hat ihn jemand schon spielen gesehen?Darko Jevtic geht mit ins Trainingslager
Das einzige neue Gesicht beim montäglichen Trainingsstart war jenes von Darko Jevtic – wobei der FCB-U21-Spieler clubintern natürlich bestens bekannt ist. Jevtic, der im Februar 19 Jahre alt wird, steigt mit dem Schweizer Meister in die Saisonvorbereitung ein und reist am kommenden Montag mit ins Trainingslager – danach sieht man weiter. „Vor der ersten Übungseinheit mit der ersten Mannschaft war ich etwas nervös“, gestand der Mittelfeldspieler, „aber es war ein sehr schönes Gefühl, dabei zu sein.“ Er freue sich sehr auf das Trainingslager und hoffe, dass er möglichst viel profitieren könne.
Welcome Darko Jevtic
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Welcome Darko Jevtic
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
jä was jetzt, Hakan, Mike Shiva, Nadal, Pocahontas oder was?
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_view= ... rko+Jevtic
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
er ist sich noch am findenHans hat geschrieben:jä was jetzt, Hakan, Mike Shiva, Nadal, Pocahontas oder was?

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Milan Baros!Hans hat geschrieben:jä was jetzt, Hakan, Mike Shiva, Nadal, Pocahontas oder was?

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ka mr kum vorstelle, dass är dr durchbruch schafft bzw. dass är uff em niveau vom fcb (meisterschaft, cupsieg, cl) cha mithalte. aber mol luege & abwarte..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
er nimmt wohl dr frei gwordeni platz vom wieser ih. wärde dä also im 2012 nonig spiele gseh.....stacheldraht hat geschrieben:ka mr kum vorstelle, dass är dr durchbruch schafft bzw. dass är uff em niveau vom fcb (meisterschaft, cupsieg, cl) cha mithalte. aber mol luege & abwarte..
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
stimmt eine muess jo im usgang in jedem nuggi-schuppe verträtte sih.eKo hat geschrieben:er nimmt wohl dr frei gwordeni platz vom wieser ih. wärde dä also im 2012 nonig spiele gseh.....

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Darko bisches duCuore Matto hat geschrieben:Darko Jevtic:
Ein Typ wie Granit punkto Ballbehandlung, sonst aber der typische 10er. Geniale letzte Pässe, Super Freistösse.
...und menschlich ein Sonnenkind. Immer positiv, charakterlich einwandfrei...

I hanen scho 2-3 mol in dr U21 gseh Spiele. Bsunders ischmer bi im nüt ufgfalle. Bi eigentlich recht überascht dass er im Trainingslager drbi isch.
P.S. E hoorschnitt währ nit schlecht.
Herzlich Willkomme..
Er isch eh offensive Spieler und isch an mehrere internationale Turnier (unteranderem am Nike Premier Cup in Manchester) zum beste Spieler vom Turnier/Europa gwählt worde, also s'Potential isch sicher vorhande..
Ich würd ihm doch aifach d'Trikotnummere vom Sandro Wieser wytergäh nid s'32
Er isch eh offensive Spieler und isch an mehrere internationale Turnier (unteranderem am Nike Premier Cup in Manchester) zum beste Spieler vom Turnier/Europa gwählt worde, also s'Potential isch sicher vorhande..
Ich würd ihm doch aifach d'Trikotnummere vom Sandro Wieser wytergäh nid s'32

Hauptsach e neue Fred uffmache 
Sorry aber was het de Jungi spieler scho zeigt dass er scho si eigeni Fred muess ha ?
Isch füre Schürpf, Buess,Ajeti je esones Uffhebe gmacht worde ??
Nach minere Meinig füllt er d Lucke vom Sandro Wieser eifach uff....nit meh und nit weniger
Dä muess no einiges lerne. Zweikampfverhalte und Spielhärti gege erwachseni Persone händ ihm bis jetzt in der U21 nit so behagt.
Er isch e begnadete talentierte Techniker mit emene Aug füre geniale Pass aber nit meh und nit weniger.
Er söll sich erstmol bewiese bevor esone Uffhebe gmacht wird !
Habe fertig

Sorry aber was het de Jungi spieler scho zeigt dass er scho si eigeni Fred muess ha ?
Isch füre Schürpf, Buess,Ajeti je esones Uffhebe gmacht worde ??
Nach minere Meinig füllt er d Lucke vom Sandro Wieser eifach uff....nit meh und nit weniger

