wurde auch mal zeitLordTamtam hat geschrieben:der lösch wahnsinn hat begonnen![]()

Das sind alles nur fuessballer-floskle. Welle spieler seit scho ich MUESS ums verrecke wechsle?!?! Wenn er 4 mol so viel verdient wie jetzt, denn stimmt vielliecht scho ALLES für ihn.Blutengel hat geschrieben:Langsam nervt es - jeder Club ausserhalb der Schweiz hat das Gefühl, sie können einfach mal so den Shaqiri holen. Schliesslich spielt er ja nur in der Schweiz -VERGISST ES!
Shaq wechselt nur zu einem Topclub! Er hat selber gesagt er MUSS nicht wechseln - und er wechselt nur, wenn ALLES stimmt. Also fallen mal alle türkischen, östlichen und französischen Teams raus. Wir sind verdammt nochmal kein Selbstbedienungsladen!![]()
ja, und wer ist so naiv und nimmt solche aussagen ernst? was soll er denn anderes sagen? er will wechseln wenn ein halbwegs vernünftiges angebot vorliegt, oder was erwartst du?Blutengel hat geschrieben:Langsam nervt es - jeder Club ausserhalb der Schweiz hat das Gefühl, sie können einfach mal so den Shaqiri holen. Schliesslich spielt er ja nur in der Schweiz -VERGISST ES!
Shaq wechselt nur zu einem Topclub! Er hat selber gesagt er MUSS nicht wechseln - und er wechselt nur, wenn ALLES stimmt. Also fallen mal alle türkischen, östlichen und französischen Teams raus. Wir sind verdammt nochmal kein Selbstbedienungsladen!![]()
Mendez hat geschrieben:Das sind alles nur fuessballer-floskle. Welle spieler seit scho ich MUESS ums verrecke wechsle?!?! Wenn er 4 mol so viel verdient wie jetzt, denn stimmt vielliecht scho ALLES für ihn.
Würde er es nicht ernst meinen, wäre er schon lange weg!4059 hat geschrieben:ja, und wer ist so naiv und nimmt solche aussagen ernst? was soll er denn anderes sagen? er will wechseln wenn ein halbwegs vernünftiges angebot vorliegt, oder was erwartst du?
football is business
17.5 Millionen Franken, damit wird der FCB wohl zu knacken sein.However, according to sources in Portugal, Porto are ready to put pay to their plans and make a £12million bid for the talented Swiss international.
Dann würde wohl so ziemlich jeder hier im Forum auch sofort den Arbeitgeber wechseln (ich auch) ....Mendez hat geschrieben:Das sind alles nur fuessballer-floskle. Welle spieler seit scho ich MUESS ums verrecke wechsle?!?! Wenn er 4 mol so viel verdient wie jetzt, denn stimmt vielliecht scho ALLES für ihn.
Naja, wie Shaq bereits sagte muss alles stimmen. Ich würde auch für den vierfachen Lohn nicht in die Türkei oder in den Osten arbeiten gehen. In gewisse Länder würde ich auch nur für das Doppelte gehen - je nach Land sogar für den gleichen Lohn , vorallem wenn da die Lebenserhaltenskosten tiefer sindKawa hat geschrieben:Dann würde wohl so ziemlich jeder hier im Forum auch sofort den Arbeitgeber wechseln (ich auch) ....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.