf Russland bezogen sondern auf mich... ;) Hatte mich nur verrechnet...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bei Russland motzt man nicht wegen dem Austragunsort selbst. Russland hat sich in den letzten Jahren zu einer "grösseren" Fussballnation entwickelt und das Zeug bzw. Geld dazu noch weiter zu wachsen. Es geht mehr um die Beweggründe, wieso Blatter Russland überhaupt gewählt hat. Böse Zungen behaupten es gehe hier um Macht und "Schmiergeld".

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

ja das ist mir auch klar das es hauptsächlich um die korruptionsvorwürfe geht...doch viele haben sich nach bekanntgabe darüber gewundert, dass ein land wie russland eine wm austragen kan...und das hat mich zum teil ziemlich genervt, da es einige ziemlich behinderte kommentare gab...

heutzutage ist es leider beinahe unmöglich siche gegen korruption zu wehren...besser russland als georgien, aserbaidschan oder kasachstan für europa.... :)

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Sharky hat geschrieben:Aber ist wie in jedem 3. Weltland, die Reichen werden reicher und die Armen bleiben arm. :rolleyes:
schwelleland und G-20. es git mehr richi und weniger armi, aber immer no sehr viel armi, will dr wachstum nid für alli längt. das brucht zyt, mit dr wirtschaft wie mit em fuessball.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Transfer von Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg zu Newcastle

Beitrag von Laufi »

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 81224.html
Der Transfer von Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg zum englischen Erstligisten Newcastle United ist nach Informationen von Transfermarkt.de perfekt. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt beim Tabellen-Sechsten der Premier League einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Ablösesumme beträgt rund 12 Millionen Euro.
Oje, armes Freiburg :( , ob das no guet goht!?!
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

BloodMagic hat geschrieben:Margairaz zu Sion

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-192303
jetzt verhökert canape sogar noch den letzten offensivspieler, der halbwegs was reissen kann. högschte unterhaltigswärt!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben:kommt bestimmt noch....

Und da es bis dahin ja noch mindestens 14 Jahre geht, kann ich mir eben auch noch Indien als weiteres Land vorstellen.
Das wäre dann Blatters zweitletzte Amtsperiode?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:Das wäre dann Blatters zweitletzte Amtsperiode?
seine zweitletzte bis er den ganzen Gewinn der FIFA in Cyborg-Technologie steckt und sich damit unsterblich macht im Jahr 2024. Danach beginnt seine 1000 - Jährige Amtszeit.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:jetzt verhökert canape sogar noch den letzten offensivspieler, der halbwegs was reissen kann. högschte unterhaltigswärt!!!
Mit "verhökern" hast du aber mächtig daneben gehauen.. ist alles andere denn verhökern..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Goose hat geschrieben:Mit "verhökern" hast du aber mächtig daneben gehauen.. ist alles andere denn verhökern..
aus meiner sicht ist das verhökern. wie würdest du es nennen, wenn man einen schlüsselspieler mit einem halben jahr restvertrag ohne not an einen ligakonkurrenten verkauft?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:aus meiner sicht ist das verhökern. wie würdest du es nennen, wenn man einen schlüsselspieler mit einem halben jahr restvertrag ohne not an einen ligakonkurrenten verkauft?
Ich würds clever nenne!
D'Saison isch für d'Strichers sowieso scho g'lofe und wenn Du no kahsch Geld mache, e halbs Joor bevor er Ablösefrei kah goh, hesch's maximum usseg'holt! Und vermutlich wird de Spieler selber g'seit ha, ich will weg nach em Vertragsende (weiss ich aber nid genau ;) )!
Alles für BS

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Ich würds clever nenne!
D'Saison isch für d'Strichers sowieso scho g'lofe und wenn Du no kahsch Geld mache, e halbs Joor bevor er Ablösefrei kah goh, hesch's maximum usseg'holt! Und vermutlich wird de Spieler selber g'seit ha, ich will weg nach em Vertragsende (weiss ich aber nid genau ;) )!
dann wars nicht clever sondern unklug ihn nicht bereits im sommer zu "vergolden" ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dann wars nicht clever sondern unklug ihn nicht bereits im sommer zu "vergolden" ;)
Stimmt scho, wenn mehs vo jetzt uss ahluegt!
Ich vermut aber mol, dass bi de Strichers niemand uff die Position tippt hät, wenn de sie im Summer g'frogt hättisch :D !
Für de Meischtertitel hätte sie ihn viellicht jo no könne bruuche ;)
Alles für BS

