News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Zuffi hat geschrieben:Nochmals zu den Spurs: Führen 2:0 gegen Everton, zwei starke Tore. Mein Tipp: ZF anschauen.
Wo gibt's (gab's) denn die ZF?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Die Spekulationen um Challenge-League-Topskorer Igor Tadic sind beendet. Der Stürmer von Kriens (14 Liga-Tore, 6 im Cup) wird ab Sommer für den FC St. Gallen auf Torjagd gehen.

blöck

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Pato für 35 Mio zu Paris, na dann wird wohl als Ersatz Tevez kommen.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

san gallo hat geschrieben:Die Spekulationen um Challenge-League-Topskorer Igor Tadic sind beendet. Der Stürmer von Kriens (14 Liga-Tore, 6 im Cup) wird ab Sommer für den FC St. Gallen auf Torjagd gehen.

blöck
doch nicht definitiv... blick halt :rolleyes: :p

http://www.tagblatt.ch/nachrichten/sport/fcsg/Kriens-Topskorer-will-zum-FCSG-unterschrieben-ist-noch-nichts;art33792,2825013

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Rooney hat geschrieben:Pato für 35 Mio zu Paris, na dann wird wohl als Ersatz Tevez kommen.
Und Maxwell von Barca ebenfalls zu PSG

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

ALLEZ PARIS

Bild
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

http://www.acmilan.com/it/news/show/135983

hier sieht's aber ein wenig anders aus..!!

hoffe doch, dass pato noch bei milan bleibt.!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

gorbi hat geschrieben:http://www.acmilan.com/it/news/show/135983

hier sieht's aber ein wenig anders aus..!!

hoffe doch, dass pato noch bei milan bleibt.!
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -ente.html

Pato hat abgesagt

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Ianu anscheinend zu Sion.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cannavaro und Crespo nach Indien:

Indien sorgt für Schlagzeilen +++ Die neu geschaffene Premier League in Indien sorgt dieser Tage für Schlagzeilen. Italienische Medien berichten, dass die Altstars Fabio Cannavaro und Hernan Crespo ihre Laufbahn auf dem südasiatischen Subkontinent fortsetzen werden. "Ich bin zurück auf dem Feld - für West Bengal in der indischen Liga", twitterte Cannavaro, Weltmeister und Weltfußballer von 2006. Der Abwehrspieler hat eigentlich vor sechs Monaten aufgehört. Doch Indien klopft bei ihm und anderen ehemaligen Weltstars an. Auch der frühere argentinische Nationalelf-Kapitän Sorin (ehemals HSV), der Nigerianier Jay Jay Okocha (ehemals Eintracht Frankfurt), der Franzose Robert Pires (Arsenal, Villarreal) und der Engländer Robbie Fowler (Liverpool) sollen in Indien anheuern. Die Liga mit sechs Mannschaften - jeder Klub erhält einen Star - wird ab dem 25. Februar in einem siebenwöchigen Turnier den Meister ausspielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sharky hat geschrieben:Cannavaro und Crespo nach Indien:

Indien sorgt für Schlagzeilen +++ Die neu geschaffene Premier League in Indien sorgt dieser Tage für Schlagzeilen. Italienische Medien berichten, dass die Altstars Fabio Cannavaro und Hernan Crespo ihre Laufbahn auf dem südasiatischen Subkontinent fortsetzen werden. "Ich bin zurück auf dem Feld - für West Bengal in der indischen Liga", twitterte Cannavaro, Weltmeister und Weltfußballer von 2006. Der Abwehrspieler hat eigentlich vor sechs Monaten aufgehört. Doch Indien klopft bei ihm und anderen ehemaligen Weltstars an. Auch der frühere argentinische Nationalelf-Kapitän Sorin (ehemals HSV), der Nigerianier Jay Jay Okocha (ehemals Eintracht Frankfurt), der Franzose Robert Pires (Arsenal, Villarreal) und der Engländer Robbie Fowler (Liverpool) sollen in Indien anheuern. Die Liga mit sechs Mannschaften - jeder Klub erhält einen Star - wird ab dem 25. Februar in einem siebenwöchigen Turnier den Meister ausspielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Ein Land mit 1.2 Milliarden Menschen und sie haben eine Liga mit 6 Teams und die Liga geht nur 7 Wochen!?

