Granit Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Blutengel hat geschrieben:Betreffend Diva kann ich bei Alex Frei nicht mitreden - ich hatte noch nie mit ihm zu tun. Mit Petric hatte ich schon zu tun und er ist definitiv keine Diva ;) Technisch nach Delgado aus meiner Sicht einer der besten Spieler in der jüngeren FCB-Vergangenheit vor den "jungen Wilden". Würde ihn gerne wieder hier sehen, solange er noch in einem anständigen Alter ist - ich vermisse Rotoloso. Der Kanzler hat sich ja seit dem Abgang von Fink auch rar gemacht - aber solche Leute braucht ein Forum :D

So viel ich weiss hat diese Paarung bei Dortmund schon nicht gefruchtet :D

Nein im Ernst ich mag Petric...und er wäre für den FCB eine weitere Bereicherung an Erfahrung...Ich denke aber das dies erst zum ernsten Thema wird wenn Frei sein Rücktritt bekannt gibt....

Rotolso würde an uns keine Freude haben :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fink will aber unnötige Ablenkungen verhindern, fürchtet zu viel Rummel: „Ich habe dem Center-Manager schon gesagt, dass der FCB bitte nicht direkt neben uns üben soll, sondern dort ganz weit hinten.“
Langsam nervt Fink sogar mich. Soll er doch mit seinem Schwanzclub selber da hin gehen, wo er hingehört - an den Arsch der Welt :mad: Der Platz wurde zuerst durch den FCB gebucht, also soll sich der HSV selber ein Plätzchen suchen.
Lou hat geschrieben:So viel ich weiss hat diese Paarung bei Dortmund schon nicht gefruchtet :D

Nein im Ernst ich mag Petric...und er wäre für den FCB eine weitere Bereicherung an Erfahrung...Ich denke aber das dies erst zum ernsten Thema wird wenn Frei sein Rücktritt bekannt gibt....
:rolleyes:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Blutengel hat geschrieben:Langsam nervt Fink sogar mich
Langsam wirds aber ächt pienlig, wird jetzt do jede kommentar vom Fink be- und verurteilt?

Ob jetzt dä xhaka zum HSV goht oder nid--> Scheiss egal. wenn er nid dört ahne goht, denn isches halt e andere Verein. S einzige wo wichtig isch, stimmts gäld wo dr fcb bekunnt...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

händsche hat geschrieben:Langsam wirds aber ächt pienlig, wird jetzt do jede kommentar vom Fink be- und verurteilt?

Ob jetzt dä xhaka zum HSV goht oder nid--> Scheiss egal. wenn er nid dört ahne goht, denn isches halt e andere Verein. S einzige wo wichtig isch, stimmts gäld wo dr fcb bekunnt...
Fink wird langsam peinlich ja. Ich habe mich nie zum Xhaka Transfer geäussert. Ich kenne die Regeln im Fussball und mir ist klar, dass man es nicht verhindern kann. Ich mache Fink in dieser Sache auch keinen Vorwurf. Aber die von mir zitiere Aussage ist einfach nur arrogant! Unter dem Motto: Hier kommt der HSV, der kleine schweizer Verein soll sich nach ganz hinter verziehen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Aber da intepretierst du so einiges rein.

Fakt:
- der HSV ist vor dem FCB dort angekommen und hat einen Trainingsplatz bezogen
- wenn beide vereine nebeneinander trainieren wüden, wäre der rummel noch grösser als er sowieso schon ist
- beide gehen dort hin um fussball zu spielen
- Fink wünscht das der FCB so weit weg von ihm wie möglich trainiert, damit oben erwähntes möglich ist.

intepretation meinerseits:
- Fink wird auf dem Trainingsgelände des HSV's interviewt also ist "dort ganz hinten" nüchtern betrachtet einfach ganz auf der anderen seite... für den FCB trainiert dann der HSV "ganz hinten"

und schon sieht die eine ziemlich harmlose äusserung... ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Jungs wir wissen ja alle schon länger dass Fink eigentlich ein arroganter Sack ist, war er schon bei uns nur wurde das dann als "Bayern-Gen" oder "Selbstvertrauen" ausgelegt ;) Und wenn du Trainer beim HSV bist musst du noch arroganter werden, so wies bei dem Verein läuft.

Und betreffend HSV und Xhaka, letztendlich liegt es ja auch bei Xhaka wohin es geht, wenn ich mich nicht täusche muss der ja am Schluss eine Unterschrift für den neuen Klub geben. Wenn Xhaka nicht zum HSV will geht er auch nicht dorthin, egal ob ihn Fink will oder nicht oder ob der FCB ihn dorthin verkaufen will. Stimmt das Angebot finanziell wird der FCB nicht nein sagen, und dann liegt es an Xhaka wie er sich entscheidet.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bild hat geschrieben:Die Offerte wurde direkt abgelehnt. Doch Hamburg bleibt hartnäckig,
Jo, jo, dodemit häns jo gueti Erfahrige gmacht. :rolleyes: :mad:
S'schöne isch nur, dass bis im Summer allefalls no einigi anderi Interessänte ufftauche chönnte wo dr Priis sowiit uffeschrube, dass dä Fast-Food Sport Verein gar nümm mithalte cha. :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ich würde Xhaka die erfolgreichste aller Karrieren wünschen, wenn er nicht sein Talent bei diesem Drecksverein verschwendet.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Georg Heitz hat geschrieben:Fink ist intelligent genug, sich hier nicht mit dem Spieler ablichten zu lassen.
Nicht aber Vidovic.