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Dr FCZ will verlängere..dr Margairaz nid.
Im Summer gratis, jetz immerhin no biz Stutz beko und e Grossverdiener wäg vo dr Lohnlischte..
aso dumm findis au nid grad
Stolz als Basler geboren zu sein

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cedi hat geschrieben:Dr FCZ will verlängere..dr Margairaz nid.
Im Summer gratis, jetz immerhin no biz Stutz beko und e Grossverdiener wäg vo dr Lohnlischte..
aso dumm findis au nid grad
richtig, ausserdem haben sie mit buff einen ähnlichen spielertyp und ein riesen talent...

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Laufi hat geschrieben:Stimmt scho, wenn mehs vo jetzt uss ahluegt!
Ich vermut aber mol, dass bi de Strichers niemand uff die Position tippt hät, wenn de sie im Summer g'frogt hättisch :D !
Für de Meischtertitel hätte sie ihn viellicht jo no könne bruuche ;)
Also ich wär als Fan recht sauer, wenn der Vorstand sich dermassen aufgibt. Wenn man bedenkt, dass sich Sion und Xamax via Bank oder Gericht aus der Meisterschaft verabschieden, GC und Lausanne sportlich, Thun und Servette innerhalb von 3 Punkten Reichweite liegen und man ergo nur eines der krieselnden YB (6 Punkte) oder Luzern überholen muss um international zu spielen. Sollte Luzern den Cup gewinnen, wär nicht mal das nötig. Wenn man nicht mal an das glaubt und daher das schnelle Geld sucht, dann würde mich das anpissen, und ich könnte mich nicht darüber freuen, dass man wohl gute Preise ausgehandelt hat.
Ich traue es auch dem übriggebliebenen Häufchen Elend Z den 3. oder 4. Platz noch zu, da die Konkurrenz leider so schwach ist, aber mit mehr Moral von der Führung wär's deutlich einfacher.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://www.lematin.ch/sports/football/B ... y/18903329

Nachdem Sion mit Margairaz schon ein Schweizer geholt hat, ist er Constantin jetzt an 3 jungen Schweizer Xamaxiens dran:

http://www.lematin.ch/sports/football/B ... y/18903329

Wüthrich, Facchinetti und Basha

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

mfrey349 hat geschrieben:Also ich wär als Fan recht sauer, wenn der Vorstand sich dermassen aufgibt. Wenn man bedenkt, dass sich Sion und Xamax via Bank oder Gericht aus der Meisterschaft verabschieden, GC und Lausanne sportlich, Thun und Servette innerhalb von 3 Punkten Reichweite liegen und man ergo nur eines der krieselnden YB (6 Punkte) oder Luzern überholen muss um international zu spielen. Sollte Luzern den Cup gewinnen, wär nicht mal das nötig. Wenn man nicht mal an das glaubt und daher das schnelle Geld sucht, dann würde mich das anpissen, und ich könnte mich nicht darüber freuen, dass man wohl gute Preise ausgehandelt hat.
Ich traue es auch dem übriggebliebenen Häufchen Elend Z den 3. oder 4. Platz noch zu, da die Konkurrenz leider so schwach ist, aber mit mehr Moral von der Führung wär's deutlich einfacher.
Gut, aber du musst bedenken:

- alle beim FCZ wollen einen Umbruch
- man will Kosten sparen
- der Zeitpunkt ein neues Team zu formen könnte optimaler nicht sein.
- eine gewisse Substanz (z.B. Buff als Ersatzmann) ist beim FCZ durchaus noch vorhanden. Das Kader war riesig und bereits sind Transfers auf Leihbasis getroffen worden.
- Der Meister ist gelaufen, UEFA Cup noch sehr gut möglich, wenn das Potenzial abgerufen wird, auch nach diesen Abgängen.
- Margairaz ist Grossverdiener und erfüllte die Erwartungen nur bedingt. Man wollte Verlängern aber nicht zu jedem Preis.
- CC bietet ein irrsinniges Salär und dem FCZ eine anständige Transfersumme

