ehrlich gesagt, hat er recht ^^Graffiti hat geschrieben:Ich würde mal sagen dass du ein Spastiker bist, und zwar von der groben Art!
FUCK OFF![]()
Infos München
bayern hat dich also in dieser saison noch nicht wirklich überzeugt...Lou hat geschrieben:Die Bayern liefern auch nicht immer eine Topleistung und gewinnt viele Spiele auch mit viel Glück (Bayern-Gen) Ich wünsche mir zum Auftakt im "Joggeli" ein Unentschieden, wäre natürlich nicht böse wenn wir gewinnen würden...
und dann nochmal ein Finalspiel in München...es ist alles möglich...In dieser Saison hat mich Bayern noch nicht wirklich überzeugt...und dass könnte für Basel die Chance sein.
![]()

http://www.fcbayern.telekom.de/de/saiso ... /index.php
schau dir die liga-resultate an, bayern hat kantersiege aneinandergereiht. einzig in der zeit als schweinsteiger verletzt war, taten sie sich etwas schwerer. kommt hinzu, dass sie in DER cl-hammergruppe problemlos 1. wurden.
nach manu können wir jeden schlagen, dazu braucht es aber viel. fcb in topform. bayern im formtief. ich habe etwas angst, dass wir unter die räder kommen. gerade auswärts. in 9 bl-heimspielen hat bayern 30 (!!!!) tore erzielt...
trotzdem wäre ich gerne mitgefahren, leider ist der extrazug schon ausgebucht...
Ich glaub dr FC Basel spielt au zum gwünneZuffi hat geschrieben:Bayern will ausserdem unbedingt ins Finale. Hoffe eifach mal unmoralisch auf den Ausfall des eint oder anderen Leistungsträger am 22.02.2012.

FC Bayern München isch Top, gar kai frog, aber mir sind sicher au kai selbstläufer für d'Münchner, dass wüsse Sie spötischtens nach em ManU Spiel.
Es kunnt alles guet, villicht sogar besser als gwünscht... Ich glaub mir händ weniger zum verliere als Bayern München

Und wenns keini Abgäng git, denn chönemer uns uf 2 schöni spiel freue

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Dangge fyr dini Antwort.Delgado hat geschrieben:Guckst du anmeldeformular auf mk.ch:
Fahrtzyte
Abfahre wärde mr am Morge vom Matchdaag (13.03.2012), d Rüggfahrt isch unmittelbar nachem Spiel.
--> Morge cha viil heise, nur heissts nid nacht.
Jedefalls isch es jetzt eso, dass mir zu 4. sind im Extrazug. Ich ha ghert, wenn mr 6 Persone sind, ka mr e Abteil reserviere!? Stimmt das? Wenn jo, sind do irgendwo 2 sau glatti Ü25 wo uns hälfe e Abteil z'Fülle!? Mir sind rauchendi (nur Nikotin) Bierliebhaber etc.etc...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Neuer Benutzer
leidr isch iz dr Extrazug voll..;(Brausebad hat geschrieben:Dangge fyr dini Antwort.
Jedefalls isch es jetzt eso, dass mir zu 4. sind im Extrazug. Ich ha ghert, wenn mr 6 Persone sind, ka mr e Abteil reserviere!? Stimmt das? Wenn jo, sind do irgendwo 2 sau glatti Ü25 wo uns hälfe e Abteil z'Fülle!? Mir sind rauchendi (nur Nikotin) Bierliebhaber etc.etc...
het eigentelech hüt wölle ahmäldä !!!

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was du bisch ü25? Mit dem Nick hät ich di als U1412MUTTENZERKURVE12 hat geschrieben:leidr isch iz dr Extrazug voll..;(
het eigentelech hüt wölle ahmäldä !!!![]()
Dass der Extrazug schnell ausgebucht sein würde war klar,
Tut mir leid für euch. Im Regelzug wirds sicher noch Plätze haben
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Also mir hän alli 4 im Extrazug buecht. Es goht nur drumm, dass mir sicher könne zäme im Abteil sy! drumm sueche mir no 2 Persone wo au scho buecht hän.
het sich grad erledigt. Es sind keini Reservatione möglich.
het sich grad erledigt. Es sind keini Reservatione möglich.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Haha muess di enttüsche. Mit Kinderfilm het min Nick nüt am Huet,
oder bisch du nachemne Kinderfilm benannt
oder bisch du nachemne Kinderfilm benannt

