Xherdan Shaqiri
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nur weil Juve ein paar wenige Järchen unten durch musste? Wo waren sie vorher?Hajdin hat geschrieben:ja wenn du Juventus als Topmannschaft siehst...dann musst du aber auch ManCity, Arsenal, Lyon und vielleicht noch Valencia auch dazuzählen![]()
Sind ja wieder oben und bleiben dort

Juve hat wohl schon einiges mehr erreicht als ManCity und die anderen von dir genannten...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ist ja in der BULI auch nicht anders...2-3 gute und 5 Mittelmass und der Rest naja...BloodMagic hat geschrieben:In Deutschland ist für mich die Liga halt attraktiver weil nicht wie in Italien z.B. 2-3 Top Mannschaften vielleicht 5 Mittelmass und der Rest Dreck ist. Da ist das Niveau näher beieinander und ausgeglichener...
Aber das ist ja eben in allen Ligen so...auch in England oder in Spanien...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
kei ahnig hesch... miesstisch di hald mol mit dr liga befasse. wüsst denn nit wär sieger ische imene spiel catania - lautern...BloodMagic hat geschrieben:In Deutschland ist für mich die Liga halt attraktiver weil nicht wie in Italien z.B. 2-3 Top Mannschaften vielleicht 5 Mittelmass und der Rest Dreck ist. Da ist das Niveau näher beieinander und ausgeglichener...
die beide mannschafte khasch fascht beliebig ustusche.
- Erfahrener Benutzer
Ich wüsste es, wenn ich mir die Bankkonten der Schiris anschauen würde...einspielen hat geschrieben:kei ahnig hesch... miesstisch di hald mol mit dr liga befasse. wüsst denn nit wär sieger ische imene spiel catania - lautern...
die beide mannschafte khasch fascht beliebig ustusche.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jo klar.. genauso e doofe spruch wie die hübis wo vo "muure" und 0:0 rede...mr sött villicht dr horizont mol erwiitere als samstig obe 18.00 uhr...BloodMagic hat geschrieben:In Deutschland ist für mich die Liga halt attraktiver weil nicht wie in Italien z.B. 2-3 Top Mannschaften vielleicht 5 Mittelmass und der Rest Dreck ist. Da ist das Niveau näher beieinander und ausgeglichener...
aber höremr doch uf.. d attraktivsti liga isch eh england, will england isch cool...liverpool sowieso...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Yep, mit Juve und Liverpool zämmeLängi hat geschrieben:s'geilschte wos jeh het gitz: FC BASEL![]()

