Gern geschehenRhykurve hat geschrieben:juuu, hat geklappt jetzt, danke!

So, habe nachgeschaut.RotblauAmbassador hat geschrieben:Sharky hat geschrieben: Gibt es die Version 5.0.2 schon ?? gestern war noch die 5.0.1 die aktuelle version ?![]()
Vorteile sind wenn die die Wohnung früher übernehmen könntest als erst in 3 Mt. (meistens zieht der Mieter ja nicht erst in 3 Mt aus weil die Zeit zwischen Kündigung und ausschreiben auch eingerechnet wird). Wenn du die Besichtigung direkt mit dem aktuellen Mieter gemacht hast (so wies bei mir meistens der Fall war) - auch bei ihm ein bisschen einschleimen, weil die Verwaltung oft dort nachfragt wie die Leute waren.DanceForMe hat geschrieben:Eure Tipps für eine Wohnungsbewerbung, um die Chance, die Wohnung zu kriegen, zu erhöhen?
Standard ist ja Besichtigung, Anmeldungs-Formular und einwandfreie Betreibungsauszüge.
Hängt stark davon ab ob es ein privater Vermieter oder eine Verwaltung ist.DanceForMe hat geschrieben:Eure Tipps für eine Wohnungsbewerbung, um die Chance, die Wohnung zu kriegen, zu erhöhen?
Standard ist ja Besichtigung, Anmeldungs-Formular und einwandfreie Betreibungsauszüge.
Nun meine Frage an den Verwalter mit dem ich ja auch in Kontakt bin ist meistens: Kann ich die Unterlagen direkt vorbei bringen damit sie diese schneller haben?Kawa hat geschrieben: @Blutiger Zauberer Pers. vorbeigehen kann auch negativ sein, du kannst Bürotypen die sonst kaum Kundenkontakt haben auch damit nerven ("was will denn der aufdringliche Typ") ....
Reservieren ist möglich, allerdings bekommst dann das Auto nicht ausgehändigtRhykurve hat geschrieben:auto reservieren im ausland ohne kreditkarte, unmöglich, oder?
land: spanien, kanaren..Kawa hat geschrieben: Vor Ort geht's manchmal bei kleinen Firmen aber nur gegen eine hohe Kaution. Diese bekommst dann ev. sogar nicht mal bei der Rückgabe ausgehändigt da die sich vor noch unbekannten Kosten (Park- und sonstige Bussen) absichern wollen und ausserdem keine hohen Beträge lagern wollen. Ein paar Monate später bekommst dann das Geld per Auslandüberweisung mit so hohen Kosten verbunden, dass du dir gleich eine Kreditkarte hättest nehmen können![]()
Wohl eher nicht. Die Kreditkarte dient ja als Sicherheit und wer garantiert denn, dass du bei der Rückgabe des Autos noch was auf deiner Prepaidkarte hast ?Rhykurve hat geschrieben:wie ist das mit diesen aufladbaren kredit (debit)karten? Kann man mit denen autos mieten/reservieren?
Schlimm wenn man nicht mal sich selber trauen kannRhykurve hat geschrieben:eine echte kreditkarte kommt nicht in frage, ist mir zu gefährlich![]()
![]()
In der Verlängerung ist die Einfahrt für die Cars. Im Inneren, also unter der MK, sind die Stewart unter gebracht. Die haben dort auch ein kleines "Restaurant". Das Ganze ist aber mit einem Gitter abgetrennt.fixi hat geschrieben:Dieser Tunnel in der MK, wo führt sie hin? Ich meine nicht den Spielertunnel() sondern den im D1 Parkett.
Ja, war schon da, macht sehr viel Spass. Solltest den Kids einfach sagen, dass sie's nicht übertreiben sollten, 100% ungefährlich ist der Spass nicht.Doppelchnopf hat geschrieben:überlege mir, mit einer Gruppe Kinder (ca. 30 Stück, alter 10-14 Jahre)) einen Ausflug nach Langenbruck zu machen, um zu rodeln.
- War jemand schonmal? Ist es zu empfehlen?
- Wie viele Fahrten sollte man ungefähr machen, damit man etwas davon hat? 5? 10? Mehr? (bzw. wie lange dauert eine Abfahrt)
Im Kanton Aargau gillt der 1. Mai nicht als Feiertag, pech gehabt:ivan hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass ich am 30.04 und 01.05 (1.MAI!!) meine Aushebung habe. Kann ich meinen Feiertag zurückverlangen? Kack Militär!![]()
I know, aber an meinem vertraglichen Arbeitsort ist der 1.Mai ja ein Feiertag.Delgado hat geschrieben:Im Kanton Aargau gillt der 1. Mai nicht als Feiertag, pech gehabt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_der_Schweiz
Wie willst du einen Feiertag zurück erhalten? Ob du deinen Feiertag im Geschäft kompensiert kriegst oder nicht, musst du dein Geschäft (und nicht das Forum) fragen. Wenn du z.B. eine Arbeitskarte und Zeit rapportieren musst, und dann anstelle von nicht arbeiten 8.2h Militär einträgst und dies entsprechend belegen kannst, wird dir wohl 8.2 gutgeschrieben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Wohl eher nicht.ivan hat geschrieben:Dann frag ich mal so einen Personaltypen in unserer Abteilung. Wenn ich meine Abwesenheit im Workflow System eintragen kann, wird mir der Tag hoffentlich gutgeschrieben.
So ein scheiss. Es mag zwar eine Krankheit sein und als solche Gelten, aber es kommt dennoch auf die Bude an.Kawa hat geschrieben:Wohl eher nicht.
Korekt musst ja Militär eingeben und das sollte wie Krankheit behandelt werden = keine Gutschrift.
Sorry, aber so ist das Gesetz ...