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
1. Buszuteilung:flOX hat geschrieben:het eigentlig öpper scho vo frossard ä defo bestätigung beko vo dr buechig mitem bus?
Wir haben die Buszuteilung für die gebuchten Teilnehmer bereits vorgenommen. Wünsche, mit anderen Teilnehmern im gleichen Bus zu reisen, können ab sofort leider nicht mehr berücksichtigt werden!
Wir danken für das Verständnis!
2. Durchführung der Reisen
Sämtliche Busreisen sind garantiert und werden durchgeführt!
Der 2-tägige Flug wird durchgeführt (Variante Vormittag)
3. Versand Dokumente
Die Reiseprogramme mit den entsprechenden Bändeli werden ab
Anfang Februar verschickt. Dann erfolgt auch die Belastung der Kreditkarten.
Der Versand sollte mitte Februar abgeschlossen sein.
ahhhh dangge! wer sucht der findetKawa hat geschrieben:1. Buszuteilung:
Wir haben die Buszuteilung für die gebuchten Teilnehmer bereits vorgenommen. Wünsche, mit anderen Teilnehmern im gleichen Bus zu reisen, können ab sofort leider nicht mehr berücksichtigt werden!
Wir danken für das Verständnis!
2. Durchführung der Reisen
Sämtliche Busreisen sind garantiert und werden durchgeführt!
Der 2-tägige Flug wird durchgeführt (Variante Vormittag)
3. Versand Dokumente
Die Reiseprogramme mit den entsprechenden Bändeli werden ab
Anfang Februar verschickt. Dann erfolgt auch die Belastung der Kreditkarten.
Der Versand sollte mitte Februar abgeschlossen sein.

dr eint oder ander het vermuetlich - wie ich - chli lang umechillt und kei plätzli meh im extrazug oder ime frossard-bus beko. mir hän über ricardo no e einigermasse erschwinglichs bus-reisli buecht:
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 666627892/
Das kotzt mi eifach extrem ah, dass es so A..... (ich mein ARSCHLÖCHER!) git, wo bi Frossard (oder ähnlichem) Tickets b'stelle, NUR um sie spöter uff Ricardo wieder düürer ahz'bieteffa hat geschrieben:dr eint oder ander het vermuetlich - wie ich - chli lang umechillt und kei plätzli meh im extrazug oder ime frossard-bus beko. mir hän über ricardo no e einigermasse erschwinglichs bus-reisli buecht:

(wenn's in dem spezielle Fall nid eso isch, duet's mir leid, es sieht aber sehr denooch uss und es git sicher g'nueg Ärsch, wo das eso mache

P.S ich weiss, meh hät g'nueg zyt kah, zum...blablabla

Alles für BS
Jetzt fängst du langsam an mich aufzuregen mit deinem Pseudo-Sozi-Geschwafel. Einfach Mal was rauslassen ohne nachzudenken. Wenn du ein wenig recherchiert hättest, dann hättest du vielleicht gemerkt, dass http://ontour24.ch/5/Startseite.html ein Reisebüro ist, das unter anderem Fanreisen an jedes Heimspiel des FC Bayern anbietet. Diese sind grundsätzlich teuerer (bei jedem Anbieter), als wenn man die Tickets direkt kauft. Jedoch sind es organisierte Reisen, wo man sich um nichts kümmern muss. Also ist ein Aufpreis völlig tragbar, gerade bei Spielen wo man selbst wenig Chancen hat an Tickets zu kommen. Ich sehe schon du wirst nie was selber auf die Reihe stellen in deinem Leben und jeden anneiden der ein wenig Kohle macht.Laufi hat geschrieben:Das kotzt mi eifach extrem ah, dass es so A..... (ich mein ARSCHLÖCHER!) git, wo bi Frossard (oder ähnlichem) Tickets b'stelle, NUR um sie spöter uff Ricardo wieder düürer ahz'biete
(wenn's in dem spezielle Fall nid eso isch, duet's mir leid, es sieht aber sehr denooch uss und es git sicher g'nueg Ärsch, wo das eso mache!)
P.S ich weiss, meh hät g'nueg zyt kah, zum...blablablaDas ändert aber d'Sachlag nid
Als erstet behauptest du, dass Frossard die Tickets bei Bayern bestellt, danach bestellt ontour die Tickets bei Frossard... überlegst du eigentlich auch Mal was?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Betreffend Übertragbarkeit, weiss jemand der schon Mal mit Frossard gereist ist, ob die Personalien im Bus kontrolliert werden? Oder muss man einfach den Namen nennen, bzw. die Bestätigung vorweisen?Beckenpower hat geschrieben:Zumal Frossard-Reisen personalisiert und somit nicht so mir nichts dir nicht übertragbar sind. (Meines Wissens sogar gar nicht.)![]()
Die letscht Reis uff Münche hani au mit dene gmacht well ich mi no kurzfrischdig entschlosse ha. Grundsätzlig sind die nid schlächt organisiert gsi. Dr Dominique Herr isch au no drbi gsi. Usserd das dr Car dr Clubbus vom FC Thun gsi isch, und mr bi dr Ruggfahrt gfühlt jede Daillnähmer uss dr Oschdschwchwiiz persenlig heimbrocht het, isch die Sach guet gsi.ffa hat geschrieben:dr eint oder ander het vermuetlich - wie ich - chli lang umechillt und kei plätzli meh im extrazug oder ime frossard-bus beko. mir hän über ricardo no e einigermasse erschwinglichs bus-reisli buecht:

@Zuffi
Ich Antwort Dir jetzt ohni Emotione und Polemik (hesch recht, war überflüssig) und sag Dir in "einem" Satz was mich stört!
Ich ha mir letscht Joor s'Ticket, s'Hotel und Zugfahrt selbstständig organisiert und has diesmol welle gliich mache, was mir verunmöglicht worde isch! Das isch das, wo mi uffregt!
Es isch mir scho klar, dass es diesmol e Achtelfinal isch und es dorum mehr Hobbyfans, UEFA-Vertreter, Sponsore u.s.w het! Aber als Ego (und nid als Pseudo-Sozi
) isch es mir eigentlich egal, wer suscht no kunnt, ich has "nur" so welle mache wie letscht Joor, that's all!
Und wenn Du jetzt mit dem e Problem hesch, isch's halt so!
Ich Antwort Dir jetzt ohni Emotione und Polemik (hesch recht, war überflüssig) und sag Dir in "einem" Satz was mich stört!
Ich ha mir letscht Joor s'Ticket, s'Hotel und Zugfahrt selbstständig organisiert und has diesmol welle gliich mache, was mir verunmöglicht worde isch! Das isch das, wo mi uffregt!
Es isch mir scho klar, dass es diesmol e Achtelfinal isch und es dorum mehr Hobbyfans, UEFA-Vertreter, Sponsore u.s.w het! Aber als Ego (und nid als Pseudo-Sozi

Alles für BS
das letzte mal nach münchen haben sie nur unsere bestätigung (bändeli) kontrolliert, die personalien nicht. aber ob das bei jedem bus so war keine ahnung.Zuffi hat geschrieben:Betreffend Übertragbarkeit, weiss jemand der schon Mal mit Frossard gereist ist, ob die Personalien im Bus kontrolliert werden? Oder muss man einfach den Namen nennen, bzw. die Bestätigung vorweisen?
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Also, denn muesch du uns das jo nid immer mitteile! Jetzt sin d spielregle so, dass me sich halt neume muess ahschliesse.Laufi hat geschrieben:@Zuffi
Es isch mir scho klar, dass es diesmol e Achtelfinal isch und es dorum mehr Hobbyfans, UEFA-Vertreter, Sponsore u.s.w het! Aber als Ego (und nid als Pseudo-Sozi) isch es mir eigentlich egal, wer suscht no kunnt, ich has "nur" so welle mache wie letscht Joor, that's all!
e anderi frog, bisch du eigentlich arbetslos?
ha sälte e user gseh, wo e so viel innert kürzester zyt schribt. agmolde syt zweiehalb mönet und wyt über 400 byträg gschriebe!
i würds fascht scho penetrant nenne!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
frau Tanner?Kurtinator hat geschrieben:Also, denn muesch du uns das jo nid immer mitteile! Jetzt sin d spielregle so, dass me sich halt neume muess ahschliesse.
e anderi frog, bisch du eigentlich arbetslos?
ha sälte e user gseh, wo e so viel innert kürzester zyt schribt. agmolde syt zweiehalb mönet und wyt über 400 byträg gschriebe!

S.P.Q.R.
Ich schaff sit i 16 bi und ha in minem Läbe no kei einzigste Rappe ALV/IV bezoge, nur immer yh'zahlt!Kurtinator hat geschrieben:e anderi frog, bisch du eigentlich arbetslos?
Und den han ich Dir no e Gratis tipp, Büebli! Wenn Du als junge Maa au soviel Gas geh hättisch wie ych, denn könntisch Du Dir das au leischte

P.S wenn meh halt erscht mit 35 ins Forum yh'stiegt, het meh au no was noochez'hole

Alles für BS