Dä muess no einiges lerne. Zweikampfverhalte und Spielhärti gege erwachseni Persone händ ihm bis jetzt in der U21 nit so behagt.
Er isch e begnadete talentierte Techniker mit emene Aug füre geniale Pass aber nit meh und nit weniger.
Er söll sich erstmol bewiese bevor esone Uffhebe gmacht wird !
Habe fertig

打っ掛ける
Was soll diese Frage ?nobilissa hat geschrieben:Wen hättest Du mit ins Trainingslager genommen ?
Es geht nicht darum wen ich mitgenommen hätte geschweige ob es gerechtfertigt sei Darko mit zu nehmen.
Darko hat bestimmt eine berechtigte Chance verdient.
Es geht mir darum das hier bereits für ihn ein Fred eröffnet wird obwohl er sich zuerst zeigen und behaupten muss ob er bestehen kann in der Ersten !
打っ掛ける
-
- Erfahrener Benutzer
@mimösli:
Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Aber ich denke, hier spielt auch eine Rolle, dass div. Junioren Fuss in der ersten Mannschaft gefasst haben. So ist es wohl mehr die Vorfreude über ein weiteres hoffnungsvolles Talent.
Dass es diese Vorfreude gibt, ist der seit Jahren guten Arbeit der Juniorentrainer zu verdanken (und darum doch auch etwas Schönes).
Grundsätzlich hast du nicht unrecht. Aber ich denke, hier spielt auch eine Rolle, dass div. Junioren Fuss in der ersten Mannschaft gefasst haben. So ist es wohl mehr die Vorfreude über ein weiteres hoffnungsvolles Talent.
Dass es diese Vorfreude gibt, ist der seit Jahren guten Arbeit der Juniorentrainer zu verdanken (und darum doch auch etwas Schönes).
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Testspielbericht von fcb.ch:
Vor diesem Hintergrund war Vogel zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, „denn es gab auch durchaus lichte Momente in dieser Partie“. Dazu gehörte insgesamt sicher das Debüt von Darko Jevtic. Der 18-jährige Nachwuchsspieler wurde in der ersten Halbzeit im zentralen Mittelfeld neben Benjamin Huggel eingesetzt und wusste mit Ruhe am Ball, guter Übersicht und einigen präzisen langen Zuspielen zu gefallen.
Vor diesem Hintergrund war Vogel zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, „denn es gab auch durchaus lichte Momente in dieser Partie“. Dazu gehörte insgesamt sicher das Debüt von Darko Jevtic. Der 18-jährige Nachwuchsspieler wurde in der ersten Halbzeit im zentralen Mittelfeld neben Benjamin Huggel eingesetzt und wusste mit Ruhe am Ball, guter Übersicht und einigen präzisen langen Zuspielen zu gefallen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
«Die Aussicht auf Erfolg ist nur vom Berge des Fleißes möglich.»Beckenpower hat geschrieben:Aus dem Testspielbericht von fcb.ch:
Gemäss dem Aphoristiker Erhard Horst Bellermann, wartet auf Jevtic nun jede menge Arbeit.
Aber es regt doch die Zuversicht an, dass bereits ein nächster Nachwuchsspieler sich aufdrängen möchte.

.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hat scheinbar einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen im Trainingslager. Gemäss BaZ von heute soll er auf jeden Fall auch für den Rest der Vorbereitung bei der ersten Mannschaft bleiben. Vogel sagt über ihn: "Er hat gut trainiert. Und er ist selbstbewusst, das gefällt mir."
Sein grösstes Manko ist wohl seine Position, da das zentrale Mittelfeld nun definitiv nicht das Sorgenkind der Mannschaft ist wo wir völlig unterbesetzt wären. Aber der Junge ist auch erst 18 und die Situation kann sich auch relativ rasch wieder ändern wenn ein Xhaka und ein F. Frei plötzlich wegwechseln sollten (was ja nicht völlig utopisch ist
).
Sein grösstes Manko ist wohl seine Position, da das zentrale Mittelfeld nun definitiv nicht das Sorgenkind der Mannschaft ist wo wir völlig unterbesetzt wären. Aber der Junge ist auch erst 18 und die Situation kann sich auch relativ rasch wieder ändern wenn ein Xhaka und ein F. Frei plötzlich wegwechseln sollten (was ja nicht völlig utopisch ist