Shaqiri war mit Mehmedi und Nikci in Mexiko...

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ien-191159
Shaqiri war mit Mehmedi und Nikci in Mexiko...![]()
ganz toll .Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ien-191159
Shaqiri war mit Mehmedi und Nikci in Mexiko...![]()
Worum nit?Joggeligool hat geschrieben:ganz toll .![]()
![]()
Ganze Tirade ist ohne Wert, da Reus eine Austiegsklausel hatte bei 17.5 Mio.Sharky hat geschrieben:Rues wechselt im Sommer für 17,5 Mio Euro von Gladbach zu Dortmund.
Er zählt momenten zu den stärksten MF Spieler in der BULI.
Und hier drinnen meinen immernoch, dass XS noch mehr wert als Reus hat...
Ihr habt eifach den Realitätssinn verloren oder schaut bei FIFA Manager nach was einer wert hat.
Also nochmals, wenn wirklich jemand 15 Mio EURO ( = 19,5 Mio CHF !!!) bietet, dann könnte nur noch der Spieler, also XS, diesen Transfer vermasseln indem er nicht zu dem Club will.
Klar würde ich XS auch lieber noch behalten, aber die Realität ist einfach, dass er sowieso wechsen möchte!, ob das jetzt im Winter, im Sommer oder in einem Jahr ist spielt schlussendlich eigentlich keine Rolle. Ja, wir verlieren einen tollen und wohl momentan den besten Schweizer Spieler, aber dafür bekommt man jetzt auch noch massig Geld für ihn.
Auch klar, dass der FCB nicht verkaufen muss...aber dem Spieler auch keine Steine in Weg legen.
Wusste ich nicht wegen der festgelegten Summe...wer macht denn das heute noch? Vorallem bei so Talenten?expertus hat geschrieben:Ganze Tirade ist ohne Wert, da Reus eine Austiegsklausel hatte bei 17.5 Mio.
Übrigens keiner hat gesagt, dass 15 Mio. nicht anständig wäre... nur sollte man sicherlich beim ersten Gebot zustimmen, vor allem wenn es noch von Scheichs kommt. Falls 20 möglich wäre, sollte man sich also mit 15 schon zufrieden geben... Schlechte Idee
Kleine Teams, die nur so den Spieler zur Vertragsunterschrift überreden könnenSharky hat geschrieben:Wusste ich nicht wegen der festgelegten Summe...wer macht denn das heute noch? Vorallem bei so Talenten?
Reus’ Vertrag in Mönchengladbach ist bis 2015 datiert. Die per Klausel festgelegte Ablösesumme sinkt ‚Bild‘ zufolge etappenweise. Demnach kostet Reus nach der Saison 18 Millionen Euro, 2013 15 Millionen und 2014 noch zwölf Millionen Euro.
Weil jetzt eine Regionalzeitung aus Deutschland den Wert tief schätzt, soll das jetzt aufeinmal glaubwürdiger sein?..Sharky hat geschrieben:Hier noch was zu XS:
Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der in Basel einen Vertrag bis Sommer 2014 hat und dessen Transferwert nicht allzu weit unter der Zehn-Millionen-Euro-Marke angesiedelt wird, gilt als international gefragtester Akteur der Rot-Blauen, will sich von den vielen – losen – Interessensbekundungen und Gerüchten aber nicht beirren lassen. "Ich bin da eher einer, der cool bleibt", gab Shaqiri gestern zu Protokoll. Und: "Es braucht schon einiges, dass ich weggehe."
Das Ganze hier: http://www.badische-zeitung.de/fc-basel ... 20444.html
Nicht unbedingt glaubwürdiger, aber eher realistischer. Und wenn schon ein Angebot von 15 Mio Euro vorliegt (Malaga) dann ist dieses Angebot noch weitaus höher anzusehen.expertus hat geschrieben:Weil jetzt eine Regionalzeitung aus Deutschland den Wert tief schätzt, soll das jetzt aufeinmal glaubwürdiger sein?..
Ich würde mit jedem sofort wetten, dass Shaqiri nicht unter 10 Mio. wechseln wird
Jepp, ist eine Möglichkeit, wobei man als erste wohl Malaga sagen würde, sie müssen erst Shaq überzeugen... die würden dann nochmals das Gehaltsangebot, etc. erhöhen und wer weiss ob er dann seine Meinung noch ändert...Basil Stinson hat geschrieben:Gute Überlegungen Sharky.
Für den FCB könnte es sich noch lohnen, eine Beteiligung am WEiterverkauf zu halten.
Z.B. er geht für 12 Mioo zu Juve, statt zu Malaga.
Juve verkauft ihn in 3 Jahren für 20 Mio.
Der FCB erhält 15% und hätte somit ebenfalls 15 Mio...
Dann wäre er ein Trottel, in die Serie A gehen nur noch durchschnittliche Fussballer die in den starken Ligen europas nicht gefragt sind.Sharky hat geschrieben:...Jetzt hat Malaga das höchste Angebot, aber XS möchte lieber bei Juve spielen....