:eek: :rolleyes:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Chrisixx hat geschrieben:Ein Land mit 1.2 Milliarden Menschen und sie haben eine Liga mit 6 Teams und die Liga geht nur 7 Wochen!?

Vielleicht weil andere Sportarten populärer waren?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Vielleicht weil andere Sportarten populärer waren?
auch wenn es so ist, sollte es möglich sein eine grösse Liga mit besseren Spielern (Einheimischen) zu kreieren.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Chrisixx hat geschrieben:auch wenn es so ist, sollte es möglich sein eine grösse Liga mit besseren Spielern (Einheimischen) zu kreieren.
Denke ich auch. Vor allem gäbe es für einen Verein wie den FCB ein extremes Scoutingpotential in Ländern wie Indien/China.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

"jeder Club erhält ein Star" :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chrisixx hat geschrieben:auch wenn es so ist, sollte es möglich sein eine grösse Liga mit besseren Spielern (Einheimischen) zu kreieren.
Cricket ist Nationalsport Nr. 1 in Indien.

Es ist ja eine neu kreierte Liga, also wird die Fussballliga erstmal aufgebaut mit 6 Teams. In jeder Mannschaft hats dann 1 Star :D und der rest sind Inder.
Wird bestimmt noch weiter ausgebaut.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass es in einem so armen Land wie Indien möglich ist, Stars mit Millionenangeboten ins Land zu locken. Genau gleich wie sie eine Formel 1 Strecke gleich neben dem Ghetto hinplättern mussten.
Aber ist wie in jedem 3. Weltland, die Reichen werden reicher und die Armen bleiben arm. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Merkwürdig dass Blatter Indien so als Austragungsort noch nicht entdeckt hat, woran wird's wohl liegen? ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Shamrock hat geschrieben:Merkwürdig dass Blatter Indien so als Austragungsort noch nicht entdeckt hat, woran wird's wohl liegen? ;)
allwä an dr mangelnde schmiergäldkultur vo de inder.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

FUSSBALL. Marco Mathys, Mittelfeldspieler des FC Biel, spielt ab sofort für den FC St.Gallen. Er wird einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.
Der FC St.Gallen meldet erneut einen Zuzug. Im Gegensatz zu Kriens-Stürmer Igor Tadic wird Marco Mathys aber bereits in der Rückrunde bei den Ostschweizern auflaufen. Der offensive Mittelfeldspieler des FC Biel unterschreibt am Dienstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.
Der 24-jährige Mathys hat in dieser Saison in 15 Challenge-League-Partien acht Tore für die Bieler erzielt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shamrock hat geschrieben:Merkwürdig dass Blatter Indien so als Austragungsort noch nicht entdeckt hat, woran wird's wohl liegen? ;)
kommt bestimmt noch....

aber erst noch Pakistan, Afghanistan, Iran und Nordkorea....

Nein im Ernst, bei den nächsten Kanditatur kann ich mir vorstellen, dass neben China auch Indien auftauchen wird. Vorallem China wird bestrebt sein, so ein Turnier in ihr Land holen zu wollen. Und da es bis dahin ja noch mindestens 14 Jahre geht, kann ich mir eben auch noch Indien als weiteres Land vorstellen.

Hoffe allerdings mal auf Australien oder wieder in Europa. Nach Brasilien sollte eigentlich wieder eine Europäische Nation den Zuschlag erhalten, allein schon wegen den Anspielzeiten. Wahrscheinlich dann Rumänien....

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Sharky hat geschrieben:kommt bestimmt noch....

aber erst noch Pakistan, Afghanistan, Iran und Nordkorea....

