What a day!Celtic Basel hat geschrieben:24 april:
????? - Celtic
FCB - FCZ
Pompey - Scum
Al miini Klueb schpiile gege der Erzfiind!!!
1-2
3-2
4-1!!
Cheers!
Waansinns Match xi.... 40 Joor Fruscht in 28 Minute erloest worde.... gschtandeni Maenner am Abflenne, wildfremdi Luet wo sich in den Arm liige, ganz Portsmouth am laechle...STEVIE GERRARD hat geschrieben:ja ganz geile tag für dich. pompey hed ja nu e kantersieg igfahre. jetzt wirds ganz schwierig für southampton.
Wo Basel im UEFA Cup gegen Celtic "gschuttet" het? Seit knapp 2,5 Jahren FCB Fan? Dies erklärt einiges und entschuldigt noch mehr. Trotzdem: Manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten.Hennes&Mauritz hat geschrieben:nla club??super league??unterschied??
ich bi fan vom FC Basel - sit knapp 2,5 joor gangi and heimspiel und ab und zue ame uf züri. und du?
wie alt bisch?sicher erst sone 14 jährige goof?!?
mi halbbrueder het mr e celtic schal mitbrocht wo basel im uefa cup gschuttet het..döt isch dr papst druf gsi...
Celtic Basel hat geschrieben:Der Harry wird woorschiins hailig gschprooche, wenn ar s schafft, vo was mer dreume: Transformiert zerscht Pompey vommene First Div Abschtiigskandidat zuennere PL Mannschaft und riitet Scum nach 27 Joor Topflight Fuessball in d first Div.!!!I glaub dief iinne ischer halt e Pompey Fan
Naja, dieses Arschloch hat ja seine Klubtreue bewiesen... der wird schon zu einem PL Klub wechseln, keine Sorge.Keano hat geschrieben:wäre schade, wenn Southampton absteigen würde. Nigel Quashie muss in der premier league bleiben!
hä? das isch es scho immer gsi!Éder de Assis hat geschrieben:muss ich schon sagen, FCZ - FCB avanciert definitiv zu unserem Erzrivalenderby
Habe mich nicht informiert, aber es kann doch unmöglich The Firm NICHT gezeigt wird? Obwohl mich die Begegnung der Reds gegen die Spurs auch interessieren würde, aber heute hat Glasgow einfach Priorität!STEVIE GERRARD hat geschrieben:kommt im pub nicht liverpool vs tottenham oder doch beides?