Eventuell gar nicht so dumm. Es wird sich zeigen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Dr. Dre hat geschrieben:Gut, aber du musst bedenken:

- alle beim FCZ wollen einen Umbruch
- man will Kosten sparen
- der Zeitpunkt ein neues Team zu formen könnte optimaler nicht sein.
- eine gewisse Substanz (z.B. Buff als Ersatzmann) ist beim FCZ durchaus noch vorhanden. Das Kader war riesig und bereits sind Transfers auf Leihbasis getroffen worden.
- Der Meister ist gelaufen, UEFA Cup noch sehr gut möglich, wenn das Potenzial abgerufen wird, auch nach diesen Abgängen.
- Margairaz ist Grossverdiener und erfüllte die Erwartungen nur bedingt. Man wollte Verlängern aber nicht zu jedem Preis.
- CC bietet ein irrsinniges Salär und dem FCZ eine anständige Transfersumme

Eventuell gar nicht so dumm. Es wird sich zeigen.
also ich hätte anstelle des fcz vorstand im winter das selbe gemacht. mehmedi hatte auch viel schatten, dafür ist die ablöse top. rodriguez ist ein top spieler, aber nicht auf einer wichtigen position die nicht ersetzbar wär, und bei dieser ablöse mussten sie ihn gehen lassen. djuric und margairaz waren in den letzten monaten für das was sie gleistet haben einfach zu teuer. da kannst du geradesogut buff und einen neuen bringen... ergo: schlimmer kanns ja nicht mehr werden. und von fischer sind sie halt überzeugt, obwohl ich der meinung bin dass er ihr hauptproblem ist...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

mesbah definitiv zu milan

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Djamel Mesbah (EX FCB) definitiv zu Milan :eek:

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/18 ... 7779.shtml

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hat Sion keine Transfersperre mehr?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

jay hat geschrieben:Hat Sion keine Transfersperre mehr?
Nein

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Patzer hat geschrieben:also ich hätte anstelle des fcz vorstand im winter das selbe gemacht. mehmedi hatte auch viel schatten, dafür ist die ablöse top. rodriguez ist ein top spieler, aber nicht auf einer wichtigen position die nicht ersetzbar wär, und bei dieser ablöse mussten sie ihn gehen lassen. djuric und margairaz waren in den letzten monaten für das was sie gleistet haben einfach zu teuer. da kannst du geradesogut buff und einen neuen bringen... ergo: schlimmer kanns ja nicht mehr werden. und von fischer sind sie halt überzeugt, obwohl ich der meinung bin dass er ihr hauptproblem ist...
das sehe ich auch so. die haben einfach noch lange von dem leben können, was Favre aufgebaut hat... jetzt ist das system Favre in Zürich endgültig gestorben und man stellt erstaunt fest, dass man vielleicht schon früher hätte handeln müssen... Fischer mag ja ein netter Kerl sein... aber eben...zum Glück nicht mein Problem.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Im Teletext bei der Transferübersicht steht bei GC:

Zuzüge:
Vogel (reaktiviert)

:confused:

Habe ich da was verpasst?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

notausgang hat geschrieben:Im Teletext bei der Transferübersicht steht bei GC:

Zuzüge:
Vogel (reaktiviert)

Hast du definitiv .. das war schon x-mal in den Medien
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

notausgang hat geschrieben:Im Teletext bei der Transferübersicht steht bei GC:

Zuzüge:
Vogel (reaktiviert)

Definitiv. Die Lizenz wurde sogar schon für die Hinrunde gestellt, da er jedoch nach seinem Rücktritt die falsche oder garkeine Lizenz mehr hatte galt er nicht als Vereinslos und durfte ausserhalb der Transferfrist nicht Lizenziert werden.

Ok, das ganze ging dir evt. zwischne Xamax und Sion unter.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die haben langsam aber sicher auch eine zu aufgeblähten kader...

Antworten