Gratis abzugeben: Fanmagazine, Poster, etc.

Der Rest...
Antworten
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Gratis abzugeben: Fanmagazine, Poster, etc.

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Infolge Umzug gratis abzugeben:

1 Umzugskiste voll FCB-Fan-Magazine (so ziemlich alle "rotblau" seit anno Tubak (sauber nach Monat und Jahr sortiert), Fussbâle, Brügglinger-Bote, etc.) und zwei Zimmerwände voll FCB-Poster seit ca. 1996 (aus Matchmagazinen, Kalendern, rotblau, etc.). Müssen abgeholt werden in 4052 (Vorzugsweise) oder 4450 (wenn es sein muss).

Bitte PN, wer zuerst kommt und alles nimmt, kriegt den Vorzug. Wie gesagt, alles gratis, der jetzige Besitzer freut sich aber über ein, zwei Bierchen... :)

Man wird älter und das Zeug stapelt sich auf dem Estrich. Ich kann es nicht mehr gebrauchen und meine Freundin meckert deswegen rum. Ich hoffe, es hat jemand Freude daran. :(

Edit: Die Sachen sind vergeben! Von mir aus kann man den Thread löschen. ;-)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Infolge Umzug gratis abzugeben:

1 Umzugskiste voll FCB-Fan-Magazine (so ziemlich alle "rotblau" seit anno Tubak (sauber nach Monat und Jahr sortiert), Fussbâle, Brügglinger-Bote, etc.) und zwei Zimmerwände voll FCB-Poster seit ca. 1996 (aus Matchmagazinen, Kalendern, rotblau, etc.). Müssen abgeholt werden in 4052 (Vorzugsweise) oder 4450 (wenn es sein muss).

Bitte PN, wer zuerst kommt und alles nimmt, kriegt den Vorzug. Wie gesagt, alles gratis, der jetzige Besitzer freut sich aber über ein, zwei Bierchen... :)

Man wird älter und das Zeug stapelt sich auf dem Estrich. Ich kann es nicht mehr gebrauchen und meine Freundin meckert deswegen rum. Ich hoffe, es hat jemand Freude daran. :(
hey du ich empfehle; riccardo.ch :-)

da verdienst du auch noch was dabei..je nach dem was ein sammler zahlen würde

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Nee, ich habe schon einiges auf ricardo. Hier will ich aber nicht alles katalogisieren und fotografieren. Ich suche einfach einen (jungen) FCB-Fan, der Freude daran hat. Ich muss mich nicht daran bereichern. Hat ja nichts materiell "wertvolles" dabei. ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

:D jä mme weiss ja nid..old timer wärt halt

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Das wär doch was für in den Saal ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Domingo hat geschrieben:Das wär doch was für in den Saal ;)
ha jo voll:-) nöii alti dekooo

Antworten