Nein im Ernst, bei den nächsten Kanditatur kann ich mir vorstellen, dass neben China auch Indien auftauchen wird. Vorallem China wird bestrebt sein, so ein Turnier in ihr Land holen zu wollen. Und da es bis dahin ja noch mindestens 14 Jahre geht, kann ich mir eben auch noch Indien als weiteres Land vorstellen.

Hoffe allerdings mal auf Australien oder wieder in Europa. Nach Brasilien sollte eigentlich wieder eine Europäische Nation den Zuschlag erhalten, allein schon wegen den Anspielzeiten. Wahrscheinlich dann Rumänien....
russland?

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

In Indien ist Fussball am kommen, aber es wird wohl noch mehrere Jahre vergehen bis Sie eine Richtige Liga aufgestellt haben. Ich denke mittelfristig wird sich Fussball gegen Cricket durchsetzen, da cricket teilweise Tagelang gespielt wird^^ und nicht unbedingt Attraktiv für Werbung ist wie Fussball.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

san gallo hat geschrieben:russland?
ups, ja stimmt, zuerst kommt ja noch Russland... :o

und danach super Katar.... :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Jan Berger spielte vor ein paar Jahren mal in Indien, bevor er wieder in den CH-Amateurfussball zurückkehrte. Ansonsten liegt es vielleicht an der Kleinwüchsigkeit der Inder, dass sie im Profifussball keine Rolle spielen :confused:

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Kleinwüchsiger wie die Japaner sind die Inder bestimmt nicht^^
Also ich bin 1.80, das ist nicht Kleinwüchsig :)

Nein es liegt eher am Struktur. Keine jugenförderung etc. Fussball gespielt wirds da jetzt schon bereits von mehr Leuten wie cricket. Insbesondere bei den Armen leuten ist Fussball dort recht beliebt. Man hat den "Fussball Markt" dort halt noch nicht entdeckt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Chrisixx hat geschrieben:Ein Land mit 1.2 Milliarden Menschen und sie haben eine Liga mit 6 Teams und die Liga geht nur 7 Wochen!?

Hat sicher au mit den klimatischen Verhältnissen zu tun.

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Nein Sie haben bereits eine Liga mit 14 Manschaften. Die neue Liga mit 6 Manschaften wird von einem Sponsor geponsort und ist glaub sowas wie ein Versuch. Die eigentlich erste Liga der Inder heisst glaub ich I-League oder so.

Sie haben natürlich mehrere 1000 Clubs dort, aber keine Liga welche richtig vermarktet wird. Ich glaub der neue Premierleague geht dann in diese Richtung.

Edit: Und nein am Wetter kanns nicht liegen, wird auch in Afrika und Mexiko Fussball gespielt.

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Sharky hat geschrieben:ups, ja stimmt, zuerst kommt ja noch Russland... :o

und danach super Katar.... :rolleyes:
also ich weiss ja wirklich nicht wieso alle russland so "bemotzen"....england ist natürlich geiler gewesen..wer träumt nicht davon länderspiele im wembley, old trafford oder in der anfield road zu haben...aber russland finde ich persönlich auch geil...besonders moskau oder petersburg fände ich dumm...es gibt 2-3 spielorte die weit weg sind...kaliningrad und eine sadt werit im osten die ich nicht kenne... ich werde auf jeden fall gehen falls sich kroatien qualifiziert...

bei katar verstehe ich die wut...es ist wirklich dumm...obwohl ich hoffe, dass wir gegen katar spielen würden :D

und naja...immerhin muss man dort nicht lange reisen und man kan badeferien mti der wm verbinden...ich gehe jetzt diesen sommer nach poznan und gdansk...muss sagen, dass 11 tage in diesen städten nicht unbedingt die lustigsten werden...aber mit den richtigen leuten wird es eeh geil! :D

wollte dich nicht angreifen sharky mit diesem post, ich dachte nur ich gebe mal meinen senf dazu...ich finde russland eine gute wahl, da es dort immerhin fussballtradition gibt...

Antworten