sorry, aber was die spielweise und attraktivität des fussballs angeht, so ist italien definitiv unterlegen. die taktisch-defensive prägung des italienischen fussballs ist vorhanden.Asselerade hat geschrieben:jo klar.. genauso e doofe spruch wie die hübis wo vo "muure" und 0:0 rede...mr sött villicht dr horizont mol erwiitere als samstig obe 18.00 uhr...
aber höremr doch uf.. d attraktivsti liga isch eh england, will england isch cool...liverpool sowieso...
gut, man kann vielleicht argumentieren, attraktivität des fussballs sei ansichtssache, aber seien wir ehrlich: was war schöner anzuschauen, der fussball in basel im letzten jahr oder 2008 als wir mit gross das double holten? da ist sehr wohl ein subjektiver unterschied bemerkbar, der von einer deutlichen mehrheit unterstützt wird.
und die aussage über die 0:0 ist keine zufällige...in welcher liga gab es letztens einen sonntag mit 2 toren in 6 spielen und 5mal 0:0? richtig, es war an einem oktoberwochenende in der serie a.
es gibt auch jedes jahr statistiken mit "tore pro spiel" etc. - auch da ist italien klar hinter spanien, england und deutschland.
es gibt dazu noch diverse faktoren, die eine liga spannend machen können, aber nicht den fussball ansich betreffen. von stimmung über duelle und derbys, rivalitäten, machenschaften, auftrebenden teams, ausgeglichenheit, persönlichkeiten, transfers, affären und mauscheleien/betrug.
das ist dann wiederum viel persönlicher, aber da würde ich italien auch nicht wirklich besser einschätzen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Shaqiri zu Lille
sport.ch wirft das gerücht auf das lille an shaqiri interessiert sein könnte.
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/01/06/18924100000_00.html
Ich fände für shaqiri ein wechsel in dieser grössenordnung das beste. So hätte er sehr gute chancen auf einen stammplatz in einer besseren liga und könnte sich einen weiteren schritt vorwärts entwickeln. Zwei jahre spielpraxis in einer besseren liga und shaq könnte weiter zu einem europäischen topclub, als verstärkung und nicht "nur" als ergänzung.
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/01/06/18924100000_00.html
Ich fände für shaqiri ein wechsel in dieser grössenordnung das beste. So hätte er sehr gute chancen auf einen stammplatz in einer besseren liga und könnte sich einen weiteren schritt vorwärts entwickeln. Zwei jahre spielpraxis in einer besseren liga und shaq könnte weiter zu einem europäischen topclub, als verstärkung und nicht "nur" als ergänzung.
ja klar! das ist sicher die Adresse, auf die er so lange gewartet hat.diego hat geschrieben:sport.ch wirft das gerücht auf das lille an shaqiri interessiert sein könnte.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Bei allem Respekt, Shaqiri wäre weder bei Bayern, noch bei ManU, Juve, Malaga, Athletico usw usw. weit von einem Stammplatz entfernt und hätte es sehr schwer sich durchzubeissen. In solchen Klubs werden Junge Spieler auch Null geschützt sondern "normal" behandelt, anders als beim FCB wo sie stark gefördert werden. Ein Wechsel zu einem Klub wie Lille würde ihn fussballerisch weiterbringen (analog zu Alex Frei, von Rennes zu Dortmunt, und Lille ist nicht gerade Rennes). Letztendlich wird bei Shaqiri aber mehr das Geld eine Rolle spielen, zuvieles hat er bereits mit dem FCB erreicht.
Ja was jetztPusher hat geschrieben:Bei allem Respekt, Shaqiri wäre weder bei Bayern, noch bei ManU, Juve, Malaga, Athletico usw usw. weit von einem Stammplatz entfernt und hätte es sehr schwer sich durchzubeissen. In solchen Klubs werden Junge Spieler auch Null geschützt sondern "normal" behandelt, anders als beim FCB wo sie stark gefördert werden. Ein Wechsel zu einem Klub wie Lille würde ihn fussballerisch weiterbringen (analog zu Alex Frei, von Rennes zu Dortmunt, und Lille ist nicht gerade Rennes). Letztendlich wird bei Shaqiri aber mehr das Geld eine Rolle spielen, zuvieles hat er bereits mit dem FCB erreicht.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
sorry, ich werde aus deinem post nicht ganz schlau. lille ist aktuell sicherlich vergleichbar oder eher besser als rennes. französischer meister und aktuell auf rang 3 klassiert. dass er spielpraxis erhalten würde davon bin ich auch überzeugt und dass die ligue 1 ein klarer schritt vorwärts ist auch. auch malaga oder athletico wären auf jedenfall eine interessante sache.Pusher hat geschrieben:Bei allem Respekt, Shaqiri wäre weder bei Bayern, noch bei ManU, Juve, Malaga, Athletico usw usw. weit von einem Stammplatz entfernt und hätte es sehr schwer sich durchzubeissen. In solchen Klubs werden Junge Spieler auch Null geschützt sondern "normal" behandelt, anders als beim FCB wo sie stark gefördert werden. Ein Wechsel zu einem Klub wie Lille würde ihn fussballerisch weiterbringen (analog zu Alex Frei, von Rennes zu Dortmunt, und Lille ist nicht gerade Rennes). Letztendlich wird bei Shaqiri aber mehr das Geld eine Rolle spielen, zuvieles hat er bereits mit dem FCB erreicht.
ob ers bei den bayern oder man united wirklich zum stammspieler reicht bin ich mir nicht ganz sicher. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte er es zu so einem transfer bringen und würde ihm dies auch von herzen gönnen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Fätze hat geschrieben:Ja was jetzt![]()
Fätze hat geschrieben:Sag mal, tust du nur so blöd oder was?

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
***WELCOME TO GALATASARAY SHAQIRI***
Sosis ekmek aldım, ketçapı az mayonezi çok
Halay çektir bize Shaqiri denen yavru fok
Ahmet Çakar'ın yanında sırıtıyor bence ROK
Quartz saat almayın, yurtdışı garantisi yok
İstemem arnavut ciğeri, sensin bizi edecek tok
Riera, Melo'yu taklit etme döverim seni lan kok
İtalyan İşi güzel filmdi ama bence daha iyisi Kırık Ok
O SHAQIRI BURAYA GELECEK
Donanımhaber ahalisine kucak dolusu selamlar ... DH teknofobi
O SHAQIRI BURAYA GELECEK

Donanımhaber ahalisine kucak dolusu selamlar ... DH teknofobi

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
katiyen olmazGALATASARAY hat geschrieben:***WELCOME TO GALATASARAY SHAQIRI***
O SHAQIRI BURAYA GELECEK
Donanımhaber ahalisine kucak dolusu selamlar ... DH teknofobi![]()
Cheerie, how up, do Clown.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer