Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

4059 hat geschrieben:alles klar, schön für dich, wenn du es zB am 13.5.2006 geil fandest, ich sicher nicht
Ich fand's dort auch nicht geil, aber was daraus entstand ist für mich mehr wert (oder hat bis heute Mehrwert) als wie diese Momentaufnahme vom 13. Mai 06
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Ich würd sogar ausnahmsweise den Bayern den Daumen drücken :p
und ich dortmund ist ja ihr 1. gegner in der rückrunde

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Shamrock hat geschrieben:Ich fand's dort auch nicht geil, aber was daraus entstand ist für mich mehr wert (oder hat bis heute Mehrwert) als wie diese Momentaufnahme vom 13. Mai 06
und was entstand daraus?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Laufi hat geschrieben:Ach, sig doch nid so! Mir sage au immerno, und werde immer, Schwoobe zu allem sage, was nördlicher vo Basel lieggt ;) :D

P.S es stört mi aber au jedesmol :mad: !
jo aber schwoobe chunt vo schwoobechäfer und nid vo SCHWABE...

nur verstönd das die ähne am rhy nid ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Die Zeit als FCB-Fan war NIE schlecht (er)
Es ist immer geil!!!!!Egal, wann und wo!
Du verwechselst "immer zum FCB stehen (egal wie's steht)" und "immer stolz sein FCB-Fan zu sein" mit "es macht Spass FCB-Fan zu sein". Und wenn es dem FCB gut läuft dann ist es eine gute Zeit zum FCB-Fan zu sein und wenn der Verein unten durch muss, dann ist es eine scheiss Zeit, gerade weil ich Fan bin.
Und nenn' mich von mir aus Modefan, aber es ist definitiv geiler im CL-Achtelfinale gegen Bayern zu stehen, als im UI-Cup rumzudümpeln. Und es ist definitiv geiler einen Vorstand zu haben, von dem man weiss, dass er besonnen und weitsichtig agiert, als einen bei dem man ständig mit der nächsten Idiotie rechnen muss.

Der Vollständigkeit halber sei noch angemerkt: "geiler "ist komperativ, ebenso wie "schlechter" es war. Das sagt beides nichts über den absoluten Zustand der beiden Vergleichswerte aus (heisst also z.B. nicht, dass es früher "ungeil" war FCB-Fan zu sein), sondern setzt die beiden Werte in Relation zueinander. Und ja, ich möchte ehrlich gesagt die UEFA-Cup-Heimspiele im Hardturm nicht zurück, auch wenn es damals trotzdem Spass machte.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

«Es gibt auch andere Clubs, die sich momentan mit konkreten Angeboten für Granit interessieren.»
Wie schonmal geschrieben: Nur weil der HIV gerne über die Presse sein Interesse verkündet, heisst das noch lange nichts.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Laut Sportaktuell gestern, bleibt Xhaka.
Der FCb erteilt keinne Freigabe..

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Fätze hat geschrieben:Du bist klar in der Minderheit mit deiner Ansicht!
na und?
Fätze hat geschrieben:Fakt ist:
- der HSV interessiert MICH einen Dreck ebenso wie Fink, seit er nicht mehr beim FCB ist.
- der HSV hat dem FCB einen Trainer abgekauft, dessen Erfolg offensichtlich auf den Fähigkeiten seines Assistenten beruhten. (also kann man durchaus dem HSV dankbar sein ;) )
- der HSV hat Xhaka noch nicht verpflichtet
- Xhaka wird den FCB eines Tages verlassen, zu welchem Verein auch immer (weshalb sollte der Verein zu dem er wechselt für den FCB von belang sein?)
Fätze hat geschrieben: DGranit Xhaka zum HSV ist wie Perlen vor die Säue (im eigentlichen Sinne!) geworfen.
da wiederum gebe ich dir recht (in der bildlichen, wie auch in der eigentlichen Bedeutung ;) ) Aber
händsche hat geschrieben:(weshalb sollte der Verein zu dem er wechselt für den FCB von belang sein?)

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

händsche hat geschrieben:na und?

- der HSV interessiert MICH einen Dreck ebenso wie Fink, seit er nicht mehr beim FCB ist.
- der HSV hat dem FCB einen Trainer abgekauft, dessen Erfolg offensichtlich auf den Fähigkeiten seines Assistenten beruhten. (also kann man durchaus dem HSV dankbar sein ;) )
- Xhaka wird den FCB eines Tages verlassen, zu welchem Verein auch immer (weshalb sollte der Verein zu dem er wechselt für den FCB von belang sein?)

da wiederum gebe ich dir recht (in der bildlichen, wie auch in der eigentlichen Bedeutung ;) ) Aber
I like!
Händsche mag in der Minderheit sein, aber nicht ganz alleine.

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

händsche hat geschrieben:na und?

Sehr schön geschrieben :) Aber dass der HSV immer alles über die Medien kommunizieren muss nervt schon. Genauso wie dieser Eintrag der offiziellen HSV Twitterseite, beweist, dass Finks Club ein unprofessioneller Stinkeverein ist.

