soweit mir bewusst, gibt es eben keine übergeordnete org.
darum gefällt es mir mittlerweile so sehr. wie hat sich alistair vorbereitet? wie oft hörte ich von einem fighter, mein wrestling / groundgame ist schon gut genug, ihr werdet es dann schon sehen. dann wars scheisse.

klar ist overeem erfahren genug, gegen werdum war das aber nicht so der hit -> gebrochene rippe darf man aber nicht vergessen.
brock kann overeem locker ko schlagen, mit seiner power. overeem ist da ein wenig arrogant gegen werdum gewesen.
klar kann der fight sehr schnell vorbei sein, genau darum freue ich mich jetzt. lesnar angepisst, overeem arrogant / selbstsicher (nicht böse in meinem verständnis). der hype hat mich erreicht, i can't wait!
cowboy vs diaz wird sicher auch lustig, das ist eine win / win situation für mich, obwohl diaz mir lieber wäre (minimal). immerhin ist der cowboy stark dran, während diaz at 170 lbs rumgeworfen wurde wie ein kleiner junge.
zu american top team. für die, dies nicht mitbekommen haben und hier mitlesen.
das team hat offiziell bekannt gegeben, wieviele % sie vertraglich vereinbart haben mit den fightern. also wieviel % kriegen sie pro kampf ab. dieses geld wird dann zwischen den coaches, den mitarbeiter am eingang / theke usw. aufgeteilt.
früher waren es 10 bzw 20%. 10% fürs trainieren, falls der kämpfer auch gemanaged wurde weitere 10%.
neu sind es 5%! das liest sich verdammt günstig. management und training 5%. falls der kämpfer nur trainiert, sich aber einen externen manager holt, sind es immernoch 5%.
zu den gründen können wir nur spekulieren. die haben scheiss viele kämpfer, vll wollen sie expandieren bzw leute abwerben? hab mir mal die liste angeschaut, beeindrucklich, fehlt aber ein superstar imo bzw ein titelträger.
ich wusste nicht, das marcelo garcia dort trainiert.

ich hab gelesen, dass die kämpfer behaupten, das geld kriegen die gyms nicht durch % von den fightern, sondern von den students.
fällt mir aber schwer zu glauben, in der ufc machst du 1 million wenn du champ bist, gsp macht 3 - 4 (oder warens 4 - 5?). 5% von 4kk sind 200 000.
zwar verdient keiner dieses geld von att, aber bei sovielen sind 5% nicht zu verachten. kleinvieh macht auch mist.