Bild

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Das Böse...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Das Böse...

Wahrscheinlich schauen sie gerade auf die weiter hinten gelegenen Plätze ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ich hasse diese Hackfressen des verlogenen Fink, des Mittel zum Zweck eingesetzten Vidovic inkl. Kraterface Arnesen und den ganzen HSV an sich. Und der Hass wird immer grösser und erreicht im Sommer wahrscheinlich seinen Höhepunkt. :mad:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bitte niit Granit, mach uns stolz, bitte!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

händsche hat geschrieben:Langsam wirds aber ächt pienlig, wird jetzt do jede kommentar vom Fink be- und verurteilt?

Nix scheiss egal sorry.
Seinzige wo do pinlich isch das Du kei Stolz hesch! :rolleyes:

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

PrOv hat geschrieben:Nix scheiss egal sorry.
Seinzige wo do pinlich isch das Du kei Stolz hesch! :rolleyes:
definition vo stolz: http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

gseh do kei zämmehang zu mim text...

ich bi fan vom fcb und nid vom xhaka...

solang er bim fcb spielt unterstütz ich ihn und freu mi für ihn wenn er guet spielt...

aaaber es isch offesichtlich das er irgendeinisch ins usland wird wäxle und wenn er das macht isch mir scheiss egal wo ahne das er goht, s wichtigscht isch mr das dr fcb no guet abkassiere ka...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

händsche hat geschrieben:definition vo stolz: http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

solang er bim fcb spielt unterstütz ich ihn und freu mi für ihn wenn er guet spielt...

aaaber es isch offesichtlich das er irgendeinisch ins usland wird wäxle und wenn er das macht isch mir scheiss egal wo ahne das er goht, s wichtigscht isch mr das dr fcb no guet abkassiere ka...
Hesch grundsätzlich recht ABER

..hesch nit au e bitz hass uf dä Verein? Cha so eper richtige Fan si wo null Emotione zeigt imene sone Zämmehang?
Dini Nerve wili ha..

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Hajdin hat geschrieben:Das Böse...
der blanke neid :cool:

geiles team, super mannschaft die perfekt harmoniert, erster in der meisterschaft, noch im cup und CL :cool: :cool:

und da platz 13, nix cup und nix CL :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fink sieht auf dem foto 10 jahre älter aus.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Master hat geschrieben:fink sieht auf dem foto 10 jahre älter aus.
das kommt von der salzigen luft

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hoffe wirklich dass der hsv die nächsten spiele in der bulli verliert.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

The_Dark_Knight hat geschrieben:hoffe wirklich dass der hsv die nächsten spiele in der bulli verliert.
kann gut sein bei dem Spielplan :D

HSV - Dortmund
Hertha - HSV
HSV - Bayern

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

händsche hat geschrieben:definition vo stolz: http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Posts?? Du bist klar in der Minderheit mit deiner Ansicht! Fakt ist: Der HSV ist ein Scheiss-Klub, Fink ein Schmutzfink und Granit Xhaka zum HSV ist wie Perlen vor die Säue (im eigentlichen Sinne!) geworfen. Also mach mal halblang und gönn Dir mal 'ne Pause :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:kann gut sein bei dem Spielplan :D

HSV - Dortmund
Hertha - HSV
HSV - Bayern
So drei Watschen zum Start in die Rückrunde?? Da würde ich sogar ein richtig kühles Bierchen auf den Schmutzfink trinken... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Fätze hat geschrieben:So drei Watschen zum Start in die Rückrunde?? Da würde ich sogar ein richtig kühles Bierchen auf den Schmutzfink trinken... ;)
Ich würd sogar ausnahmsweise den Bayern den Daumen drücken :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Shamrock hat geschrieben:Die Tageswoche berichtet:

http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... Absage.htm
Dieser Abschnitt ist besonders interessant:
Die umgerechnet 8,5 Millionen Franken Ablöse, die der HSV in den Raum gestellt hat, sind dem FC Basel eindeutig zu wenig. Dass der FC Basel bei einem entsprechend höheren Angebot noch schwach werden könnte, will Heitz aus generellen Erwägungen nicht ausschliessen: «Bei jedem Spieler gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze, aber in dieser Saison sind wir durch die Champions-League-Gelder nicht besonders unter Druck.»
D.h. konkret
1. Wir dürfen aktuell bei Xhaka im Falle eines Verkaufes wohl mit einer Ablöse jenseits der 10 Mio-Grenze rechnen.
2. Die CL-Erfolge machen auch die anderen Spieler (allen voran Shaqiri, aber auch z.B. Dragovic) für andere Vereine teurer, weil der FCB viel besser mit den Nichteinnahmen aufgrund eines Nichtverkaufes leben kann.

Ich drück's mal so aus: Es gab schon schlechtere Zeiten um FCB-Fan zu sein :cool:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Beckenpower hat geschrieben: Ich drück's mal so aus: Es gab schon schlechtere Zeiten um FCB-Fan zu sein :cool:
Die Zeit als FCB-Fan war NIE schlecht (er)
Es ist immer geil!!!!!Egal, wann und wo!
B A S E L

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Die Zeit als FCB-Fan war NIE schlecht (er)
Es ist immer geil!!!!!Egal, wann und wo!
alles klar, schön für dich, wenn du es zB am 13.5.2006 geil fandest, ich sicher nicht

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4059 hat geschrieben:alles klar, schön für dich, wenn du es zB am 13.5.2006 geil fandest, ich sicher nicht
man muss auch mit Niederlagen leben können ;)

Antworten