Die werden den Xhaka auch nicht im Sommer bekommen (sich leisten können...)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es ist einerseits richtig was Händsche sagt, allerdings ist die Einstellung im hohen Norden eben bei einigen Journalisten etc. diese:

Zitat aus quaeng:
Was der FC Chelsea für HSV-Sportchef Frank Arnesen ist, scheint der FC Basel für Thorsten Fink werden zu können: Ex-Club und Spieler-Quelle für den HSV. Granit Xhaka kann kommen.

und das ist etwas, dass für meine Begriffe dem FC Basel nicht gerecht wird und deshalb nervt es mich

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.kicker.de/news/video/1171690 ... runde.html

Video: Man beachte wie Zsich Zindel als Bodyguard macht :D

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

S.P.Q.R.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

WTF? Cha das mol eine übersetze?

http://youtu.be/H8pvvJdun2w
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

wo blibe die ganze Shqiptar ...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

BloodMagic hat geschrieben:wo blibe die ganze Shqiptar ...
hets in dämm Forum überhaupt e Shiptar? :D

Jugos, Türke, Italos usw scho...aber Albaner hani glaub nonig mitbecho :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hajdin hat geschrieben:hets in dämm Forum überhaupt e Shiptar? :D

Jugos, Türke, Italos usw scho...aber Albaner hani glaub nonig mitbecho :D
Ach was - es wird scho eine us dr Längi ha wo gnueg Shqptar mitbecho hett in sinere Jugend um das z übersetze :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Sind Balkaner nicht bekannt für ihren Stolz?
Was soll denn dieses ganze Rumgeflirte mit diesem Drecksverein?
YNWA

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dezibâle hat geschrieben: Sind Balkaner nicht bekannt für ihren Stolz?
ja, sind sie.
wobei ich mich immer frage, auf was genau sie so stolz sind.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Cello hat geschrieben:ja, sind sie.
wobei ich mich immer frage, auf was genau sie so stolz sind.
auf die Kanun (Blutrache)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Heute war HSV Versammlung:

Aus dem Liveticker

14.54 Uhr: Jarchow bekräftigt ein weiteres Mal, dass Wunschspieler Granit Xhaka vom FC Basel in der Winterpause nicht verpflichtet wird.

http://www.mopo.de/hsv/liveticker-hsv-v ... 46636.html

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ha zwar scho Geburtstag kha das Johr, würd mr aber nochträglich wünsche dass dr FCB gli mol gege dä HSV schpiele könnt, damit me däne mol die rote Hose ka uszieh und zum em Fink mol Hallo zsage :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

dezibâle hat geschrieben:Sind Balkaner nicht bekannt für ihren Stolz?
Ja, nur auf was :confused:
Ist doch nur ein zurückgebliebenes Durchzugsgebiet von Wegelagerern zw. Mitteleuropa und Vorderasien ...

ewigitreui
Neuer Benutzer

Taulant Xhaka leihweise zu GC

Beitrag von ewigitreui »

Quelle fcb.ch:

Der FC Basel 1893 leiht einen weiteren jungen Kaderspieler aus, der so zu mehr Spielpraxis kommen soll. Nach Fwayo Tembo (zu Etoile Sportive de Sahel nach Tunesien) und Pascal Schürpf (zum FC Aarau) wechselt der gut 20jährige Defensivspieler Taulant Xhaka innerhalb der Axpo Super League zum Grasshopper Club Zürich. Der Leihvertrag zwischen dem FCB und GC wurde auf 18 Monate bis am 30. Juni 2013 befristet.
PYROMAISCHTER!!!

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Gueti Sach. Hoffentlig ka er sich ähnlich em F.Frei entwickle.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Xhaka+Bayern !?!?

Beitrag von Laufi »

Sorry, dass werde e paar Bayern-Hasser sicher nid gärn höre, aber es würd mi nid wundere, wenn de FC Bayern nid au no e Aug uff de Granit g'worfe hät, vorallem nach däre Leischtig vo geschtern!!

Und ganz objektiv...de Xhaka und de Shaq zäme bim FC Bayern...das het doch was, oder nid ;) !?!
Alles für BS

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

was dä gester für e matsch abgliferet het isch schlichtwäg wältklass gse!!!! ABARTIG!!!! Do cha me sich nur vor ihm verbeuge!!! die päss, die dribblings, d tägglings, GRANDIOS!!!

dr abgang vo ihm, wär definitiv schwiriger zum kompensiere wie dä vom shaqiri! dorum hoffi är wird no e joor blibe!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

canon hat geschrieben: dr abgang vo ihm, wär definitiv schwiriger zum kompensiere wie dä vom shaqiri! dorum hoffi är wird no e joor blibe!!!
Bim Xhaka würd ich definitiv mit härtere Bandage kämpfe wenns um e Transfer goht. Dä isch no so jung und wäg muess är absolut nid. Do chönt me jetzt locker mol 20 Millione als Verhandligsbasis offe kommuniziere und vorhär söll sich jo keine bim FCB mälde ...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

canon hat geschrieben:was dä gester für e matsch abgliferet het isch schlichtwäg wältklass gse!!!! ABARTIG!!!! Do cha me sich nur vor ihm verbeuge!!! die päss, die dribblings, d tägglings, GRANDIOS!!!

dr abgang vo ihm, wär definitiv schwiriger zum kompensiere wie dä vom shaqiri! dorum hoffi är wird no e joor blibe!!!
und wie du recht hast!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten