ditotschouggi hat geschrieben:jä das fändi au no schön... aber nach däm Reus transfer wird das wohl nüt.
Xherdan Shaqiri
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ala-191889
Heusler bestätigt Angebot von den Türken.
Heusler weiter: «Wir haben das zur Kenntnis genommen, aus jetziger Sicht ist dies aber keine Basis für Verhandlungen.»
Heusler bestätigt Angebot von den Türken.
Heusler weiter: «Wir haben das zur Kenntnis genommen, aus jetziger Sicht ist dies aber keine Basis für Verhandlungen.»
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
hmm logisch wenn das stimmen sollte das porto 15 mio euro bietet und gala nur 10mio ? .. logisch das, dass heusler sagt ^^ .Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ala-191889
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ich glaube eher, dass sie das öffentlich machen um zu zeigen "Für diesen Betrag muss sich niemand mehr bei uns melden". Der hat wohl momentan einfach zu viele Anfragen und sagt ganz klar, was lächerliche Angebote sindDelgado hat geschrieben:Interessant, dass der FCB überhaupt beginnt, über Transfersummen, Spieler und Gerüchte zu sprechen...
...in der Vergangenheit wurde NIE Namen, Beträge und Offerten bestätigt.
Findet da ein Umdenken statt, jetzt wo Gigi "ganz" weg ist?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Noch bietet Gala für Shaqiri zu wenig
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Der Traditionsclub holte vor der laufenden Saison insgesamt zwölf neue Spieler, darunter bekannte Namen wie Emmanuel Eboué (Arsenal), Riera (Olympiakos), Keeper Muslera (Lazio) und Johan Elmander (Bolton). Im Sturm spielt Milan Baros, der früher für den FC Liverpool auf Torejagd ging, und im zentralen Mittelfeld zieht der Brasilianer Melo die Fäden.
Alles spieler die in den Top Ligen sich nicht bewährt haben
Gute Spieler, kein Thema, aber eben nicht Sehr gute...
Dann lieber zu Juventus statt Galatasaray! @Gülden: stimmts oder han ich rächt?
Alles spieler die in den Top Ligen sich nicht bewährt haben

Dann lieber zu Juventus statt Galatasaray! @Gülden: stimmts oder han ich rächt?

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Es geht weiter..
Newcastle will Shaqiri auch.
Die rechnen mit einem Preis um die 12Mio. £!
http://www.tribalfootball.com/articles/ ... ri-2621061
Newcastle will Shaqiri auch.
Die rechnen mit einem Preis um die 12Mio. £!
http://www.tribalfootball.com/articles/ ... ri-2621061
Grossartig 
Die Briten schreiben von a "a bargain 12 Mio", also zwölf Mio. Pfund als Schnäppchenpreis.
Da können wir ruhig 20 Mio Franken verlangen.
Und den Türken muss man halt freundlich erklären, dass das kein Occasionsmercedes, sondern ein Jahrhunderttalent ist. 10 Kisten, gohts no?

Die Briten schreiben von a "a bargain 12 Mio", also zwölf Mio. Pfund als Schnäppchenpreis.
Da können wir ruhig 20 Mio Franken verlangen.
Und den Türken muss man halt freundlich erklären, dass das kein Occasionsmercedes, sondern ein Jahrhunderttalent ist. 10 Kisten, gohts no?

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Newcastle wäre eine tolle Adresse - junge, hungrige Mannschaft mit grossem Potential und mit Top-Trainer. Ba, Cabaye, Ryan Taylor, Krul - um nur ein paar Namen zu nennen. Ausserdem haben die seit dem Verkauf von Carroll an Liverpool 35 Millionen Pfund (=50 Millionen Franken) extra auf der hohen Kante.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Newcastle wäre wirklich ein guter Club um sich weiter zu entwickeln und dann in 2 Jahren oder so weiter zu reisen zu nem absoluten Top Club. 12 Millionen Pfund ist ne gute Verhandlungsbasis ... 15 Millionen sollten aber drin liegen 
Wechsel aber erst im Sommer - jetzt soll er erst einmal nochmal zeigen was er kann... und endlich mal konstanter werden