Die müssten wir allerdings nirgends vertraglich festhalten.Basil Stinson hat geschrieben:Für den FCB könnte es sich noch lohnen, eine Beteiligung am WEiterverkauf zu halten.
Schon, aber das ist eher wenig, die Höhe der Beteiligung kann man durch so eine Vertrag noch deutlich erhöhendarken hat geschrieben:Die müssten wir allerdings nirgends vertraglich festhalten.
Siehe in der Quelle auf Seite 23: Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsmechanismus. So verdienen wir nach wie vor an ehemaligen Spielern einige Franken mit...
Quelle
Shaq clonenSharky hat geschrieben:Nicht unbedingt glaubwürdiger, aber eher realistischer. Und wenn schon ein Angebot von 15 Mio Euro vorliegt (Malaga) dann ist dieses Angebot noch weitaus höher anzusehen.
Mal angenommen es kommen mehrere Angebote für ihn, alles nur mal Beispiele, ausser Malaga vielleicht:
Bayern bietetet EUR 10 Mio
ManU bietet Euro 12 Mio
Malaga bietet 15 Mio
Istanbul bietet 8 Mio
Juventus bietet 10 Mio
Roma bietet 10 Mio
Was würde der FCB dann wohl tun?
Obwohl dein Forums Grad: Erfahrener BeNutzer lautet, bist du lächerlich mit deiner Aussageshady hat geschrieben:Dann wäre er ein Trottel, in die Serie A gehen nur noch durchschnittliche Fussballer die in den starken Ligen europas nicht gefragt sind.
Oder was meint Ihr warum plötzlich so viele Schweizer in dieser Liga spielen?!
Eine Liga in der ein biederer Fussballer wie Lichtsteiner ein Star ist.....tsss das sagt ja schon alles über die Qualität.
Klar doch....shady hat geschrieben:Dann wäre er ein Trottel, in die Serie A gehen nur noch durchschnittliche Fussballer die in den starken Ligen europas nicht gefragt sind.
Oder was meint Ihr warum plötzlich so viele Schweizer in dieser Liga spielen?!
Eine Liga in der ein biederer Fussballer wie Lichtsteiner ein Star ist.....tsss das sagt ja schon alles über die Qualität.
nope.. weil er neue trainer keine verwendung auf zieglers defensive spielweise in der LV hatte..Längi hat geschrieben:Nur weil einige CH-Fussballer in Italien spielen, ist es eine schlechtere Liga? Nur zu deiner Info Ziegler wurde in die Türkey ausgeliehen, weil er für Juve nicht genügend gut war![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Reus kommt aus einem Land, welches je drei Mal Europa- und Weltmeister wurde. Shaqiri spielt nicht mal EM.Laufi hat geschrieben:De Reus goht für 21,5 Mio sFr. vo Gladbach nach Dortmund!
Ich weiss, de Preis ergit sich uss Angebot und Nachfrage, aber wenn ich de Shaq mit em Reus vergliich, isch de Shaq mindestens genau soviel Wert!
(scho klar, isch e unterschied, ob er uss de Schwiiz kunnt, oder vonere BL-Mannschaft!)
Aber vo de Qualität her, het unser Spiieler doch genau gliich viel druf!
Dr Shaqiri muess sich zerst no bime Spitzeclub inere Spitzeliga duresetze, denn luege mr witer. Är isch zweifelsohni e guete Spiler, aber bevor är nix erreicht het im Usland würdi mit so quer verglich abwarte. D Bundesliga isch ganz e andere sportliche Baustei als d Schwizer Liga... und dr Reus anders Spilmaterial, definitiv e anderi Kategorie als dr Shaqiri. Ziend mol die Rotblau Brülle ab.Laufi hat geschrieben:De Reus goht für 21,5 Mio sFr. vo Gladbach nach Dortmund!
Ich weiss, de Preis ergit sich uss Angebot und Nachfrage, aber wenn ich de Shaq mit em Reus vergliich, isch de Shaq mindestens genau soviel Wert!
(scho klar, isch e unterschied, ob er uss de Schwiiz kunnt, oder vonere BL-Mannschaft!)
Han i jo so ähnlich g'schriebe:crypto hat geschrieben:Reus kommt aus einem Land, welches je drei Mal Europa- und Weltmeister wurde. Shaqiri spielt nicht mal EM.![]()
scho klar, isch e unterschied, ob er uss de Schwiiz kunnt, oder vonere BL-Mannschaft!
Marco Reus...15 Spiele...10 Tore und 4 AssistsLaufi hat geschrieben:Han i jo so ähnlich g'schriebe:
Du behauptisch also im Umkehrschluss, dass Du de Reus fuessballerisch besser findisch wie de Shaq?
P.S bevor jetzt wieder alli kömme und sage, dass d'BL viel stärker isch als d'SL und dorum schwieriger, sich durrez'setze.... kah meh nid eifach 2 jungi Spieler mitenand vergliieche, isch das nid möglich!?