Wechsel aber erst im Sommer - jetzt soll er erst einmal nochmal zeigen was er kann... und endlich mal konstanter werden
ich finde shaqiri sollte nun klar stellung nehmen:
entweder: ich bleibe sowieso beim fcb bis im sommer und möchte den cl-achtelfinale spielen oder ich möchte jetzt den verein wechseln.
dann wüsste der fcb woran er ist und ob er sich nach ersatz umschauen muss oder die spekulationen hätten vorerst ein ende
im moment kriechen alle ein bisschen zu fest in shaqiris arsch, sorry
entweder: ich bleibe sowieso beim fcb bis im sommer und möchte den cl-achtelfinale spielen oder ich möchte jetzt den verein wechseln.
dann wüsste der fcb woran er ist und ob er sich nach ersatz umschauen muss oder die spekulationen hätten vorerst ein ende
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
würde Eboué als sehr gut bezeichnen, Melo als Spieler mit defiziten in Ausdauer und Schnelligkeit, Muslera sicher als sehr guten TorwartLängi hat geschrieben:Der Traditionsclub holte vor der laufenden Saison insgesamt zwölf neue Spieler, darunter bekannte Namen wie Emmanuel Eboué (Arsenal), Riera (Olympiakos), Keeper Muslera (Lazio) und Johan Elmander (Bolton). Im Sturm spielt Milan Baros, der früher für den FC Liverpool auf Torejagd ging, und im zentralen Mittelfeld zieht der Brasilianer Melo die Fäden.
Alles spieler die in den Top Ligen sich nicht bewährt habenGute Spieler, kein Thema, aber eben nicht Sehr gute...
Dann lieber zu Juventus statt Galatasaray! @Gülden: stimmts oder han ich rächt?![]()
Riera kenn ich nicht, heisst doch Albert zum Vornamen nicht? Baros und Elmander sind beide schon 30, und mE die besten Zeiten schon vorbei
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
ja eben, darum muss der fcb auch druck machen. wenn er dann am 30.01. wechselt bleibt keine zeit mehr einen ersatz zu verpflichten... und mit stocker, frei und andrist sind wir auf den flügel doch ein bisschen dünn besetzt um die bayern auszuschaltenKawa hat geschrieben:Wahrscheinlich kann er das nicht da er noch nicht definitiv entschieden hat .....

Melo hat auch die Tendenz am laufmeter Gelbe/Rote Karten zu sammelnNino Brown hat geschrieben:würde Eboué als sehr gut bezeichnen, Melo als Spieler mit defiziten in Ausdauer und Schnelligkeit, Muslera sicher als sehr guten Torwart
Riera kenn ich nicht, heisst doch Albert zum Vornamen nicht? Baros und Elmander sind beide schon 30, und mE die besten Zeiten schon vorbei

Zu Muslera & Eboué stimme ich dir zu!
Andrist darf diese Saison International nicht spielen, hab ich gemeint...Patzer hat geschrieben:ja eben, darum muss der fcb auch druck machen. wenn er dann am 30.01. wechselt bleibt keine zeit mehr einen ersatz zu verpflichten... und mit stocker, frei und andrist sind wir auf den flügel doch ein bisschen dünn besetzt um die bayern auszuschalten![]()
Und wie sollen sie denn Druck machen ? Der FCB ist mehr auf Shaq angewiesen als dieser auf den FCB.Patzer hat geschrieben:ja eben, darum muss der fcb auch druck machen. wenn er dann am 30.01. wechselt bleibt keine zeit mehr einen ersatz zu verpflichten...
und mit stocker, frei und andrist sind wir auf den flügel doch ein bisschen dünn besetzt um die bayern auszuschalten![]()
"Shaq, wenn dich nicht bald entscheidest jagen wir dich zum Teufel / setzen dich zur Strafe gegen Bayern nicht ein" geht wohl kaum ...
das wär erpressung, kein druckKawa hat geschrieben:Und wie sollen sie denn Druck machen ? Der FCB ist mehr auf Shaq angewiesen als dieser auf den FCB.
"Shaq, wenn dich nicht bald entscheidest jagen wir dich zum Teufel / setzen dich zur Strafe gegen Bayern nicht ein" geht wohl kaum ...

man kann ihm die situation des fcb erklären und an ihn appelieren, dass er sich endlich entscheiden soll..
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
d suppe wird doch heisser gässe als sie isch. de heusler wird mit em shaqiri e absoluti top-lösig finde. schlussändlig ischs transferfänschter no lang offe und es git sehr vieli interessänte.Kawa hat geschrieben:Und wie sollen sie denn Druck machen ? Der FCB ist mehr auf Shaq angewiesen als dieser auf den FCB.
ich persönlich würd em ihm abroote in d türkei z goh und au erscht im summer wächsle. usser gala, fener, besiktas ischs nid würklich e attraktivi liga. d korruption macht au dört kei halt!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wurde ganz sicher schon gemacht. Heusler ist wohl genug Profi dazu um in dem Gesprüäch auch den Punkt aufzubringen.Patzer hat geschrieben:man kann ihm die situation des fcb erklären und an ihn appelieren, dass er sich endlich entscheiden soll..
Im Trainingslager des FC Basel in Marbella (Sp) hat der designierte Präsident Bernhard Heusler Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri vom Angebot von Galatasaray Istanbul unterrichtet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nur hat der liebe Herr Shaqiri einen Vertrag und nur wenn es für den Club passt wird er auch freigegeben - ansonsten hat er sich an den Vertrag zu halten.Kawa hat geschrieben:Die Türken reden von 3.5 Mio Jahreslohn, da kann Heusler nicht mitbieten ...
Die ganze Sache hängt wohl nur davon ab wie gierig Shaq und seine Family ist ....
Wie viele schaffens aus der Türkischen Liga in eine grosse Liga? Sehr wenige - die Liga ist das abstellgleis für möchtegern Stars die es sonstwo nicht geschafft haben um möglichst viel Kohle zu scheffeln.
Die internationalen Erfolge sind für eine Liga mit so viel Geld auch nicht gerade wahnsinnig toll...
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -118451787Kawa hat geschrieben:Dachte jetzt schon, im Herbst ging's nicht.
PS: korrigiert mich wenn's nicht stimmt.
Und im Gegensatz zum Herbst, wo er wegen seinen fünf Europa-League-Einsätzen mit dem FC Thun gegen Vllaznia (Albanien), Palermo und Stoke City für die Champions League nicht spielberechtigt war, wird Andrist gegen den FC Bayern München nun nachgemeldet.
Verträge sind im Fussball nichts wert.BloodMagic hat geschrieben:Nur hat der liebe Herr Shaqiri einen Vertrag und nur wenn es für den Club passt wird er auch freigegeben - ansonsten hat er sich an den Vertrag zu halten.
Und auch du weisst, dass es nichts bringt einen unzufriedenen Spieler zu zwingen zu bleiben ....
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wieso denn? Sowohl für ihn wie auch den FCB kann es nichts besseres geben, als wenn es eine Bietdynamik gibt. Für ihn gibt es eine grössere Auswahl und für den FCB wird der Preis in die Höhe gejagt. Und dass Shaqiri wechselt, darauf dürfte der FCB schon lange vorbereitet sein, ist ja nicht erst seit gestern dass ein Wechsel im Raum steht.Patzer hat geschrieben:ich finde shaqiri sollte nun klar stellung nehmen:
Sollte Shaqiri wechseln dürfte der Vorstand sehr wohl entweder einen Ersatz in der Hinterhand haben oder (was ich für wahrscheinlicher halte) das Vertrauen bewusst in das restliche Personal setzen (Stocker, F. Frei, Andrist, Zoua + allenfalls Steini mit Degen hinten rechts + Chippy als Ersatz).